Jump to content

Cuckolding oder Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oftmals scheitert es schon an der Kenntnis, was beide Begriffe bedeuten. In einen Topf würde ich das nicht werfen, weil es eigentlich zwei sich ausschließende Beziehungsmodelle sind. Oder man ist so emotionsflexibel, dass man sich von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde wandeln kann.

Geschrieben

Cuckold ist nicht, aber mein Herr führt mich gerne anderen Männern vor und manchmal dürfen die Männer auch mehr natürlich nur nach Anweisungen meines Meisters

Geschrieben
Mich würde eher das Wifesharing reizen.
Mit einem Cuckold kann ich persönlich nichts anfangen, spricht mich und meine Neigungen/Vorlieben so gar nicht an.
Geschrieben
Nix. Es stösst mich sogar komplett ab.
Inkl. des Gedankengutes dahinter, sowohl bei Ihr als auch Ihm.
Und das geltend für beide Modelle, die wie andere bereits erläutert haben so gar nix miteinander zu tun haben, da es eben nicht um einfach nur den anderen Schwanz in der Pussy der Frau geht. Ich empfinde beides in höchstem Maße entwürdigend.
Geschrieben

habe diese vorlieben nicht, daher auch kein reiz vorhanden.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Cuckold ist nicht, aber mein Herr führt mich gerne anderen Männern vor und manchmal dürfen die Männer auch mehr natürlich nur nach Anweisungen meines Meisters

Das finde ich sehr aufregend...........

Geschrieben
Ich bin eher der Nutznießer von Cuckolding und Wifesharing...vin anderen😉🤗
Geschrieben
Alleine die Fragestellung zeugt davon das DU weder von dem einen noch vom andren eine Ahnung hast.

Kopfkino Frage ohne realen Bezug
Geschrieben

Wenn man es schon in eine Kategorie stopfen muss, dann Wifesharing.

Geschrieben
Ich liebe es Paare bei ihrer Vorliebe zu unterstützen… versteh nicht wieso manche Chuckies belächelt werden. Mich macht es total an mit der Frau eines Mannes zu vögeln, wenn er dabei ist… wenn jemand einen jungen erfahrenen Dom sucht, meldet euch gern :)
Geschrieben
Habe keinen Partner und daran würde mich nichts reizen. Habe diese Neigungen nicht.
Geschrieben

Ihr habt es falsch verstanden oder ich falsch geschrieben!

Mein Mann liebt es mir zuzuschauen wie ich Sex habe ohne das er aktive ist.

Er sucht Männer so wie ich auch! 

Er will sehen wie ich meine reine Lust erlebe, auch ohne ihn. 

Er kann und darf auch Mitmachen.

Allerdings ist er da nicht ganz so aktiv 

Somit ist beides zum Teil vertreten 

Nur nicht ganz ausgeprägt 

Deswegen wollte ich nur mitteilen das auch beide Spielarten vorhanden sein können

Geschrieben

Weder noch! Wenn Sex mit anderen, dann sollten Er und Sie gleichermaßen "beschäftigt" sein und auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

ein cucki ist nicht dominant und sucht nicht die Partner aus.. zumindest nicht in der Theorie..

****

so ein unsinniger Satz... "in der Theorie...".. Sex lebt immer mal wieder von Spontanität und Individualität.... und jeder hat auch das Recht es so zu definieren, wie es für ihn passt...

Nicht nur im Sex gilt. dass Theorie und Praxis nicht immer deckungsgleich sein müssen....

 

Warum sollte ein Cucki NICHT den anderen Mann (mit-) aussuchen?

Warum darf ein Cucki NICHT (teilweise) dominant sein?

 

Gibt es da verbindliche Regelwerke ? Nein und dies ist auch gut so:-) !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zeropopper:

so ein unsinniger Satz... "in der Theorie...".. Sex lebt immer mal wieder von Spontanität und Individualität.... und jeder hat auch das Recht es so zu definieren, wie es für ihn passt...

Nicht nur im Sex gilt. dass Theorie und Praxis nicht immer deckungsgleich sein müssen....

 

Warum sollte ein Cucki NICHT den anderen Mann (mit-) aussuchen?

Warum darf ein Cucki NICHT (teilweise) dominant sein?

 

Gibt es da verbindliche Regelwerke ? Nein und dies ist auch gut so:-) !!

Du kannst das natürlich definieren wie Du willst, ob das sinnvoll ist, bezweifele ich. Definitionen machen schon Sinn.. ich kann sagen, dass ein Tisch ein Stuhl ist, weil ich das so definieren will, aber dann wird es eben schwierig, wenn ich mit anderen über Stühle rede... Ein cuckold ist NICHT dominant, wäre er es, wäre er kein cuckold. Aber selbstverständlich kannst Du ja Definitionen "umschreiben". :joy:

Geschrieben
Mich reizt weder des eine noch des andere.Ich laß doch eine Partnerin nich von nem Fremde poppe.Ebenso wenig hab ich verlange nach einem andere Mädel wenn ich ne Partnerin hab.
Geschrieben
Ich teile lieber eine Frau Mal zusehen ist OK zusehen lassen auch aber ich bevorzuge wenn eine Frau 4 Hände an sich spürt zwei Münder die sie liebkost ... Aber nur zusehen .... Nee nix für mich
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Ewigkeit_02_07:

Hallo 

Mein Mann ist einer dieser wenigen.

Er ist dominante. Sucht mir Partner mit dem ich Sex habe und schaut zu 

Also cucki

Allerdings liebt er es auch mich zu teilen 

Er genisst beides also warum sollte es nicht gehn

 

Wir sind beide switcher 

Und wir lieben es

 

 

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. "Cucki" kommt nicht von "zugucken" , sondern Cuck leitet sich ursprünglich vom englischen Cuckoo = Kuckuck ab. (Entsprechend dem Kuckucksweibchen, das seine Eier anderen Vögeln unterschiebt, wurde dieses Verhalten auf den Menschen für solche Fälle übertragen, in denen eine verheiratete Frau das mit einem anderen Mann gezeugte Kind ihrem Ehemann als dessen eigenes Kind unterschiebt = Kuckuckskind.)
Dein Mann scheint also eher ein Wifesharer zu sein.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2021 at 02:00, schrieb Paar2323:

Also Cuckold ist für uns interessanter ,da der Mann ganz nah dabei sein kann,wenn seine hübsche Frau von einem anderen Mann ordentlich rangenommen wird .Ich schaue immer gerne und nah zu ,wenn der Prügel eines anderen in die nasse Muschi meiner Frau einfährt.

So ist es bei uns auch .

Laden uns aber auch mal 3/4 Männer ein wo sie dann der Mittelpunkt ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebegeilensex:

So ist es bei uns auch .

Laden uns aber auch mal 3/4 Männer ein wo sie dann der Mittelpunkt ist

Ist Geil hatte ich auch schon mal, einfach nur der Wahnsinn.

×
×
  • Neu erstellen...