Jump to content

Cuckolding oder Wifesharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

beim cuckold geht es aber doch gar nicht darum, dass Du Deine Lust teilst, Deine ist doch eigentlich völlig irrelevant, ich würde sogar sagen, dass es eher kontraproduktiv wäre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein dominanter Part, der Wifesharing betreibt, später auch als cuckold fungiert, denn da geht es ja um mehr als switchen. Aber selbstverständlich weiß ich es nicht genau, kenne zwar einige männliche Switcher aber nie im Bereich Wifesharing/cuckold. 

Daher danke, dass Du mir geantwortet hast und mir einen Einblick gegeben hast. 

Naja ,nur weil du und auch andere sich das nicht vorstellen können, heißt es nicht das es nicht gibt....ich kann das und bin dankbar dafür....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Naja ,nur weil du und auch andere sich das nicht vorstellen können, heißt es nicht das es nicht gibt....ich kann das und bin dankbar dafür....

Ich habe auch nicht behauptet, dass es das nicht gibt.. ich habe nur gefragt, kein Anlass, sich angegriffen zu fühlen.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zahir75:



Mit dem entsprechenden, festen Partner könnte ich mir durchaus beides vorstellen, wobei mir Wifesharing definitiv eher liegt. :coffee_happy:

Für dich kannst du dir das vorstellen, nicht für den Mann. Was ist da anders? 

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe auch nicht behauptet, dass es das nicht gibt.. ich habe nur gefragt, kein Anlass, sich angegriffen zu fühlen.. 

Oooo nein.

Ich bin nicht von dir angegriffen worden....wo oder welches Wort hat dich dazu gebracht das als angegriffen sein zu werten?

Geschrieben
Welches davon ist das, wo der Typ poppen kann, wen er will? 😁😁😉
Geschrieben
Also Sharing (auch man-sharing) klappt super. Cuck klappt hier nicht so unbedingt (fehlt ihm der reiz)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Hotwife nur mit Partner und engen Freunden. Mit fremden null Reiz vorhanden.

Das kenne ich aber auch komplett anders und bei weitem kein Einzelfall

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ratzi:

Für dich kannst du dir das vorstellen, nicht für den Mann. Was ist da anders? 

Für MICH käme cuckolding nie in Frage, da ich überhaupt nicht auf devote Männer stehe, ich auch in dem Bereich nicht dominant sein könnte und ich auch Erniedrigung - egal bei welchem Part - völlig ablehne. Bei Wifesharing bleibt der Partner dominant, das wäre für mich essentiell.

Ich hatte den Eindruck, Du fühltest Dich angegriffen, wenn es nicht so ist, freu mich mich umso mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für MICH käme cuckolding nie in Frage, da ich überhaupt nicht auf devote Männer stehe, ich auch in dem Bereich nicht dominant sein könnte und ich auch Erniedrigung - egal bei welchem Part - völlig ablehne. Bei Wifesharing bleibt der Partner dominant, das wäre für mich essentiell.

Ich hatte den Eindruck, Du fühltest Dich angegriffen, wenn es nicht so ist, freu mich mich umso mehr. 

Absolut nein .....ich finde die Kommunikation geradezu offen und freundlich....dir einen angenehmen Abend hier 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ratzi:

Für dich kannst du dir das vorstellen, nicht für den Mann. Was ist da anders? 

Meine Rolle in beiden Situationen bleibt selbstbestimmt. Ich bin kein Rollenspieler/ switche nicht. 

Mir ist noch kein Mann begegnet, der in die Richtung switchen möchte/ kann. Das sehe ich also (ähnlich) wie @Lisbetha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zahir75:

Meine Rolle in beiden Situationen bleibt selbstbestimmt. Ich bin kein Rollenspieler/ switche nicht. 

Mir ist noch kein Mann begegnet, der in die Richtung switchen möchte/ kann. Das sehe ich also (ähnlich) wie @Lisbetha

Ja das wird es wohl sein ...das ich doch dann eher zu den Leuten die gerne Rollen spiele spielen gehöre...ich werde mich mit diesem thema Rollen spielen näher beschäftigen....auch dir einen schönen abend...achso ich bin nicht verärgert. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ratzi:

das ich doch dann eher zu den Leuten die gerne Rollen spiele spielen gehöre...ich werde mich mit diesem thema Rollen spielen näher beschäftigen

ein roleplay wäre in diesem Zusammenhang ja tatsächlich etwas Anderes, aber völlig okay.. zumindest für mich. Glaube auch, dass cuckolding häufig eine Phantasie für roleplay ist, gerade wenn derjenige eher dominant ist und vielleicht eher mal die "andere Seite" erfahren will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Was ist wifesharing?

Ein Mann "erlaubt" anderen Männern, mit seiner Frau Sex zu haben und ist zumeist anwesend, wenn es passiert.. Je nach Beziehungsart sucht er aus, sucht sie aus, suchen sie gemeinsam den Dritten aus. Letztlich - in der rauen Theorie - hat er den Lustgewinn durch das Teilen und sie durch das Geteilt werden.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ein Mann "erlaubt" anderen Männern, mit seiner Frau Sex zu haben und ist zumeist anwesend, wenn es passiert.. Je nach Beziehungsart sucht er aus, sucht sie aus, suchen sie gemeinsam den Dritten aus. Letztlich - in der rauen Theorie - hat er den Lustgewinn durch das Teilen und sie durch das Geteilt werden.. 

Danke für die Definition    wifesharing ist ein no go finde ich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ein roleplay wäre in diesem Zusammenhang ja tatsächlich etwas Anderes, aber völlig okay.. zumindest für mich. Glaube auch, dass cuckolding häufig eine Phantasie für roleplay ist, gerade wenn derjenige eher dominant ist und vielleicht eher mal die "andere Seite" erfahren will. 

☺mmm ich bin nicht dominant ich stehe eher auf klare ansagen und gut durchsprochene *** Spielregeln *** und ja ich kann mich gut ohne zu verstellen in verschiedene Rollen begeben. Aber es ist auch manchmal nervig in einer Rolle plötzlich festzuhalten und nicht switchen zu dürfen ,tja da geht das dann in  einer unweigerlichen anderen Richtung.....und so wird dann doch geswitcht.....etwas chaotisch aber sexuell befriedigt für mich und mein Gegenüber.... Vertrauen und Kommunikation ist dabei das a und o 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

☺mmm ich bin nicht dominant ich stehe eher auf klare ansagen und gut durchsprochene *** Spielregeln *** und ja ich kann mich gut ohne zu verstellen in verschiedene Rollen begeben. Aber es ist auch manchmal nervig in einer Rolle plötzlich festzuhalten und nicht switchen zu dürfen ,tja da geht das dann in  einer unweigerlichen anderen Richtung.....und so wird dann doch geswitcht.....etwas chaotisch aber sexuell befriedigt für mich und mein Gegenüber.... Vertrauen und Kommunikation ist dabei das a und o 

aber braucht es dann nicht einen Partner, der ebenfalls switcht? Mit roleplay kenne ich mich nicht gut, ist nicht meins, daher die Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

aber braucht es dann nicht einen Partner, der ebenfalls switcht? Mit roleplay kenne ich mich nicht gut, ist nicht meins, daher die Frage.

☺  Ich weiß es nicht ,evtl hatte ich bis jetzt immer die richtigen Leute gefunden mit denen ich sehr gut meine Intimität teilen konnte und da waren auch switcher dabei ,wobei ich swingen komplett ablehne.....und ja es ist mühsam leute real kennenzulernen und wenn es passt haben alle eine geile intensive zeit miteinander. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

beim cuckold geht es aber doch gar nicht darum, dass Du Deine Lust teilst, Deine ist doch eigentlich völlig irrelevant, ich würde sogar sagen, dass es eher kontraproduktiv wäre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein dominanter Part, der Wifesharing betreibt, später auch als cuckold fungiert, denn da geht es ja um mehr als switchen. Aber selbstverständlich weiß ich es nicht genau, kenne zwar einige männliche Switcher aber nie im Bereich Wifesharing/cuckold. 

Daher danke, dass Du mir geantwortet hast und mir einen Einblick gegeben hast. 

Hallo 

Mein Mann ist einer dieser wenigen.

Er ist dominante. Sucht mir Partner mit dem ich Sex habe und schaut zu 

Also cucki

Allerdings liebt er es auch mich zu teilen 

Er genisst beides also warum sollte es nicht gehn

 

Wir sind beide switcher 

Und wir lieben es

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ewigkeit_02_07:

Hallo 

Mein Mann ist einer dieser wenigen.

Er ist dominante. Sucht mir Partner mit dem ich Sex habe und schaut zu 

Also cucki

Allerdings liebt er es auch mich zu teilen 

Er genisst beides also warum sollte es nicht gehn

ein cucki ist nicht dominant und sucht nicht die Partner aus.. zumindest nicht in der Theorie..

****

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ewigkeit_02_07:

Hallo 

Mein Mann ist einer dieser wenigen.

Er ist dominante. Sucht mir Partner mit dem ich Sex habe und schaut zu 

Also cucki

Allerdings liebt er es auch mich zu teilen 

Er genisst beides also warum sollte es nicht gehn

 

Wir sind beide switcher 

Und wir lieben es

 

 

Okayyyy 🥴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ewigkeit_02_07:

Hallo 

Mein Mann ist einer dieser wenigen.

Er ist dominante. Sucht mir Partner mit dem ich Sex habe und schaut zu 

Also cucki

Allerdings liebt er es auch mich zu teilen 

Er genisst beides also warum sollte es nicht gehn

 

Wir sind beide switcher 

Und wir lieben es

 

 

ein cucki ist nicht dominant und sucht nicht die Partner aus.. zumindest nicht in der Theorie.. 

 

"

Dem Mann eines Wifesharing-Paares geht es hauptsächlich um die möglichst zahlreichen, männlichen Sexualpartner der Ehefrau. Er teilt seine Frau mit anderen Männern und möchte aber aktiv beim Sex mitwirken. Neben vielen Orgasmen der Frau wünscht er eine reichliche Besamung ihrer Vagina, ihres Körpers und Gesichtes. Er möchte die unglaublichen Glücksmomente der Frau gerne auf Foto und Video verewigen. Sehr gerne spritzt er in die besamte Pussy seiner Partnerin und reichert den Creampie beim Schlammschieben selbst mit an. Manchmal leckt er Fremdsperma auf und genießt als Einziger in der Runde innige Spermaküsse. 

Ähnlich ist der Mann eines Cuckold- Paars anzusiedeln. Auch er wünscht seiner Frau maximale Lust, viele heftige Orgasmen und viel, viel Sperma. Ein Cucki verhält selbst beim Sex meist passiv und bezieht seine Lust aus dem Zuschauen des unfassbar geilen Schauspiels. Er masturbiert dabei und darf aber nicht abspritzen. Manche Männer genießen die “Demütigung” darüber, dass sie sexuell keine aktive Rolle spielen und sie die Akteure bedienen müssen. Meistens leckt ein Cuckold das Sperma von Gesicht, Brüsten und Bauch. Er liefert sich mit seiner Hotwife heiße Spermaküsse. Das Auslecken des Creampies und das permanent Sauberlecken der Pussy ist seine Grundaufgabe. Wenn alle Männer in und auf seine Ehefrau abgespritzt haben und die Frau mit dem Cucki zufrieden ist, darf er als Letzter in sie reinspritzen. "

Quelle: cuckold. info

×
×
  • Neu erstellen...