Jump to content

Spielzeug und fesseln go or no go 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FĂŒr mich völlig sinnloses Zeugs bei gemeinsamer IntimitĂ€t mit einer Frau.
Wenn ich eine Frau fesseln will, dann mit meiner Persönlichkeit.

Ich sorge dafĂŒr, dass Sie im Bett mein MiststĂŒck, privat meine Frau und in der Öffentlichkeit meine Königin ist. 🙃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Absolutes No-Go. Das von Frauen einzufordern, geht auch null und ist einfach abwertend. Wie ist es denn mit dir? Bereit dass man dich fesselt und dir irgendwelche Dinge einfĂŒhrt? Gehört doch dazu..

Bin da ganz Deiner Meinung. Jemanden dazu zu zwingen oder einzufordern geht ja mal gar nicht. Es gibt aber auch Frauen die das mögen.

Geschrieben
Ich persönlich stehe nicht so auf Spielzeug, wenn ich einen Partner in meinem Bett habe. Da will ich ihn dann spĂŒren und kein Plastik oder so. Fesseln.... ja kann man mal machen. Mit dem richtigen â˜ș
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Absolutes No-Go. Das von Frauen einzufordern, geht auch null und ist einfach abwertend. Wie ist es denn mit dir? Bereit dass man dich fesselt und dir irgendwelche Dinge einfĂŒhrt? Gehört doch dazu..

Es gehören immer zwei dazu! einfordern,wĂŒrde ich es schon mal gar nicht. Wenn das Vertrauen da ist und man die Grenzen seines gegenĂŒber kennt, kann es sehr aufregend sein. 
Klar, wenn meine Partnerin den Wunsch oder die Fantasie hat, bin ich zu allem bereit.ich finde an Fesselspielen auch ĂŒberhaupt nicht abwertendes, solange man keine Grenzen ĂŒberschreitet und den Partner respektiert, empfinde ich es ĂŒberhaupt nicht abwertend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1986:

Es gehören immer zwei dazu! einfordern,wĂŒrde ich es schon mal gar nicht. Wenn das Vertrauen da ist und man die Grenzen seines gegenĂŒber kennt, kann es sehr aufregend sein. 
Klar, wenn meine Partnerin den Wunsch oder die Fantasie hat, bin ich zu allem bereit.ich finde an Fesselspielen auch ĂŒberhaupt nicht abwertendes, solange man keine Grenzen ĂŒberschreitet und den Partner respektiert, empfinde ich es ĂŒberhaupt nicht abwertend. 

Zu sagen "es gehört dazu", IST einfordern. 

 

Wissen, was man sagt: unbezahlbar.

Und genau: Jemanden fixieren, ist ĂŒberhaupt nicht dominierend, bestimmend und ĂŒbergriffig. Macht-GefĂ€lle ist ĂŒberhaupt nicht abwertend. 

Geschrieben
Fesseln, Augenbinde, usw. nur mit ganz ausgewĂ€hlten Partnern. Spielzeug brauche ich nicht, schon gar nicht wenn ich mit meinem Partner zusammen Sex habe. Da möchte ich nur ihn spĂŒren und er mich. Wenn man genug Phantasie hat und genau auf einer WellenlĂ€nge ist, kann dies unglaublich intensiv sein. Da wĂŒrde jedes Plastikteil nur stören.
Geschrieben
Ich finde es sehr erregend, mit Spielzeug verwöhnt zu werden. Und wenn das ganze dann im Sex endet, noch besser. 😉
Geschrieben
Mein Bestreben ist es, eine Frau ohne Hilfsmittel und nur durch mich und meinen Körper in "den Wahnsinn zu treiben".
Scheint mir bis jetzt nicht gelungen zu sein, denn in den Wahnsinn ist bis jetzt keine gefallen. Alle sind noch wohlauf und befinden sich nicht in psychiatrischer Behandlung.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das von Frauen einzufordern,

Wo fordert TE dies ein?! 

Geschrieben
Mit dem Richtigen kann das sehr erregend und befriedigend werden. â˜ș
Geschrieben

In allen FĂ€llen ist das fĂŒr mich von den konkreten Personen abhĂ€ngig und nicht allgemein zu werten. Der Facettenreichtum macht es ja gerade so spannend.

Geschrieben
Ja gerne ,es ist nur mit Vertrauen möglich und auch nicht bei den ersten Treffen....da sind andere Dinge fĂŒr mich wichtiger zu erfahren...immer step by step
Geschrieben
Ich war bisher fesselnd genug, ganz ohne Hilfsmittel. Die meisten Frauen kann (!) ich dank ausreichender KörpergrĂ¶ĂŸe auch so unter mir begraben. Große HandwerkerhĂ€nde erĂŒbrigen den Rest.
Und Toys sind an mir von Natur aus dran.đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž Warum also auf Industriemassenprodukte zurĂŒckgreifen.
Ich habe so nen Kram auch in "der" Schublade, aber mehr als sie mal mit einer Frau auszuprobieren und festzustellen, dass halt nix ĂŒber das Original geht ist damit nicht passiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Zu sagen "es gehört dazu", IST einfordern. 

 

Wissen, was man sagt: unbezahlbar.

Und genau: Jemanden fixieren, ist ĂŒberhaupt nicht dominierend, bestimmend und ĂŒbergriffig. Macht-GefĂ€lle ist ĂŒberhaupt nicht abwertend. 

Bleib mal locker. Der TE wird das wohl nicht gegen den Willen der Frau machen. 

Er hat sich halt nur unglĂŒcklich ausgedrĂŒckt. Aber ich glaube, dass dir das nach seinem Statement auch selbst klar geworden ist.

 

*******

 

 

vor 14 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Ich war bisher fesselnd genug, ganz ohne Hilfsmittel. Die meisten Frauen kann (!) ich dank ausreichender KörpergrĂ¶ĂŸe auch so unter mir begraben. Große HandwerkerhĂ€nde erĂŒbrigen den Rest.
Und Toys sind an mir von Natur aus dran.đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž Warum also auf Industriemassenprodukte zurĂŒckgreifen.
Ich habe so nen Kram auch in "der" Schublade, aber mehr als sie mal mit einer Frau auszuprobieren und festzustellen, dass halt nix ĂŒber das Original geht ist damit nicht passiert.

Warum kauft man sich denn diese Hilfsmittel, wenn man diese ĂŒberhaupt nicht gebrauchen kann? 

Das erschließt sich mir nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
kommt darauf an. Mit der richtigen Partnerin kann es was sehr schönes sein.
Es kommt auf das gegenseitige Vertrauen an
Geschrieben

damit treibt mich keiner in den wahnsinn.

Geschrieben

Es kommt dabei immer auf die Situation und das Vertrauen an.

 

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Die Damen es gut finden, wenn Du intimes Spielzeug bei allen möglichen Damen benutzt.

Die werden sich bedanken. 

Geschrieben
Ich mag sextoys und auch fesseln. Gerne beides zusammen und ausgiebig. Ich hatte vor einiger Zeit mal 20 Orgasmen in 120 Minuten mit einem Typen
Geschrieben
Es ist immer eine Frage von Beiden, wenn es gefÀllt...warum nicht. Aber ob man damit eine Frau in den Wahnsinn treibt, sei mal dahin gestellt
×
×
  • Neu erstellen...