Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich das Eröffnungsposting und dann die letzten Beiträge des TE`s durchliest, dann ist für mich klar, daß es sich hier um einen verkappten Suchthread handelt!
Wirklich was diskutieren will der TE doch gar nicht!!!


Geschrieben

Dann hat der TE zumindest schon mal festgestellt, welche "Damen" er besser nicht anschreibt!

Also eher ein umgekehrter Suchthread, das hat doch was....



Der Mann


Geschrieben

@Geile72 - DEM Eindruck kann ich mich allerdings auch nicht entziehen.


Geschrieben

au weia, selbstverständlich ist der tröt eine suche und ich gebe @sanctuarys absolut recht, der kerl sucht was zu ficken und die forendiven machen hier auf moralapostel mit erhobenen zeigefinger und meinen das ehrlichkeiit seiner frau gegenüber ja soooooooo wichtig ist...es reicht das er geschrieben hat, dass er ne frau hat, alles andere ist privat und geht allen ein scheiss dreck an...

und dem TE geht es am arsch vorbei wenn man mal mitliest

ab in die suche mit dem tröt und da findest ihr bestimmt noch ganz viele nicht singles die ihr belehren könnt


Geschrieben

..., daß es sich hier um einen verkappten Suchthread handelt!
Wirklich was diskutieren will der TE doch gar nicht!!!

So isses, umso witziger, was da alles rein interpretiert wird.
Es sagt mehr über die Poster als über den Ersteller des Themas aus.
Ein willkommener Anlass, in die üblichen Kerben zu hauen.
Soll er sich doch ne willige Frau suchen. Und nicht so tun als ob er etwas diskutieren wollte.
Dieser Hinweis erschien schon recht früh in diesem Thread.


Geschrieben (bearbeitet)



ach, Ballou, ich find Miss Piggy süß, das beleidigt mich nicht. an deiner Stelle würde ich mal die eigene Waage befragen, .....




Offenbar hat es nicht nur gereicht, sondern Dich überfordert.



Was ist daran ätzend, werter bär? ich stehe genauso zu meinen pfunden wie du zu den deinen! Die "Miss Piggy" hat mich mitnichten beleidigt, ich finde sie immer noch süß.

Ich weiss aber, dass dicke Mädchen oft "Miss Piggy" genannt werden. Verträgt der Bär keinen Witz über seinen Bauch?

heisst das hier eigentlich *poppen.de* oder *privatpsychologe.de*`?

Dreist - zu meinen sich über das Privatleben des TE auszulassen und Tips zu geben...


Dann mach es uns bitte mal vor. Lies das EP und gib ihm einen Rat. Bisher hat nur einer seine Frage wirklich beantwortet, und das war der boesebube.


au weia, selbstverständlich ist der tröt eine suche
....
...es reicht das er geschrieben hat, dass er ne frau hat, alles andere ist privat und geht allen ein scheiss dreck an...



Dann soll er doch einfach in der Suche posten und gut ist. Da kümmert sich niemand darum! Warum stellt er sein thema hier zur Diskussion? Wer etwas zur Diskussion stellt, darf eben nicht nur mit Beifall rechnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....es reicht das er geschrieben hat, dass er ne frau hat, alles andere ist privat und geht allen ein scheiss dreck an...


Nur mal als Hinweis...
Der TE hat seine private Situation hier geschildert und ich kann mir nicht vorstellen, daß er dazu gezwungen wurde!


Geschrieben

Anfangs waren seine Angaben noch recht spärlich. Dann wurden die wüstesten Behauptungen aufgestellt, die der TE nur durch mehr private Informationen ausräumen konnte.
Das hat er getan, und nun wurde und wird ihm vorgeworfen, viel zu viele persönliche Informationen gegeben zu haben!

Ich finde das sehr.......naja, konsequent ist was Anderes.

Zumindest dürften jetzt wieder einige Mitleser gemerkt haben, dass man hier niemals die Wahrheit schreiben darf!



Der Mann


Geschrieben

Hallo
Deshalb suche ich überall, bin aber nicht so richtig fündig geworden,




Hier bin isch, was kann ich gegen dich tun?


Geschrieben

Dann wurden die wüstesten Behauptungen aufgestellt, die der TE nur durch mehr private Informationen ausräumen konnte.
Das hat er getan, und nun wurde und wird ihm vorgeworfen, viel zu viele persönliche Informationen gegeben zu haben!

Ich finde das sehr.......naja, konsequent ist was Anderes.



Wir sind keine homogene Masse , die einen wollten mehr Infos, andere nicht.

Aber dennoch hat der TE seine situation zur Diskussion gestellt, und das mit einer recht unglücklichen Wortwahl.

Was soll man anderes tun, wenn man gefragt wird (als Mitglied des forums) als seine Meinung zu äußern?

als erstes stellte sich dann die Frage, warum ein "Gefangener".... ok, ich hätte auch Amnesty benachrichtigen können, die ihn dann befreien.

Oder zum KDS schicken.... eine säge in eine torte backen, der Ausbruchs-Klassiker!


Geschrieben

Hallo, Mandarinchen!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Dir bekannt ist, das der Begriff "Gefangener" oft benutzt wird, um eine zumindest zeitweise ausweglos erscheinende Situation zu beschreiben!

Deswegen verstehe ich die Aufregung um den Titel nicht so ganz, auch, wenn ich selbst eine andere Wortwahl getroffen hätte.

Wobei KDS immer eine gute Idee ist.....


Der Mann


Geschrieben

Binüberall viel Erfolg


Niemand würde, glaube ich, in der Suche sich veranlasst fühlen einen Komentar abzugeben, kann ja jeder suchen was er will.
Aber wenn ich so etwas im Diskusionsbereich einstelle muss ich damit rechen dass dazu Stellung genommen wird.

Mensch Ispy bist du ein schlaues Kerlchen, genau so ist es, jeder spricht aus seiner eigenen Pespektive.

Ich hätte absolut kein Interesse an einem Alten Kerl und wenn der Schwanz noch so toll ist (was ich allerdings zu bezweifeln wage)


Geschrieben



Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Dir bekannt ist, das der Begriff "Gefangener" oft benutzt wird, um eine zumindest zeitweise ausweglos erscheinende Situation zu beschreiben!



Ick bin doch nur jefrustet, weil ich nie Gefange mache! Und "der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" ist dann och noch ausjebüxt...nänänä.... *seufz*



Wobei KDS immer eine gute Idee ist.....



grins.... man müsste vielleicht aus marzipan ne feile formen.... hab da so Ideen.

Aber im Ernst... als ich die überschrift las, sah ich den TE vor mir in einer sexlosen Zelle sitzen, raum 321. Da hat meine fantasie den Titel ein wenig umgestellt. Und er hat so etwas hausmeisterliches an sich.... jaja!

Noch'n PS: Ihr wisst vielleicht, dass es selbst im Gefängnis Sex gibt, in sog. Liebeszellen. Offiziell heißen sie anders, aber man ist ungestört, es ist auch gemütlich, wie ein kleines appartement, eingerichtet. Mit Kochecke zum Kaffeekochen!


Geschrieben


Noch'n PS: Ihr wisst vielleicht, dass es selbst im Gefängnis Sex gibt, in sog. Liebeszellen...



Nöö, habe mich bisher immer anständig benommen!


Geschrieben

immer anständig



Weiter so!


(es gibt aber noch zeitungen, Fernsehen, Internet, wo man sich informieren kann)


Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt aber noch zeitungen, Fernsehen, Internet, wo man sich informieren kann



Nicht allen Informationen sollte man blind vertrauen!

EDIT: Habe mal im Internet danach gesucht:

Dass der Untersuchungshäftling Besuch empfangen durfte, war klar. Dass er dabei beaufsichtigt werden musste, auch. Doch wie stand es mit dem Wunsch auf ein paar ungestörte Minuten mit der Liebsten? Das Oberlandesgericht Frankfurt musste über einen Antrag entscheiden, mit dem ein Untersuchungshäftling ein Schäferstündchen mit seiner Partnerin einforderte.

Für den Untersuchungshäftling endete das Verfahren mit einer Enttäuschung: Das gewünschte Stelldichein wurde ihm verwehrt. Auf Ausübung des Geschlechtsverkehrs im Gefängnis besteht kein Anspruch. Schließlich gefährde es die Ordnung und Sicherheit, wenn Gefangene mit anderen Personen allein gelassen würden. So könnten beispielsweise Gegenstände übergeben werden. Auf der anderen Seite: Geschlechtsverkehr unter Aufsicht kommt auch nicht infrage.
Generell gestehen Gerichte Häftlingen keinen Anspruch auf Sex im Gefängnis zu. Langzeithäftlingen, die sich gut führen, werden oft „Liebeszellen“ zur Verfügung gestellt. In diesen Räumen dürfen die Gefangenen dann auch mal mehrere Stunden unbeaufsichtigt mit ihrem Partner zusammen sein. Meist gibt es für die „Liebeszellen“ Wartelisten.


©focus...


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Laurt Gesetz haben Straftäter keinen anspruch auf Sex! Bei Langzeitstraftätern die sich gut benehmen,wird nach genauer Prüfung hier und da schon einmal eine Ausnahme gemacht.
In Remscheider Knast hat eine Besucherin in der Liebeszelle nicht nur die Kleider fallen lassen, auch ihr Leben wurde dort unfreiwillig beendet.


Geschrieben

Noch'n PS: Ihr wisst vielleicht, dass es selbst im Gefängnis Sex gibt, in sog. Liebeszellen. Offiziell heißen sie anders, aber man ist ungestört, es ist auch gemütlich, wie ein kleines appartement, eingerichtet. Mit Kochecke zum Kaffeekochen!



Klingt nach einer super Idee

Jetzt 'ne Zelle mit Mandarinchen nehmen..
Einfach eine Auszeit nehmen und nur "Kaffee kochen"


Geschrieben


In Remscheider Knast hat eine Besucherin in der Liebeszelle nicht nur die Kleider fallen lassen, auch ihr Leben wurde dort unfreiwillig beendet.


vll wollte sie ihm erklären was moralisch ist


Geschrieben

Der Thread war, so insgesamt gesehen, doch recht lehrreich!


Gibt er doch aus berufenem Munde allen Männern Handlungsanweisungen, wie sie sich in notgeilen Situationen verhalten sollen, um auch moralisch vor dem höchsten Gericht bestehen zu können. Sinnliche hat die entsprechenden Beiträge dankenswerter Weise sehr gut zusammen gefasst:

Er darf... wenn er
a) seine Frau darüber informiert hat
b) ihr eine entsprechende finanzielle Absicherung zukommen lässt, da sie das Schwein ja sicher rauswerfen wird
c) sein Alter wieder nach oben korrigiert hat
d) überhaupt eine Frau gefunden hat, die einen reifen Großschwanz zu schätzen weiß, was laut seinen eigenen Aussagen nicht einfach ist.




Wenn man sich das Eröffnungsposting und dann die letzten Beiträge des TE`s durchliest, dann ist für mich klar, daß es sich hier um einen verkappten Suchthread handelt!


Das glaube ich nicht!
Kein Mann, selbst hier nicht, ist so dumm zu glauben, dass ein Suchthread Erfolg haben könnte. Es ist hinlänglich bekannt, dass die poppen.de-Userinnen hofiert werden wollen.
Dabei gilt, je unattraktiver die Frau, desto höhere Anstrengung erwartet sie vom Mann. Da der TE sicherlich nicht zur Zielgruppe der attraktiven Frauen zählt, weiß er dass ihn niemals auch nur eine Frau aktiv anschreiben würde. Ist die attraktive Frau schon eher passiv, scheint die Minderattraktive einen scheintodähnlichen Zustand angenommen zu haben (im Forum natürlich nicht, da sind diese besonders aktiv und laut zu vernehmen!)


Also eher ein umgekehrter Suchthread, das hat doch was....


DAS scheint die Lösung zu sein, der TE ist ganz schön clever. Ich bin ja schon bekannt für innovative (Denk-) Ansätze, aber das toppt meine Inspiration bei weitem, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Respekt!
So viele potentiell in Frage kommenden Gespielinnen haben sich hier mehr als nur disqualifiziert, die ganze Arbeit des Anschreibens weiß der TE sich nun zu sparen. Im Marketing nennt man das Zielgruppen-Optimierung. Der TE als erfolgreicher Unternehmer weiß selbstverständlich um diese Möglichkeit und hat sie clever eingesetzt.
Nochmal, Hut ab!


Geschrieben

Nicht allen Informationen sollte man blind vertrauen!



Ich habe nicht geschrieben, dass sie jedem zustünden, die Liebeszellen, nur dass es sie gibt. genauer lesen! Und dann den Buchstaben vertrauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Geiler Dialog:

(es gibt aber noch zeitungen, Fernsehen, Internet, wo man sich informieren kann)

Nicht allen Informationen sollte man blind vertrauen!

EDIT: Habe mal im Internet danach gesucht:

Nicht allen Informationen sollte man blind vertrauen!

Ja was denn jetzt? Spricht man Deinen Nick eigentlich englisch aus? Also Kannix?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ja was denn jetzt? Spricht man Deinen Nick eigentlich englisch aus? Also Kannix?



Nix da, Bürschchen! - Mein Nick hat eine andere Bedeutung, was ich dir nicht erklären muss!

Das ich meinen obigen Beitrag editiert hatte, ist dir scheinbar nicht aufgefallen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Du lenkst ab!
Ich wollte keine Erklärung zu Deinem Nick, sondern zu der von Dir angedachten Aussprache.
Die Editierung ist mir durchaus aufgefallen.
Deswegen frage ich ja.
Bleiben wir bei Kannnix?


Geschrieben (bearbeitet)

Zahl ihr freiwillig eine Abfindung und alles ist gut.


Mandarina, sei nicht so materialistisch...

in meiner 1. Ehe hat ich eine geile Frau mit der ich auch mal im Swingerclub gehen konnte.
...
Meine jetztige Frau ist ebend ganz anders...


Jaja, ich brauche eine Hure im Bett, eine Hauswirtschafterin in der Küche, eine Supernanny für die Kinder und eine Buchhalterin für die Firma.

Glaubst du wirklich, dass du so EINE Frau findest?

Am einfachsten wäre es, du wirst zum Single, und nimmst dir dann jeweils die Frau, die du gerade brauchst... ich z.B. bräuchte im Moment eine Krankenschwester mit großer Oberweite (bitte Bewerbungen an mich per PN... )

Nein, im Ernst, es gibt nur eine Möglichkeit, die Situation zu ändern, und die hat dir energy2201 genannt: REDEN.

Wenn deine Frau keine Lust auf Sex hat, hat das Ursachen, die sich heraus finden lassen. Ich nehme mal an, dass sie in etwa in deinem Alter ist. Ich kenne einige Frauen in dem Alter, aber Migräne und keine Lust auf Sex haben immer nur die Frauen, die verheiratet sind, die Single-Frauen um die 50 sind nimmersatte Männververschlingerinnen (sorry Mädels, aber ist so... ).

Ist jetzt ein bisschen stark verallgemeinert, natürlich gibt es auch sexgeile 50jährige Ehefrauen und natürlich auch... aber lassen wir es mal so stehen.

Wenn du es nicht schaffst, mit deiner Frau über deine (eure) Probleme zu reden, bleibt dir nur unglücklich weiter leben (und ggf. fremdgehen) oder trennen. So einfach ist die Welt.

Vielleicht kommt ja bei dem Gespräch heraus, dass sie auch unerfüllte Sehnsüchte hat und deshalb keine Lust mehr auf Sex mit dir hat. Oder ihr einigt euch, dass ihr beide aussereheliche Affairen habt und behaltet eure platonische Bratkartofffel-Bürogemeinschafts-Beziehung weiterhin bei.

Es ist deine Entscheidung, wie es weiter geht.

edit:
habe gar nicht gesehen, dass der Fred schon 12 Seiten hat. Egal, lasse jetzt alles stehen...

Wirklich was diskutieren will der TE doch gar nicht!!!


Dann hat er jetzt wenigstens (m)eine deutliche Meinung.

edit2:
War ja völlig offtopic, mein ontopic-Beitrag, muss ich nach dem Überfliegen der letzten Seiten sagen.

P.S. Ich habe euch übrigens auch alle lieb...


bearbeitet von Houdini69
×
×
  • Neu erstellen...