Jump to content

Brüste abformen mit Silikon oder Gips?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst du nicht das er mit den originalen zufriedener ist? Stell mir gerade vor Ich würde jemanden ein Abdruck von meinem Schwanz schenken 😉
Geschrieben
Also das waren jetzt genug Tips und Ratschläge.
Ich besorge gerne Gips, Silikon und so ein Babybauchabformset 🤔
Dann helfe ich dir beim ausprobieren. 😁
Geschrieben
Es gibt dafür Abformsets, mit Vaseline eincremen, erwärmtem Plastilin oder sowas darauf verstreichen aus aushärten lassen. Vorsicjtig abnehmen, innen mit Trennspray benetzten und mit Gips oder Silikon ausfüllen.
Geschrieben
Soll er die dann mit ins Bett nehmen als Kissen? 😉 Oder voller Stolz mit Blattgold verzieren und im Büro über den Monitor hängen? 😉
Geschrieben
Kann man auch mit Muschi und Penis machen.
Mal des Netz durchstöbern.
Mehr weiß ich auch nicht dazu.
Geschrieben
Noch ne Stimme für die gipsbinden aus der Apo. Rasieren und fetten ist nicht unbedingt nötig, wenn du daraus eine Mädels-Tag-Aktion machst und dich dafür in frischhaltefolie einwickeln lässt. Generell ist es einfacher, sich dabei helfen zu lassen, die binden trocknen recht schnell. Wenn du die Form nicht mehrere cm dick machen willst, dann sowieso. Also haste die eine titte noch blank, während die andere schon getrocknet und knallte hart ist... Und als mädelsabend kommt noch zusätzlich Spaß dazu 😜
(bei Folie bleibt die faltenbildung zu beachten! Also vielleicht mal austesten, was besser funktioniert, fetten oder Folie. Soll ja hinterher vom abguss her auch gut aussehen.) ((wenn du die Form mit Folie auslegst und mit wackelpudding füllst, dann könnt ihr die titten noch vernaschen, vielleicht auch noch ne Option 🙊🙈))
Geschrieben
Wenn die Brüste eine schöne Form hätten würde es bestimmt hübsch aussehen .
Geschrieben
Ich habe es damals mit meinem Babybauch gemacht. Ich denke, das ist eine ähnliche Vorgehensweise. Ich kenne das allerdings nur mit Gips und das ging sehr gut, hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert plus Trocknungszeit.
Geschrieben
Am besten eignet sich dafür Abformmasse, kann man auch aufstreichen und aushärten lassen. Das dauert nicht lange und danach einfach Gips reingießen und wenn der trocken ist die Abformmasse einfach abmachen. Fertig. NIEMALS GIPS AUF DIE HAUT GIEßEN .............
Geschrieben
Abformung mit Gipsbinden. Das mit GFK ausgelegt, gibt einen Schirm für eine extravagante Wandlampe.
Geschrieben
TFC Abformset Abformmasse Alginat 3D Intim Abdruck Frau Vagina Mann Penis Körper
Das geht auch für busen und andere Körper Bereiche.
Das ist besser und haut erträglicher.
Das Ergebnis ist sehr erfreulich. In diesem Set ist ein Buch mit enthalten und sehr einfach zu handhaben.
Geschrieben
Bei Facebook gibt es eine Firma Namens Musch Musch. Die machen viel in der Richtung Kunst mit Geschlechtsteilen. Schmuck,Tassen, T-Shirts usw. Also eigentich fast alles was das Herz begehrt.
Geschrieben

Vielen Dank Euch allen für die vielen guten Tips. Besonders das Alginat klingt interessant, das kannte ich bisher noch nicht. 

Bisher war meine Idee, ihm die Abformung auf das Regal neben seinem Schreibtisch zu stellen, quasi zur Vorfreude auf den Abend. Mit der Frage nach einem Kissen habt Ihr mich jedoch auf eine weitere Idee gebracht … vielleicht würde ihm ein Badewannenkissen gefallen…

vor 1 Stunde, schrieb Tom0817-9684:

Wenn die Brüste eine schöne Form hätten würde es bestimmt hübsch aussehen .

Du meinst, so eine schöne Form wie Dein Gesicht? 🙄🤣🤣🤣

Geschrieben
ich hab mal meinen Daumen gemacht, die Form hab ich mit Autospachtel gemacht und diesen hann mit Kunstharz ausgegossen - .....war super, man hatte jede Rille vom Fingerabdruck. Mit Silikon hab ich gar keine Erfahrung
Geschrieben
Es gibt für Schwangere so Babybauch Gips Sets mit Material und Anleitung. Sie dich mal danach um. Eine Bekannte von mir hat das mit all ihren Babybäuchen gemacht. 😉
Geschrieben
🤗 also ich würde erst nen gibs abdruck machen und dann mit Silikon nochmal nen positiv abdruck machen 😅😂
Geschrieben
Die Form am Besten mit Gipsbinden machen, also Mullbinden in Streifen in den Gips, musst aber recht schnell arbeiten, vorher gut eincremen und wird etwas warm wenn der Gips abbindet.
Dann das Positiv natürlich in Silikon und zum füllen kannst Du je nach Größe so weiche Kühlakkus nehmen, das Gel da drin ist relativ viskos.
Geschrieben
Was soll er mit der scheisse? Er kennt doch deine hupen. Kauf ihm irgendwas plumpes, primitives... Das lieben Männer
Geschrieben
Ich denke mal, wichtig dabei ist, was soll er damit machen?!
Nur angucken oder auch mal anfassen.
Als "Statue" kann man gut Gibs nehmen, den könnte man noch farbig dekorieren.
Soll er auch mal "vortasten" (Auf die Vorfreude bezogen), dann müsste es ja schon Silikon o. ä. sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 2full460:

Was soll er mit der scheisse?

Hab ich doch bereits geschrieben:

Zitieren

Bisher war meine Idee, ihm die Abformung auf das Regal neben seinem Schreibtisch zu stellen, quasi zur Vorfreude auf den Abend. Mit der Frage nach einem Kissen habt Ihr mich jedoch auf eine weitere Idee gebracht … vielleicht würde ihm ein Badewannenkissen gefallen…

vor 5 Stunden, schrieb 2full460:

Kauf ihm irgendwas plumpes, primitives... Das lieben Männer

Schließt Du da von Dir auf andere? 🙄

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Einfacher ist mit Alginat. Alginat wird im Theater o. beim Zahnarzt auch verwendet da es hautfreundlich ist und wird in ca. 10min fest. Und im Gegensatz zu Gipsbinden kreidet das Zeug nicht und ist nicht so brüchig. Alginatsets inkl. Gips o. Silikon bekommst du z.B. bei Trollfactory. Und jedes Einsteigerset ist mit Buch wie man das ganze macht.
Diese erzeugte Alginatform kannst du dann mit mehrfach verwenden und mit Gips, Silikon, Harz o. Feinbeton ausgiessen. Die bieten auch Zubehör an wie z.B. Leuchtfarbe die man beimischen kann damit der Abguss im dunkeln leuchtet .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LivaHH36:

Ich glaube eher, das du mit dem Posting den Usern unauffällig mitteilen willst, was für geile Möpse du hast😂😂😂

Danke für das Kompliment 😊

Geschrieben
Wir haben das früher mit Gipsbinden gemacht, etwas anderes gab es nicht. Das alleine zu machen, ist, glaube ich, ganz schön kompliziert, aber vielleicht hast du ja eine Freundin die dir hilft :-) Die Idee finde ich schön.
Geschrieben
PS.: Kombinieren - zum Abformen einen modernen Stoff verwenden und den dann mit Gips ausgießen.
Geschrieben
Soweit ich weiß gibt es da Leute, die sich auf "Brustabformungen " spezialisiert haben.
Da würde ich erstmal Kontakt aufnehmen und, falls der Preis stimmt, das Ganze da machen lassen.
Es selbst zu machen ist relativ umständlich und auch viel Gepatsche.
Ich meine mich zu erinnern, daß in manchen Sexshops auch Set's angeboten werden, die, samt Beschreibung, alles beinhalten, was man dazu braucht.
×
×
  • Neu erstellen...