Jump to content

Finger im Po, Mexiko (Prostatamassage)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Interessiere mich in letzter Zeit etwas mehr fĂŒr Massagen, da ich nen Bandscheibenvorfall habe.
Jetzt hab ich( hat nix jetzt nix mit meinem Wehwehchen zu tun đŸ€Ș) im Internet des Öfteren gelesen das es sogenannte Prostatamassagen gibt.
Wie kann ich mir Das vorstellen???
Ich war fast 27 Jahre in einer Beziehung und Diese war eher PrĂŒde
.
Viel Erfahrung hab ich leider nicht.
Ich wĂŒrde ingesamt mehr „ erlernen“.
Was aber schwierig ist
.
Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr damit?

Geschrieben
Gib mal bei Amazon "Protatavibrator" ein. ;-)
Geschrieben
Ab und zu sehr schön, wenn die Frau ihre FingernÀgel unter Kontrolle hat
Geschrieben
du kannst dich selber von außen oder innen massieren, dafĂŒr hilfsmittel nehmen oder jemanden einspannen
Geschrieben
Da du jetzt Single bist, empfehle ich dir einen Analvibrator. Gut geeignet ist der "DUKE" der Firma Funfactory.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Da du jetzt Single bist, empfehle ich dir einen Analvibrator. Gut geeignet ist der "DUKE" der Firma Funfactory.

Dankeschön fĂŒr die Info.
Dann werde ich Ihn mir mal zulegen und ihn ausprobieren.

Geschrieben
Da gibt es einschlÀgige Filmche im Internet in denen ganz genau der Ablauf gezeigt wird.Da brauchst dir nix vorstelle,da siehst was dabei passiert.
Geschrieben

Im Rahmen von anderen schönen sexuellen Handlungen kann es sehr angenehm sein. FĂŒr sich alleine eher nicht.

Geschrieben
jo das macht Spaß, aber Sauberkeit ist mir wichtig, daher kommt bei mir vorher mit einem feuchttuch der Finger in den Po, damit der enddarm leer ist. Du solltest auch kurze FingernĂ€gel haben (Verletzungsgefahr) und je nachdem wie gelenkig du bist kannst mit dem Finger massieren oder eben Hilfsmittel. Ich finde es wahnsinnig geil wenn der vorsaft dann lĂ€uft 😁
Geschrieben
Am 24.9.2021 at 09:10, schrieb Saarloewe75:

Ich Interessiere mich in letzter Zeit etwas mehr fĂŒr Massagen, da ich nen Bandscheibenvorfall habe.
Jetzt hab ich( hat nix jetzt nix mit meinem Wehwehchen zu tun đŸ€Ș) im Internet des Öfteren gelesen das es sogenannte Prostatamassagen gibt.
Wie kann ich mir Das vorstellen???
Ich war fast 27 Jahre in einer Beziehung und Diese war eher PrĂŒde
.
Viel Erfahrung hab ich leider nicht.
Ich wĂŒrde ingesamt mehr „ erlernen“.
Was aber schwierig ist
.
Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr damit?

in NĂŒrnberg gibt es einen Masseur der macht klassische Massagen aber er bietet auch anale Massagen / Prostatamassagen an und wicht dich ab bis der amen lĂ€uft / spritzt - kann ich empfehlen 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es auch nettes Spielzeug fĂŒr MĂ€nner fĂŒhr, falls du kein MĂ€del hast die das fĂŒr dich macht, ist nicht jeder ihr Ding. 
 

Wenn du dir mit dem Teil im Po das erste mal einen keulst und dann kommst glaubst du, du hĂ€ttest vorher noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt im Leben. 😂😂

Geiler Scheiss. 👍
 

Du musst halt offen dafĂŒr sein, wenn du mit homophoben Weltanschauungen rum rennst und sowas mit schwul sein gleich stellst, hast du kein Spaß dran. 
Das erste mal ist, etwas befremdlich, aber die Belohnung dafĂŒr umso besser 👍

bearbeitet von Watersportfun
×
×
  • Neu erstellen...