Jump to content

Brüste abformen mit Silikon oder Gips?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gips ist ästhetisch, Silikon vielleicht von Nutzen…
Worauf legst du es an? 😉
Geschrieben
...Gips inne Schüssel...Brüste reindrücken...etwas warten .. fertig...
Geschrieben
Genau, bei Gips gips nix zum Anfassen. Silikon ist Lebensmittel-echt und darf bespielt werden. 😊
Geschrieben
Als Abformmasse nimmst du Alginat, das Härtet je nach Sorte in Verbindung mit Wasser innerhalb von 5 - 10 minuten aus. Ausgießen kannste es dann mit Gips oder Epoxydharz. Also Kunstvoll gestaltet.
Im anderen sinne wäre weiches 2k Silikon besser
Geschrieben
Ich komme vorbei, nehme die Form mit meinen Händen auf und dann mal sehen....
Geschrieben
Ich denke bei beiden Materialien kommst du ohne Hilfe nicht zurecht. Vorher die Haut rasieren und eincremen.
Geschrieben

Du Musst beide machen erst mit Silikon ausen Form zum für Fühlung dann Gips 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich muss meinen Senf auch mal dazu geben . Eine Freundin hat sich in einen Fachgeschäft beraten lassen um einen Abdruck ihrer Hand herzustellen. Das Fachgeschäft hat sich leider vergriffen und ein falsches Produkt verkauft.
Ergebnis : zwei amputierte Finger ein dritter man gerade noch dran aber auch nur eingeschränkt nutzbar. Die ganze Sache ist nun bei Gericht , Schmerzensgeld , Verdienstausfall ,Behinderung eben das volle Programm. Deshalb kann ich nur zu Gips raten. Geh in eine Apotheke und lasse dich da beraten . Bei schwangeren Frauen wird ein Abdruck vom Bauch auch in Gips gemacht.
Geschrieben
Soll das ein Dekostück werden? Ich denke, wenn man Gips nimmt, kann man sich noch ordentlich mit ganz normaler Farbe deiner Wahl austoben.
Geschrieben
Erst Abdruck mit Gips von den Brüsten machen und die getrocknete Form der Brüste mit Silikon ausgießen und austrocknen lassen. Danach hast du ein eins zu eins Abbild.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach einen Gibsabdruck und fülle diesen dann mit Silikon. So hat er fast was reales.
Ist wie ein Dildo herstellen aus dem eigenen Penis.

Gibt es als Set fertig zu kaufen. 

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Frage in der Apotheke nach Gipsbinden....
Diese in warmes Wasser einweichen
Unbedingt gut und dick eincremen vorher...melkfett am besten
Beim aushärten wird es aber richtig warm.
Geschrieben
Ich glaube eher, das du mit dem Posting den Usern unauffällig mitteilen willst, was für geile Möpse du hast😂😂😂
Geschrieben
Mit Gipsbinden Form abnehmen. Vorher Brust rasieren und mit melkfett oder Vaseline eincremen. Nach aushärtung Form abnehmen anschließend mit spülmittel die Form einstreichen und mit Gips ausfüllen und rütteln damit es blasen frei wird. Nach aushärtung durch sachtes klopfen ausformen.
Geschrieben
Meinst du nicht das er mit den originalen zufriedener ist? Stell mir gerade vor Ich würde jemanden ein Abdruck von meinem Schwanz schenken 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

ch möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Abformung meiner Brüste aus Silikon oder Gips schenken.

Was soll er damit? Das frag ich mich jetzt wirklich. Vllt. kann sich da mal jmd zu äußern? TE vllt.?

Kauf ihm nen Gutschein im Baumarkt. Du bist ihn für ein paar Stunden los beim einlösen des Gutscheines und er nimmt sich das, was er gebrauchen kann.

×
×
  • Neu erstellen...