Jump to content

Sex auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mr_nixan:

von der Idee geil,

Ich seh das umgekehrt: Bescheuerte Idee, aber passiert schon mal wenn man zu geil ist... Sogar sehr häufig wenn man den Sex mit der eigenen Hand dazu zählt :-)

Geschrieben
Mich würde daran nix reizen hatte ich noch nie und möchte ich auch nicht. Arbeit ist Arbeit da hat Sex nix zu suchen außer die Arbeit dreht dich darum. Eigentlich hat man doch da auch zu tun und somit keine Zeit dafür. Ich frage ich was Leute immer auf Arbeit zu tun haben das sie das machen könn geschweige den daran denken zu könn.
Geschrieben
Sex auf der Arbeit? Mit Kolleginnen?
Nein, nein, nein, nein, nein
Beiss niemals in die Hand, die dich füttert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissySlut4U:

Bei mir im Geschäft hatte ich noch nie Sex, aber ich kenne einen Anwalt, dem ich manchmal in seinem Büro den Schwanz lutsche. Ich bekomm dann richtig einen Termin und wir sind ungestört.

Habe ich erwähnt, dass ich auch Möchtegern Jurist bin?😇

Geschrieben

Also mein letzter Volontär hat sich über den gemeinsamen Absturz nach seiner Abschiedsfeier nicht beschwert :yum:

 

Geschrieben
Geht garnicht, solche Leute sollte man erwischen und sofort entlassen. Ist einfach Betrug, dafür wird man nicht bezahlt.
Geschrieben
..Sex auf der Arbeit...oder Sexarbeit.??...
Geschrieben

Hatte auch schon Sex auf Arbeit in der Nachtschicht.

Auch beim Bereitschaftsdienst am Wochenende.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Geht garnicht, solche Leute sollte man erwischen und sofort entlassen. Ist einfach Betrug, dafür wird man nicht bezahlt.

Moral ist nur der Mangel an Gelegenheit... 

Um beim Thema zu bleiben:  Bin froh das ich seit 18 Monaten komplett Home-Office habe - das war einfach nicht mehr auszuhalten... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Moral ist nur der Mangel an Gelegenheit... Um beim Thema zu bleiben:  Bin froh das ich seit 18 Monaten komplett Home-Office habe - das war einfach nicht mehr auszuhalten... 

Unsinn wenn ich in meine Firma kommen würde und jemand von meinem Personal hätte Sex, bekäme Er sofort die Papiere von mir.

Geschrieben

Ich, in jungen Jahren. War aufregend und Nachts; und eigentlich sollte er immer nur auf Abruf da sein. Doch dann wurden wir einmal auf frischer Tat ertappt, von da an hatt ich dort meinen Ruf weg und er bekam auch noch Lorbeeren von Kollege! Danach nie wieder, war mir eine Lehre... aber nun, ich war jung und unbedarft...😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Unsinn wenn ich in meine Firma kommen würde und jemand von meinem Personal hätte Sex, bekäme Er sofort die Papiere von mir.

Konjunktiv, Konjunktiv, Konjunktiv - wo ein Wille ist, ist auch eine Abstellkammer, ein Auto in der TG oder sonstwas. 

Immer diese Kinnmuskelspannersprüche... 

Geschrieben
Ich bin nie AUF meiner Arbeit. Und Sex + Arbeit wird strikt getrennt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb night_wish:

Konjunktiv, Konjunktiv, Konjunktiv - wo ein Wille ist, ist auch eine Abstellkammer, ein Auto in der TG oder sonstwas. Immer diese Kinnmuskelspannersprüche... 

Bei Leuten mit deiner Einstellung bin ich froh, das in meiner Firma alles Kamera überwacht ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SissySlut4U:
Bei mir im Geschäft hatte ich noch nie Sex, aber ich kenne einen Anwalt, dem ich manchmal in seinem Büro den Schwanz lutsche. Ich bekomm dann richtig einen Termin und wir sind ungestört.

Wir können gerne mal einen Termin vereinbaren...😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bei Leuten mit deiner Einstellung bin ich froh, das in meiner Firma alles Kamera überwacht ist.

Wahrscheinlich auch die Toiletten.... legal, illegal, scheißegal. 😇

Geschrieben
Sex auf der Arbeit hatten bestimmt schon sehr viele Menschen …… seit sich das HomeOffice so verbreitet hat…
Geschrieben
😉ich habe keine Nachtschicht.....aber so um 15:45 hätte ich manchmal echt Bock auf den Bock 😉😋😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Wahrscheinlich auch die Toiletten.... legal, illegal, scheißegal. 😇

Halte mich an die Gesetze. Ist ja traurig, das man Mitarbeiter kontrollieren muss, aber man sieht ja hier die Arbeitsmoral von einigen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Geht garnicht, solche Leute sollte man erwischen und sofort entlassen. Ist einfach Betrug, dafür wird man nicht bezahlt.

Naja, wenn ich mir so einige Arbeitsverhältnisse und deren Bedingungen anschaue, dann sollten sich Chefs freuen, das die Mitarbeiter(Sternchen)Innen, nicht aufzählen, wofür sie nicht bezahlt werden und dies trotzdem ausführen. 
Glücklicherweise gibt es für den "Geht gar nicht"-Personenkreis noch die Pause! Die ist unentgeltlich und die Maßregelung ist eingeschränkt.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Halte mich an die Gesetze. Ist ja traurig, das man Mitarbeiter kontrollieren muss, aber man sieht ja hier die Arbeitsmoral von einigen.

Ist doch nicht schlimm, Hauptsache man hat Spaß. Der Eine beim Sex, der Andere beim Kontrollieren. 

×
×
  • Neu erstellen...