Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dich nicht aus eigener Kraft vor diesem Thread retten kannst, wie durch Schließung, wäre wohl eher Deinerseits ein Schließen der Seite und der Besuch eines The***uten das Gebot der Stunde.

Edit: Passt schon! Die Möchtegernoberforenstraßenkehrer sind unterwegs!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Montago Du Du ja Dein Missfallen über den Thread so gar nicht in möglichst beleidigender Weise kundgetan hast, kann ich Dich selbstverständlich auch nicht gemeint haben!


Geschrieben


DAS scheint die Lösung zu sein, der TE ist ganz schön clever. Ich bin ja schon bekannt für innovative (Denk-) Ansätze, aber das toppt meine Inspiration bei weitem, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Respekt!
So viele potentiell in Frage kommenden Gespielinnen haben sich hier mehr als nur disqualifiziert, die ganze Arbeit des Anschreibens weiß der TE sich nun zu sparen. Im Marketing nennt man das Zielgruppen-Optimierung. Der TE als erfolgreicher Unternehmer weiß selbstverständlich um diese Möglichkeit und hat sie clever eingesetzt.



Ich möchte nicht defätistisch erscheinen, aber ich glaube, Frauen zu finden, die einen nicht poppen wollen, ist eine ziemlich einfache Übung. Dazu brauchts keinen innovativen Genius. Einer repräsentativen Anzahl von Männern hier gelingt das freihändig und aus dem Stand mit größtmöglicher Effizienz.

Auf Platz 1 der Mittel und Wege, mit minimalem Aufwand den maximalen Fickpartnerinnen-Such-Misserfolg zu erzielen, liegt nämlich immer noch und ungeschlagen die gute alte EyFiggn-Mail.


Geschrieben

@geile: Wenn Du dann mal lernst, wie masturbieren geschrieben wird, darfst Du mich auch gerne um die dafür notwendigen Unterlagen bitten.


Meine Geilheit auf dich macht mich so wirr, daß ich nicht mehr weiß, ob ich mastubieren oder masturbieren soll.
Du machst mich so wild Schnuffelchen


×
×
  • Neu erstellen...