Jump to content

Sex auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Segramon:

Schön. Ich empfehle trotzdem, bei Gelegenheit mit deinem Rechtsanwalt § 831 BGB zu erörtern.

Ich hab eine 15-köpfige Rechtsabteilung. Was ist dein konkreter Vorwurf?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ph3010:

Ich hab eine 15-köpfige Rechtsabteilung. Was ist dein konkreter Vorwurf?

Wie albern.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bursche84:

Ich hatte schon Sex während der Nachtschicht. Im Bus an der Endstelle und im September 2016 sogar im Pausenraum an der Endstelle.

Ich hatte noch keine Nachtschicht, steige nachts schon vorher aus und halte mich anscheinend nicht lange genug in den Pauseraeumen der Haltestellen auf. Mann ist mein Leben langweilig.

vor 7 Stunden, schrieb elliengel:

Ist dreißig Jahre her … ein Kühlhaus in einer Metzgerei 🙈😂

Und man lehnt an einer gefrorenen 🐷 eschulter. Romantische Gefühle schauen anders aus.

Warum immer Rudelbums? 6 auf der Arbeit? Mir reicht eine Dame. Aber auf der Arbeit hatte ich bisher erst ein Baby dabei. Gemacht habe ich noch keine.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ertappt:

Und man lehnt an einer gefrorenen 🐷 eschulter. Romantische Gefühle schauen anders aus.

Warum immer Rudelbums? 6 auf der Arbeit? Mir reicht eine Dame. Aber auf der Arbeit hatte ich bisher erst ein Baby dabei. Gemacht habe ich noch keine.

Ich war neunzehn. Nix Romantik 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Ich war neunzehn. Nix Romantik 😂

Mit Anorak und Fäustlingen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ertappt:

Mit Anorak und Fäustlingen.

Ist das hier das BDSM- und Fetisch-Forum?! 😳

Geschrieben
Im Kopf hab ich schon mit jedem auf der Arbeit gepimpert....ist ja nur Fantasie. Einfach Fantasie Geniessen und es beim Träumen lassen. Sex auf Arbeit....absolutes No Go
Geschrieben

Ich habe mit allen Sex und bin nur noch zum Vergnügen dort. Arbeiten dürfen meine Affairen. Nur anwesend zu sein um Sex zu haben ist geil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ph3010:

Man muss keine Mitarbeiter kontrollieren. Meine überwache ich nicht.

Kontrolle, ist immer besser 😉 und du würdest es dulden, dass während der Arbeitszeit gevögelt wird..? Oder gehört dir ein Swingerclub /Bordell?Meine Hauptfunktion, ist in einem Hotel :Kontrolle und Planung! Wenn ich unsere Reinigungskräfte etc. nicht kontrollieren würde.. 🙈

Geschrieben
Och,sex bei der Arbeit oder während der Arbeit... is ma was anderes. Hatte ggf.habe ich schon regelmäßig. Muss ehrlich zugeben,der gewisse Reiz macht das aus ... und man muss mit de Konsequenzen klarkommen,falls man erwischt wird.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Erneut frag ich mich: Warum haben viele so unglaublich viel Zeit auf der Arbeit, um an Sex zu denken bzw. diesen auszuführen?!

Hach ja, die ganzen Tagträumer hier. Ich schaue mir die Fotos dazu an und denk mir meinen Teil. Aber es mal wieder ein schöner Thread, um auszusortieren :sweat_smile:.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Swinger40:

Ich bin selbständiger Handwerker hatte auf der Baustelle Sex mit einer Kundin 

Im Mörtel? 

Geschrieben

Nein im stehen von hinten und auf der Treppe

Geschrieben
Nie im Lebe würde ich Sex auf der Arbeit wolle.Da komm ich mal gar nich in Stimmung.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Linda0512:

Hach ja, die ganzen Tagträumer hier. Ich schaue mir die Fotos dazu an und denk mir meinen Teil. Aber es mal wieder ein schöner Thread, um auszusortieren .

Du machst es richtig 🤣

Geschrieben
Natürlich immer wieder sehr geil und reizvoll, aber man muss echt aufpassen, dass einen nicht die falschen dabei erwischen.
Geschrieben
Moin, Du wirst fürs Arbeiten bezahlt, nicht fürs Rumvögeln😂🤣😂
Geschrieben
Habe auch schicht arbeit, ab und zu passiert mir das auch,,ich schätze mal das ist normal, um die eintönig der schicht arbeit zu locken
Geschrieben
Finde Sex auf der Arbeit ist mega😍 hatten wir schon und wird auf jeden Fall wiederholt.
Der kick erwischt zu werden, unbezahlbar
Geschrieben

Hatte 4 mal Sex in der Nachtschicht. Einmal im Lager auf Station, einmal mit einer Patientin (von einer anderen Station), und 2 mal in einem leeren Patientenzimmer mit einer Kollegin. War alles echt toll und ich würde es jederzeit wieder machen. 

Geschrieben
Das geilste an sex auf der Arbeit ist doch das mann dafür bezahlt wird in der zeit 😂
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bla92:
Das geilste an sex auf der Arbeit ist doch das mann dafür bezahlt wird in der zeit 😂

Dann zahlst du also auch gerne ein solches "Schäferstündchen" mit, wenn die Rechnung von bspw. der KFZ Werkstatt etwas höher ausfällt...eine Beschwerde dürfte dir dann ja nicht in den Sinn kommen 👍

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FFM-FMF-MFM:

Don't fuck in the factory!!!

Nur in der Company bin ich dabei.

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 16:03, schrieb ph3010:

Ich hab eine 15-köpfige Rechtsabteilung. Was ist dein konkreter Vorwurf?

Ich kann mich nicht erinnern, einen Vorwurf formuliert zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...