Jump to content

Spielzeug und fesseln go or no go 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Thema Spielzeug und fesseln  ? FĂŒr mich gehört es dazu, ich liebe es toys einzusetzen, eine Frau damit in den Wahnsinn zu treiben. 

807277E7-E08B-4E76-8B22-4FD697CDD8F3.jpeg

Geschrieben
Finde ich auch geil, wenn man sich vertraut gehört es fast immer dazu.
Geschrieben
Ich habe an Beidem kein Interesse. Mich kann man damit auch nicht in den Wahnsinn treiben.
Geschrieben
Ich liebe es, aber es gehört Vertrauen dazu.
Und das funktioniert ganz sicherlich nicht beim ersten, zweiten oder dritten Treffen.
Geschrieben
Spielzeug ja , wobei ich das absolut nicht brauche um in Schwung zu kommen .
Fesseln wĂŒrde nur bei absoluter Vertrautheit in frage kommen .
DafĂŒr mĂŒsste ich mich mit jemanden sehr oft und ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum treffen .
Geschrieben
😜😜😜ich treibe auch so in den Wahnsinn....aber Fesseln sind unabdingbar 😉😉😉
Geschrieben
Versuche dann lieber, eine Frau mit meinen "gefĂŒhlvollen Fingerkuppen"
in den Wahnsinn zu treiben. Aber
natĂŒrlich " jedem das Seine!" ; *)
Geschrieben
Toys bringen mehr Abwechslung ins Sexualleben, aber ich bevorzuge es, wenn mich eine Frau durch Ihre Art und Ausstrahlung fesselt und nicht mit Stricken.
Geschrieben
Beides kann eine Spielart sein. Beides hat ab und an seine Berechtigung. Ansonsten gilt - Natur ist allemal besser als Plastik.

Fesseln / Augenbinde - kann reizvoll sein. Je nach Stimmung eben. (Bedingungsloses Vertrauen mal vorausgesetzt und dass beide wissen was sie tun und eben dann mit der „Macht“ auch nicht )
Geschrieben
Ob , oder ob nicht , mĂŒssen immer beide wollen.... aber du hast Recht, es macht mit so manchem Spielzeug schon Spass und ans Bett gebunden und oder mit verbundenen Augen , hat es absolut seine Reize . Also ja ...... , feine Sache wenn es beide mögen und wnn nicht...., auch egal dann halt so, wie es die Situation erlaubt
Geschrieben

Fesseln Nogo!

Spielzeug fuer mich allein..und auch nur noch Satiefire...seid ich sie kenne und die fuer mich optimal sind!

Toys mit Mann..nur mit Vertrauen..nach laegerem kennen.

Geschrieben
ich liebe es, gefesselt zu werden...
Geschrieben
Fesseln ja in einer Beziehung wo vertrauen da ist Toys muss nicht sein
Geschrieben
Spielzeug ist okay und manchmal auch einfach notwendig. Fesseln muss nicht sein. Mag da eher die Fixierung mit Leib und HĂ€nden.
Geschrieben
Fesseln finde ich total langweilig. Toys ok wenn es sich ergibt.
Geschrieben

In der "Pause" bei Ihr, zum weiter einheizen und an den Rand des wahnsinns zu bringen. Da gehört viel Vertrauen dazu. Beim ersten Treffen eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
Spielzeug mag eine Sache sein, Fesseln absolutes no go.
×
×
  • Neu erstellen...