Jump to content

Zu den Bildern der Freundinnen der eigenen Frau wichsen?

Empfohlener Beitrag

Mich reizt es und macht mich geil auf Bilder von den Freundinnen meiner Frau zu wichsen. Wir teilen uns eine Foto-Cloud, da kommen öfters mal ganz nette Bilder, die mich mega anmachen, wo quasi die Fantasie mit mir durchdreht. Kennt jemand das und geht es ihm auch so 

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein
Das man andere Frauen scharf 🌶 findet ist doch ganz normal. Aber sich von denen ein zu wichsen gerade wenn es Freunde sind, ist finde ich doch zu viel des guten.
Nein. Vielleicht können Dir die Partner/Ehemänner der Frauen eine aufschlussreiche Antwort geben. Allerdings bezweifle ich, dass es das Ziel der Freundinnen ist, die Männer der Freundinnen zum Stehaufmännchen zu animieren.
Nein! Wenn ich eine Freundin habe, dann reizen mich nur Ihre Bilder !!
Sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen!
@Ling-Ling ähhhm du bist doch Single und schreibst von deiner Frau und dwren Freundinnen 😂😂😂😂🤔🤔🤔🤔 irgendwas passt da nicht
Na dann hoffe mal das deine Frau nicht raufindet das du Single bist! Weil dann ist es mit der Cloud auch vorbei. Dann musst ohne bildchen wichsen! 🤦🏼 Und da wundern sich die Männer warum Frauen so sind wie immer darüber gemeckert wird!
vor 4 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Zu viel ornanieren geht aufs Hirn 😂😂😂😂

Zu wenig übrigens auch 😂

• Neu erstellen...