Jump to content

Spielzeug und fesseln go or no go 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fesseln absolutes Go, bei Sextoys kommt es drauf an, welches es ist, da kann’s auch mal ein NoGo sein
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Warum kauft man sich denn diese Hilfsmittel, wenn man diese ĂŒberhaupt nicht gebrauchen kann? 

Das erschließt sich mir nicht. 

Weil man das erst danach weiß.
Irgendwie logisch oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kasseler61:

Es ist immer eine Frage von Beiden, wenn es gefÀllt...warum nicht. Aber ob man damit eine Frau in den Wahnsinn treibt, sei mal dahin gestellt

Ooo doch das geht , meine Bekannte hat von mir ein satisfyer geschenkt bekommen  druckwellenvibrator und du glaubst gar nicht wie sie dieses Spielzeug genießt das ist schon alleine der Wahnsinn. 

vor 4 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Fesseln absolutes Go, bei Sextoys kommt es drauf an, welches es ist, da kann’s auch mal ein NoGo sein

Jip die mit Stromreize sind ein no go,die mit WÀrme sind auch sehr interessant 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eligor:
Mein Bestreben ist es, eine Frau ohne Hilfsmittel und nur durch mich und meinen Körper in "den Wahnsinn zu treiben".
Scheint mir bis jetzt nicht gelungen zu sein, denn in den Wahnsinn ist bis jetzt keine gefallen. Alle sind noch wohlauf und befinden sich nicht in psychiatrischer Behandlung.

Bester Mann đŸ˜‚đŸ€™đŸ»
Alle schreiben von Wahnsinn (sind wir in Sparta?) jedoch niemand von einer Ekstase.... und damit meine ich keinen Orgasmus. Also keine Explosion der Energie und deren Abgabe. Sondern eine Implision der Energie, eine Ekstase welche die Energie erhÀlt und aufbaut.
Und diese ist definitiv nicht weniger intensiv đŸ”„

Geschrieben
Dazu bitte noch Augen verbinden ;)

Nix fĂŒrs erste Date.. Aber: i like!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Weil man das erst danach weiß.
Irgendwie logisch oder?

FĂŒr mich nicht. 

Du hast doch von deiner Wirkung auf Frauen berichtet. Wenn du wirklich selbst davon ĂŒberzeugt gewesen wĂ€rst, dann hĂ€ttest du ja gar nicht testen mĂŒssen. 

Ich muss mich ja auch nicht anscheißen lassen, um zu wissen, dass mir diese Praktik nicht zusagen wird. 

Manche Tests sind halt anscheinend komplett unnötig. 

Geschrieben
Wenn es den Beteiligten Freude bereitet und gefĂ€llt... - “Go”..! 😊 Jedoch, Bilder in Profilen, die ein ganzes Arsenal an Spielzeug zeigen, oder auch Spielzimmmer, WerkzeugkĂ€sten, etc, turnen mich komplett ab! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ‚âœš
Geschrieben
Fesseln und verbinden.. Mit Vertrauen klasse!

Toys finde ich nutzlos bei Interaktionen zu zweit. Ich benutze ein toy wenn ich Keinen Mann habe und gezielt Höhen erreichen will.

Habe ich aber jemanden an meiner Seite aus Fleisch und Blut.. Will ich auch Fleisch und Blut!
Geschrieben
Toys wenn ich mal alleine bin und es mich ĂŒberkommt ja . Aber mit meinem Partner nein . Der ist so standfest und bringt mich zum Wahnsinn
Sicher habe ich auch verschiedene nur sehr selten im Gebrauch. Ich finde auch den Unterschied zwischen den einzelnen nicht gerade so großartig .
Ich kann mich auch fingern komme ich eher wie es ein Vibrator/Dildo schafft
Geschrieben
LĂ€sst ja auch jeder so mit sich machen.
Ist das jetzt ein Fetisch?
Geschrieben
Beides ein klares nein. Wenn mein Sexpartner da ist brauche ich kein Plastik in mir und fesseln gelingt ihm auf andere Art und Weise. Nur weil es fĂŒr dich dazu gehört, so gehört es fĂŒr andere noch lange nicht dazu.
Geschrieben
Spielzeug ja und Fesseln nein ..... ganz einfach â˜ș
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Beides ein klares nein. Wenn mein Sexpartner da ist brauche ich kein Plastik in mir und fesseln gelingt ihm auf andere Art und Weise. Nur weil es fĂŒr dich dazu gehört, so gehört es fĂŒr andere noch lange nicht dazu.

der partner isses geilste spielzeug😋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hart19m:

der partner isses geilste spielzeug😋

So ist es.

Geschrieben
Wenn ich geistig gefesselt bin und vlt. noch optisch gefesselt bin, reicht mir das völlig..
Da brauchts auch kein Spielzeug.
Höchstens man ist das "Spielzeug".
Geschrieben
Go. đŸ‘đŸ»
Wir mögen Spielzeug und fesseln.
Am liebsten, noch mit einer Augenbinde.
Geschrieben

Ja, es ist eine heiße Variante, aber dass es dazu gehört wĂŒrde ich nicht sagen. Es kommt immer auf die Partnerin an. Wenn sie es als willkommene Abwechslung/Erweiterung zum Sex ansieht, ist es durchaus sehr anregend sie nicht zur Ruhe kommen zu lassen, biss sie vor Erschöpfung um eine Pause bittet. Ich möchte damit aber sicher keine langweilen, bis sie so tut, als könne sie nicht mehr. Da genieße ich dann lieber erotische BerĂŒhrungen, Massagen oder einfach guten Sex ohne das sie sich dabei gestresst fĂŒhlt. 

×
×
  • Neu erstellen...