Jump to content

Spielzeug und fesseln go or no go 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kombination finde ich auch ziemlich geil, am besten noch mit einer Augenbinde oder einem Knebel. Aber bitte nicht nur Spielzeug einsetzen. Das geilste ist doch immer noch der Partner selbst, der einen zum Wahnsinn treibt. :hearts_around: Und Fesselspiele/Bondage könnte ich auch nur mit meinem Partner oder jemanden den ich schon sehr gut kenne. FĂŒr ein ONS wĂ€re so etwas nichts fĂŒr mich. Da gehört einfach eine gute Portion Vertrauen dazu.

Ich finde Sexspielzeug oder Fesselspiele sind auch mal eine willkommene Abwechslung. NatĂŒrlich muss man auch darauf stehen, sonst bringt das nicht den gewĂŒnschten Effekt. ;)

Geschrieben

Wir mögen Spielsachen jeder Art aber ohne vertrauen zum anderem geht gar nichts.

Geschrieben
Am 18.9.2021 at 22:09, schrieb Genussmensch-1986:

Wie steht ihr zum Thema Spielzeug und fesseln  ? FĂŒr mich gehört es dazu, ich liebe es toys einzusetzen, eine Frau damit in den Wahnsinn zu treiben. 

807277E7-E08B-4E76-8B22-4FD697CDD8F3.jpeg

Wow, sehr schön, ich liebe es auch. 

Ich persönlich finde es sehr cool wenn eine Frau mich in folie fest verpacken, und sie mir ihr Kaugummi ĂŒber das Gesicht klebt und mich so ĂŒber Std liegen lĂ€sst. 

Geschrieben
ohne die antworten gelesen zu haben. lass mich raten. die einen mögen es, die anderen nicht....
Geschrieben

Wenn es der richtige vertrauenswĂŒrdige Mann ist ,geht beides !!!!

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 00:46, schrieb Kumpeline:

Toys wenn ich mal alleine bin und es mich ĂŒberkommt ja . Aber mit meinem Partner nein . Der ist so standfest und bringt mich zum Wahnsinn
Sicher habe ich auch verschiedene nur sehr selten im Gebrauch. Ich finde auch den Unterschied zwischen den einzelnen nicht gerade so großartig .
Ich kann mich auch fingern komme ich eher wie es ein Vibrator/Dildo schafft

...alles kann sein,  alles muss nicht sein😇, .... Hauptsache es mach SPAß đŸ€—

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ich stehe auch sehr darauf eine Frau mit Toys bis zum Höhepunkt zu verwöhnen. Finde es sehr erotisch wenn mir eine Frau freie Hand lĂ€sst sie damit zu bespielen, gerne auch wenn sie leicht fixiert ist und sich mir bis zur Extase hingeben muss. Meiner Meinung nach Pflicht auch Spielzeug fĂŒr die Frau zu involvieren , wenn man damit der Dame einfach mehr, lĂ€ngeren und intensiveren Spass bereiten kann.

IMG_20210819_233524.thumb.jpg.f29b86c825e635577cdaf4b551cea5f1.jpg

 

Geschrieben
Am 18.9.2021 at 23:12, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Ich finde es sehr erregend, mit Spielzeug verwöhnt zu werden. Und wenn das ganze dann im Sex endet, noch besser. 😉

genau so finde ich es auch herrlich, schönen vor- und nachspiel!

Geschrieben

Fesseln und Augenbinde .....sehr heiß , allerdings gab es bis jetzt erst einen Mann zu dem ich so großes Vertrauen habe das er mich fesseln  durfte . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Fesseln und Augenbinde .....sehr heiß , allerdings gab es bis jetzt erst einen Mann zu dem ich so großes Vertrauen habe das er mich fesseln  durfte . 

Vertrauen ist das SchlĂŒsselwort fĂŒr mich ....

 

Fesseln bedeutet nicht ausschließlich totale Fixierung, eine leichte BewegungseinschrĂ€nkung reicht oft völlig um den gewĂŒnschten Effekt zu erreichen.

Es braucht nicht zwangslĂ€ufig Seilwerk aus der Berufsschiffahrt :coffee_happy:, Nylons an den FĂŒĂŸen verknotet und ein Slip der nur auf die Oberschenkel verschoben wird schrĂ€nkt auch schon mĂ€chtig ein.

Wenn dann noch die Unterarme der Holden ihren Platz auf dem RĂŒcken finden und mit einer Hand fixiert werden ... ;)

 

... und was das erwÀhnte Spielzeug betrifft, auch hier bedeutet das nicht nur Vibrator, "Peitsche" oder Dildo.

Da gibt es zum Beispiel auch noch das Dornenrad, Nipple Ringe, BeOne oder diverse Modelle von MassagestÀben.

 

Nichts davon muß jedem gefallen, einfach ĂŒber eigene WĂŒnsche oder Vorstellungen reden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb teng:

Vertrauen ist das SchlĂŒsselwort fĂŒr mich ....

 

Fesseln bedeutet nicht ausschließlich totale Fixierung, eine leichte BewegungseinschrĂ€nkung reicht oft völlig um den gewĂŒnschten Effekt zu erreichen.

Es braucht nicht zwangslĂ€ufig Seilwerk aus der Berufsschiffahrt :coffee_happy:, Nylons an den FĂŒĂŸen verknotet und ein Slip der nur auf die Oberschenkel verschoben wird schrĂ€nkt auch schon mĂ€chtig ein.

Wenn dann noch die Unterarme der Holden ihren Platz auf dem RĂŒcken finden und mit einer Hand fixiert werden ... ;)

 

... und was das erwÀhnte Spielzeug betrifft, auch hier bedeutet das nicht nur Vibrator, "Peitsche" oder Dildo.

Da gibt es zum Beispiel auch noch das Dornenrad, Nipple Ringe, BeOne oder diverse Modelle von MassagestÀben.

 

Nichts davon muß jedem gefallen, einfach ĂŒber eigene WĂŒnsche oder Vorstellungen reden.

Vielen Dank fĂŒr deine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung , aber ich weiß schon was ich mag und was nicht ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielen Dank fĂŒr deine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung , aber ich weiß schon was ich mag und was nicht ;) 

Da bin ich mir recht sicher Teuerste, ich zittierte Sie nur im Zusammenhang wegen der ErwÀhnung des Wortes "Vertrauen".

Geschrieben

Go, aber nicht inflationÀr.
Ich mag es eher als i-TĂŒpfelchen und abwechslungsreich.

Geschrieben

Fesseln finde ich geil, Toys sind allerdings nicht so mein Ding. Ich hab ja eins, also ein Ding. :joy:

Aber wenn sie drauf steht, dann gerne auch mal mit Toys. Toys in Verbindung mit Fesselspielen? Ja klar, wenn ich mir zwischendurch einen Kaffee trinken gehe, dann steck ich ihr einfach ein Toy rein und schalte es ein. Hoffe dann, dass der Akku reicht, bis ich wieder da bin. :joy:

Geschrieben

Schönes Thema... wir mögen Toys auch gerne. Augen verbunden und der Reiz nicht zu wissen was geschieht ist sehr schön 😊 100% Vertrauen 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 18:19, schrieb Jacqueline89:

 

Am 22.9.2021 at 18:19, schrieb Jacqueline89:

Die Kombination finde ich auch ziemlich geil, am besten noch mit einer Augenbinde oder einem Knebel. Aber bitte nicht nur Spielzeug einsetzen. Das geilste ist doch immer noch der Partner selbst, der einen zum Wahnsinn treibt. :hearts_around: Und Fesselspiele/Bondage könnte ich auch nur mit meinem Partner oder jemanden den ich schon sehr gut kenne. FĂŒr ein ONS wĂ€re so etwas nichts fĂŒr mich. Da gehört einfach eine gute Portion Vertrauen dazu.

Ich finde Sexspielzeug oder Fesselspiele sind auch mal eine willkommene Abwechslung. NatĂŒrlich muss man auch darauf stehen, sonst bringt das nicht den gewĂŒnschten Effekt. ;)

So sehe ich das auch. Toys, Fixierung, Augen verbinden. Das ist doch alles eine phantastische Möglichkeit das Repertoire zu erweitern. Nicht immer, aber ab und an sehr befriedigend, Atem raubend, wild und hemmungslos. 
 

Sex wird auch dadurch abwechslungsreicher. Andere probieren Outdoor, Swingerclub oder was auch immer. Es soll jeder tun, wie es Freude bringt und zwar beiden. 

Geschrieben

Toys alleine go, Fesseln no go

Geschrieben
Wenn man dem Partner vertraut kann ein kleines Fesselspiel schon sehr scharf und aufregend sein, bei einem ONS wÀr das aber schon etwas komisch.
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Moin

Mein Mann und ich wir stehen sehr darauf!

Ich liebe es völlig wehrlos gefesselt zu sein, am liebsten auch noch mit zugebundenen Augen damit ich ihm völlig ausgeliefert bin......

Er bringt mich jedesmal an meine Grenzen und begleitet mich darĂŒber hinaus.....

Dieses GefĂŒhl wie meine Muschi gestopft wird mit Dingen wo ich nicht weiß was es ist....das ist einfach mega.....

 

Das geht natĂŒrlich nur, wenn man sich blind vertraut....

  • 1 Monat spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...