Jump to content

Sex auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einer Kollegin und es war Megageil, wir Cops sind halt auch nur Menschen

Geschrieben

Wenns der chef ist wirds tricky 😬🙈

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 08:51, schrieb elliengel:

Ist dreißig Jahre her … ein Kühlhaus in einer Metzgerei 🙈😂

So lange ist es bei mir nicht her, Kühlhaus war uns aber zu kalt, also musste der Hackklotz herhalten. 

Geschrieben

Ich hoffe ich habe heute noch Sex am Schreibtisch

und es sieht sehr gut aus :)

Geschrieben
Dienstag um 06:58, schrieb Martinaaaa30:

Wenns der chef ist wirds tricky 😬🙈

Ich würde gerne mit dir zusammen mal ein paar Nachtschichten und Überstunden machen und dabei auch mal so richtig richtig hart an dir arbeiten!💋

Geschrieben

Wenn ich die Überschrift lese "Sex bei der Arbeit", dann habe ich als Bild im Kopf wie ein gutaussehender Chef im Anzug von der Sekretärin, die Strapse unter dem Rock trägt, während des Diktates verführt wird.

Wenn ich mir hier die Leute ansehe, die Sex auf der Arbeit haben, frage ich mich, ob darunter auch Mitarbeiter im Altersheim und Sex mit den dortigen Bewohnern zählen.

Macht es wie ich, nehmt das Foto raus, und schenkt der Phantasie Platz. Zerstört keine Illusionen.

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 19:45, schrieb Stella24:

Im Mörtel? 

Dann wäre er ein Mörtellügner.😏

Geschrieben

Mehrfach. Eine affäre mit einer Kollegin vor knapp 10 Jahren, da haben wir regelmäßig die Nächte durchgefickt. 

Später arbeitete ich dann in einer Schule. Dort kam eine Freundin vorbei, als ich spätdienst hatte, und hab sie auf dem lehrertisch im Klassenzimmer genommen. 

Zuletzt in meinen büro im beratungszimmer auf der Couch. Die selbe Freundin wieder.

Klingt wie im Film, aber diese Träume können auch real sein...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ertappt:

Dann wäre er ein Mörtellügner.😏

Oder Lugner? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jungerprinz:

Später arbeitete ich dann in einer Schule. Dort kam eine Freundin vorbei, als ich spätdienst hatte, und hab sie auf dem lehrertisch im Klassenzimmer genommen. 

 

Welchem Beruf geht man denn nach, wenn man SPÄTDIENST in der Schule hat? 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Oder Lugner? 

Wenn er geflunkert hat, dann mit Pünktchen. Davon ging ich auch aus.

vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Welchem Beruf geht man denn nach, wenn man SPÄTDIENST in der Schule hat? 😂😂😂

Hausmeister Krause und der Dackel war bestimmt dabei wegen dem Aufpassen und so. Spitz Pass auf sage ich da nur .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Welchem Beruf geht man denn nach, wenn man SPÄTDIENST in der Schule hat? 😂😂😂

Man beaufsichtigt diejenigen, die ewig Nachsitzen müssen :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Welchem Beruf geht man denn nach, wenn man SPÄTDIENST in der Schule hat? 😂😂😂

Putze

Geschrieben
Am 26.9.2021 at 12:38, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Welchem Beruf geht man denn nach, wenn man SPÄTDIENST in der Schule hat? 😂😂😂

Pädagoge. Da arbeitet man auch am Nachmittag, und wenn man Schlussdienst hat und die Schule abschließen muss ist man der Spätdienst. Ganz einfach.

Ich verstehe natürlich, dass es einfacher ist, nicht darüber nachzudenken und einfach Lachsmileys zu setzen.

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 09:51, schrieb Genießer120764:

Mittagschicht die Putzfau flach gelegt 😘

Feuchten Traum gehabt? 
 

 

Also mal im Ernst; Sex während der Arbeit - no go. Rein rechnerisch müssten wir alle gute 13/14 Std. Freizeit haben (bei einem normalen Job). Ich finde dass man sich als erwachsener Mensch da schon seiner Verantwortung am Arbeitsplatz bewusst sein sollte. 

Am 26.9.2021 at 12:38, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Welchem Beruf geht man denn nach, wenn man SPÄTDIENST in der Schule hat? 😂😂😂

Putzfee, Hausmeister, oder vielleicht auch Tierpfleger, falls es diese durchgehurten Klassen-Hamster noch gibt?! (Wir hatten einen, Gott hab ihn selig. Der ist beim Föhnen gestorben… wir wussten es nicht besser)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja gerne aber nicht mit einer Arbeitskolegin, lieber mit mausi oder einer fremden
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Schön ein paar Mal gehabt Küche Dienstzimmer oder auf dem Klo oder auf dem Boden im Schreibzimmer , geil war es auf jeden Fall gewesen und das wichtigste ist man wird nicht erwischt.
×
×
  • Neu erstellen...