Jump to content

Spielzeug und fesseln go or no go 😍


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaffst Du das nicht ohne Toys?
Ein Mann ist 100x besser als Toys. Die benutze ich, wenn ich selber Hand anlege😉
Das ist kein Vergleich 😜. Und ein Mann der dazu Toys braucht, brauche ich nicht.
Fesseln...Ja, kann mal machen. Muss ich jetzt nicht haben, macht mich nicht besonders an.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kumpeline:

Toys wenn ich mal alleine bin und es mich ĂŒberkommt ja . Aber mit meinem Partner nein . Der ist so standfest und bringt mich zum Wahnsinn
Sicher habe ich auch verschiedene nur sehr selten im Gebrauch. Ich finde auch den Unterschied zwischen den einzelnen nicht gerade so großartig .
Ich kann mich auch fingern komme ich eher wie es ein Vibrator/Dildo schafft

Na iss doch super.. falls ja, 👍 , und wenn...dann ohne...đŸ€—đŸ€—

Geschrieben
Fesseln und alles was dazu gehört auf jeden Fall . Das macht mich einfach an 😋😋. Toys kann man benutzen , muss man aber nicht
Geschrieben
Fesseln nein. Spielzeug hab ich zwar, nutze ich aber nur alleine und das auch Ă€ußerst selten. Mir reicht ein richtiger Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich lieber von einem Mann zwar nicht in den Wahnsinn, aber gern in Extase treiben. Keines dieser Spielzeuge ist so erfĂŒllend wie ein einfĂŒhlsamer Mann mit Herz und Fantasie. Und um gefesselt zu sein, brauche ich nicht unbedingt Hilfsmittel......

bearbeitet von Cleo
Geschrieben

Also wenn man vertraut miteinander ist und zum einheizen das haben möchte lasse ich mit mir sprechen, aber eine Frau / Mann die man kaum kennt zu fesseln und dann irgendwelche Spielsachen welche Wunder wo bereits drin waren ihr dann einfĂŒhren ist sicherlich alles andere als ein Turn on. 
Meinst du nicht das der Wunsch nach fesseln eher von ihr kommen sollte und genauso das sie ihr Spielzeug mitbringt - Comfortzone und Hygiene sind doch gute Schlagwörter. . 

Geschrieben
Aber nicht mit einem Fremden oder einer wenig bekannten Person 😉. Und fremdes Spielzeug dann auch nicht.
P. S. Nicht jede Frau reagiert auch wirklich StandardgemĂ€ĂŸ. Da ist schnell Ende GelĂ€nde mit „ in den Wahnsinn treiben „ 😄
Höchstens im negativen Sinne, weil es unangenehm wird. 😂
Geschrieben
Nein,brauche ich nicht. Bevorzuge echtes Spielzeug mit der richtigen Körpertemperatur. Fesseln ist auch nicht meins,bin nicht devot veranlagt.
Geschrieben
Das ist nicht immer in Schubladen einzuteilen. Ich bin weder das eine, noch das andere. Aber ich mag es, ab und zu einige zusÀtzliche Dinge mit zu nutzen.
Sowas sollte jeder fĂŒr sich ausprobieren und evtl. langsam ran tasten. Dann kann es ein echter Lustgewinn fĂŒr alle sein.
Nicht gleich immer hardcore denken.
In diesem Sinne.
Geschrieben
Benutzung von TOYS nur fĂŒr mich alleine...ansonsten gibt mir mein LOVER das was ich mag/brauche und und und 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Genussmensch-1986:

Wie steht ihr zum Thema Spielzeug und fesseln  ?

Gelassen, noch funzt es so, das ich das hinkriege 

Geschrieben
ich finde es toll, wenn eroffen dafĂŒr ist
Geschrieben
Ich mag keine Spielsachen und eine Frau in den Wahnsinn zu treibe is nix besonders.Einfach UnterwĂ€sche liege lasse wo sie ausgezoge wurde oder ihr sagen das irgendwas anders als sonst an ihr is,ohne natĂŒrlich konkret zu werde.😈
Geschrieben
Also fĂŒr Fesseln sollte schon genĂŒgend Vertrauen im Spiel sein. Mit irgend nem ONS kann ich mir das nicht vorstellen.
Geschrieben
Ich habe noch einen Schuhkarton-Großen ferngesteuerten gelĂ€ndegĂ€ngigen Off-Roader (von meinen Kids)
Damit probiere ich hin und wieder Hill-Climbing an meiner F+ wenn sie nackt im Garten in der Sonne liegt 😀
Geschrieben
Kann mit Sexspielzeug, nichts mehr anfangen 🙈.. Auf Fesselspiele, stehe ich nicht... Und, wenn ich das mal einbauen möchte.. Nur mein eigenes Zeug (habe noch genug von frĂŒher).. Bei Second Hand Spielzeug, bin ich raus 🙈.. finde ich total ekelig..
vor 18 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Bleib mal locker. Der TE wird das wohl nicht gegen den Willen der Frau machen. 

Er hat sich halt nur unglĂŒcklich ausgedrĂŒckt. Aber ich glaube, dass dir das nach seinem Statement auch selbst klar geworden ist.

 

*******

 

 

Warum kauft man sich denn diese Hilfsmittel, wenn man diese ĂŒberhaupt nicht gebrauchen kann? 

Das erschließt sich mir nicht. 

Habe von meinen Freundinnen, sehr viel.. Zu meiner Scheidung 2005 đŸ€“ bekommen, ganze Kiste voll (Neu, versteht sich.. Einiges ist heute, nach fast 20 Jahren, immer noch original verpackt)... Also, so kommt Frau /Mann eventuell zu Spielzeug, was er /sie gar nicht wollte /brauchte 🙈

Geschrieben

fesseln ja, mag ich absolut, wobei mir keiner mit plĂŒschkram oder so kommen sollt

spielzeuge neh danke
ich bin SMler..und nein..die mehrschwÀnzige auf dem bild da iss eher als 'putzig' zu verbuchen (persönliche ansicht!)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Kann mit Sexspielzeug, nichts mehr anfangen 🙈.. Auf Fesselspiele, stehe ich nicht... Und, wenn ich das mal einbauen möchte.. Nur mein eigenes Zeug (habe noch genug von frĂŒher).. Bei Second Hand Spielzeug, bin ich raus 🙈.. finde ich total ekelig..

Habe von meinen Freundinnen, sehr viel.. Zu meiner Scheidung 2005 đŸ€“ bekommen, ganze Kiste voll (Neu, versteht sich.. Einiges ist heute, nach fast 20 Jahren, immer noch original verpackt)... Also, so kommt Frau /Mann eventuell zu Spielzeug, was er /sie gar nicht wollte /brauchte 🙈

Die Kiste wĂŒrde ich direkt zu Geld machen. Lach

Naja, der eine Kerl hat hier ja von seinem Wirken auf Frauen geschwĂ€rmt. Und da habe ich mich halt schon gefragt, warum man sich etwas anschafft, was man anscheinend ĂŒberhaupt nicht braucht. 

Bei ihm war es ja kein Geschenk, sondern ein bewusster Kauf. 

Ich selbst benutze auch keine Toys. Beim Sex wÀre mir das auch zu lÀstig, mit irgendwelchen GerÀten zu hantieren. 

Der liebe Gott hat mich zum GlĂŒck mit Werkzeugen ausgestattet, die unschlagbar sind. 

Geschrieben

Beides super gerne. Ein schönes bondage ist schon mega genial. Ich liebe dieses GefĂŒhl von Seilen auf meiner Haut. 

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 07:17, schrieb nirtak:

Spielzeug + Fesseln + Augenbinde - die Kombi wĂŒrde ich gern mal erleben. Finde ich total erregend

Geht mir auch sooođŸ€—đŸ˜‡

×
×
  • Neu erstellen...