Jump to content

Sex auf der Arbeit?


mr_nixan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon Sex während der Nachtschicht. Im Bus an der Endstelle und im September 2016 sogar im Pausenraum an der Endstelle.
Lustvoll-0710
Geschrieben
Ich schon mal meine Kollegin im Büro geflickt. Sie kam rein und hat sich vor mir auf dem Schreibtisch gesetzt. Dann hab ich sie mit allem drum und dran genommen
Geschrieben
Ist dir dein Frieden lieb,ficke niemals im Betrieb!
Geschrieben
Die ersten drei Tagträumer 😁😁😁😁
Geschrieben
Sex hat meiner Meinung nach nichts auf der Arbeit zu suchen, außer es gehört zum eigenen ausgeübten Beruf (gewerblicher Sex) dazu.
Geschrieben

Bei mir ist es vier Wochen her, ich war am Schreibtisch und habe die Papiere eingegeben. Also so um ca. 1 Uhr meine Chefin ( 45 Jahre ) rein kam. Sie meinte sie wolle mal nach dem rechten schauen 👀 und griff mir zwei Minuten später in den Schritt. Sie meinte drauf da ist aber einiges los in der Hose. Sie machte die Hose auf holte mein schwanz raus und hat mir einen geblasen. Dann ging eigentlich alles recht flott. Der Schreibtisch war der beste Freund von uns. 
Von n gestern auf heute das selbe und es mega geil. 

Geschrieben
Hatte ein Affäre mit einer Kollegin. War schon geil
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Fantasie ja.ausgeübt noch nicht.
Mit der Freundin vorgehabt ja auch von ihr aus.
Aber es kommt ja auch drauf an wo und was man arbeitet.
Waren auf einer alten Arbeit(Fabrik) schon mal zusammen duschen waren aber auch alleine dann
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhiteEagle:

Bei mir ist es vier Wochen her, ich war am Schreibtisch und habe die Papiere eingegeben. Also so um ca. 1 Uhr meine Chefin ( 45 Jahre ) rein kam. Sie meinte sie wolle mal nach dem rechten schauen 👀 und griff mir zwei Minuten später in den Schritt. Sie meinte drauf da ist aber einiges los in der Hose. Sie machte die Hose auf holte mein schwanz raus und hat mir einen geblasen. Dann ging eigentlich alles recht flott. Der Schreibtisch war der beste Freund von uns. 
Von n gestern auf heute das selbe und es mega geil. 

Ja ist klar 🤣🤣 du glaubst das wirklich 

Geschrieben

Ich hatte gleich mehrmals das Glück Sex auf dem Arbeitsplatz zu haben... Das erste Mal war im Bundesministerium für Gesundheit mit einer Reinigungskraft... Das Zweite mal in meinem Büro  und das dritte Mal in einer Leeren Wohnung als kleines Rollenspiel... (Immobilien Makler)  

Ich würde jederzeit wieder machen den es ist einfach ein besonderer Kick..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb elliengel:

Ist dreißig Jahre her … ein Kühlhaus in einer Metzgerei 🙈😂

 Brrr 🥶 
Eiskalt zwischen Schweinehälften. Danke, dieses Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf 😂😂😂

Geschrieben
Wann hast du Nachtschicht?
Schau mal auf die Uhr.
irgendso1name
Geschrieben
Kann gut gehen muss es aber nicht. Auch abhängig vom Job — :-) zu Sex sag ich sehr selten nein ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Nie! Jemanden toll finden...ok, aber Sex auf der Arbeit ist ein NoGo. Es mag Berufe geben, da ist es völlig problemlos, in meinem ist es das nicht.

Never fuck the Company.....

Ich habe dafür keine Zeit und ich werde für die Arbeit bezahlt...nicht für...egal was, jedenfalls ausschließlich für meine Arbeitsleistung.

Bevor hier wieder die These kommt, man könne seinen Job verlieren und aufs Spiel setzen, Nein, dass tut man nicht. Sex auf der Arbeit ist nicht verboten und kein Kündigungsgrund. Kleinbetriebe haben da etwas andere Möglichkeiten.

Die Störung des Betriebsfriedens und/oder nicht erbrachte Arbeitsleistung kann aber sehrwohl zu Abmahnungen führen, folglich auch zu Kündigungen, ausgelöst durch Fehlverhalten.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja ist klar 🤣🤣 du glaubst das wirklich 

Nur weil es bei dir mich klappt, würde mir zu denken geben

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Wenn mit einem Halt die Pferde durchgehen….

Hatte das auch mal während Betriebsfest…. Angeheitert gewesen und mit Kollegin geflirtet…. Bis wir uns rein zufällig in der Dusche getroffen haben…. Heftiges knutschen & Co.
Nächster Tag war nicht so einfach…. lag nicht nur am Kopfweh 😉😁
Geschrieben
Auf der Arbeit nicht aber in der Uni. Der Hausmeister hatte uns sogar fast erwischt…
Geschrieben

Sex auf der Arbeit ist wie Sex im freien, der Reiz erwischt zu werden.

Aber ich würde es auf keinen Fall mit einer Kollegin tun, das kann nur Ärger geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Wenn mit einem Halt die Pferde durchgehen….

Hatte das auch mal während Betriebsfest…. Angeheitert gewesen und mit Kollegin geflirtet…. Bis wir uns rein zufällig in der Dusche getroffen haben…. Heftiges knutschen & Co.
Nächster Tag war nicht so einfach…. lag nicht nur am Kopfweh 😉😁

Ihr habt euch beide auf einem Fest rein zufällig in der Dusche getroffen? 😂

Geschrieben
Ich mache das immer wieder,wenn ich Nachtdienst habe und ihr gefällt es sehr 😊
Genießer120764
Geschrieben
Mittagschicht die Putzfau flach gelegt 😘
×
×
  • Neu erstellen...