Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst Du, mein lieber Pastor, das macht das Spiel mit Leuten wie Dir und @Mandarina so ätzend.

Da spielt ihr euch als die großen Fopper auf und wollt unbedingt mitspielen - aber dann klappt das nur mit dem Austeilen und beim Einstecken fängt dann irgendwann die Heulerei an.

Es fehlt einfach die Reife, zu merken, wenn es nicht mehr reicht und dann gegebenenfalls aufzuhören und dann merkt man nicht, wenn man emotional überflutet wird und plötzlich blind um sich zu schlagen beginnt.
(zum Beispiel direkt persönlich beleidigend wird)

Die gute @Mandarina kennt mich z.B. nun lang genug, um zu wissen, dass ich a)meiner Körperfülle bewußt bin und dazu stehe und b)andere Menschen nicht darüber beurteile. Der "Ich-lese-Miss-Piggy-also-meint-er-dicke-Frauen"-Reflex ist daher nur erklärbar durch emotionale Überflutung. Da hat der schwarze Humor eben wieder mal nur zum Austeilen, aber nicht zum Einstecken gereicht.

Bei Dir sitzt das ja tiefer: Du fusselst uns ja inzwischen hinterher, um zu zeigen, wie sehr wir Dich negativ erregen.

Ob Du es glaubst oder nicht: ich bin von derartigen emotionalen Überflutungen primär peinlich berührt und frage mich immer, warum jemand nicht die Chancen nutzt, vor emotionalem Kontrollverlust einfach mal die Seite zuzumachen und frische Luft zu holen.


Geschrieben

Der arme Piwi......oder wie der heisst......
traut sich wohl gar nicht mehr zu schreiben
bei der Muppet-Show hier.


Geschrieben

hat das forum denn nun beschlossen ob der te nun poppen darf, oder immer noch nicht


Geschrieben

Ach Ballou, ist das deine Selbstwahrnehmung?
Bedauernswert, aber du überschätzt deine "Wirkung" in vielerlei Hinsicht.


Geschrieben

Er darf... wenn er
a) seine Frau darüber informiert hat
b) ihr eine entsprechende finanzielle Absicherung zukommen lässt, da sie das Schwein ja sicher rauswerfen wird
c) sein Alter wieder nach oben korrigiert hat
d) überhaupt eine Frau gefunden hat, die einen reifen Großschwanz zu schätzen weiß, was laut seinen eigenen Aussagen nicht einfach ist.


Einige hier sollten vielleicht den Mods ein Weihnachtsgeschenk machen, weil sie ihnen so viel Extraarbeit bescheren! Oder stand auf den letzten Seiten auch etwas zum Thema?


Geschrieben

ja, bei mir. ich wollte den sachstand

@ sinnliche

männer haben dafür nen abkürzendes privileg: sie machen fehler und es ist ihnen sowas von ... egal

wenn frauen diese ansprüche erfüllen würden, wäre sogar ich (glücklicher, überzeugter single) glücklich verheiratet. es gäbe keine kuckuckskinder, scheidungsgrund wäre der tot und p.de geschlossen...


Geschrieben

Der arme Piwi......oder wie der heisst......



Leicht feststellbar.

Musst du nur auf Seite 1 zum Eröffnungsposting zu gehen.

Dann weißt du, wie er heißt.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

j

männer haben dafür nen abkürzendes privileg: sie machen fehler und es ist ihnen sowas von ... egal



Endlich mal einer, der den Durchblick hat.

Nur stehen sie nicht zu den Fehlern.........
selten.........fast nie.....nie nicht.

Lieber xray: Da ich immer "Stress" habe......
lese ich nicht immer alles.


bearbeitet von einfachxfrau
Geschrieben


Nur stehen sie nicht zu den Fehlern.....



Und wer entscheidet, ob es ein Fehler war? Doch nicht etwa eine Frau??

Ich stehe zu meinen Entscheidungen, aber die Wertung überlasse ich Niemandem!
Das mache ich ganz alleine, und wenn es sich hinterher doch als Fehler herausstellt, treffe ich bei der nächsten ähnlichen Situation eine andere Entscheidung.



Der Mann


Geschrieben

Nein MannohneSusi, so etwas würde ich nie behaupten: ...
die Herren selbst bemerken ihn.......
aber (ich kann nur von mir sprechen)...
meistens zu spät.


Geschrieben

Hallo
stelle gerade fest das mein Geburtstjahr wieder richtig angegeben ist. War ca. 4 Stunden 10 Jahre jünger, einfach
tolles Gefühl. *lol*
Es haben sogar Einige mitbekommen, toll.
Wünsche allen ein schones genussvolles Wochenende, heute werden bei uns mehrere Weihnachtsmärkte eröffnet, ich werde mit meiner Frau die Eröffnung feiern.


Geschrieben

@einfachxfrau

Frauen machen natürlich NIE Fehler.

Sie vernachlässigen sich nicht und auf die Figur, wenn sie es geschafft haben einen Mann vor den Altar zu bringen. Sie legen bis hin zum Tode wert auf ein gepflegtes und Elegantes Erscheinungsbild.

Ohps, jetzt habe ich geträumt.

Nach der Hochzeit kommen die Liebestöter zum Vorschein, die Figur geht auf wie ein Hefekuchen

Wundern sich dann aber wenn Männer anderen Frauen nachschauen. Sehen aber den Fehler nicht bei sich, sondern bei dem Schwein von Mann der jeden Rock hinterher giert.

Das ist nur ein Beispiel von Fehlern die Frauen begehen und nie und nimmer die Schuld bei sich suchen.


Geschrieben

Tja, da ich nie Männer hatte...
die hinter anderen Frauen herschauten....
kann ich dazu nichts sagen.

Und ein Hefekuchen war ich mal kurz....
aber als ich in der Stadt vor einem Spiegel stand...
bekam ich so einen Schock,.....
das ich nie mehr ein Hefekuchen sein wollte.

PS: Ich habe meine 2 Ehemänner verlassen.


Geschrieben



Nur stehen sie nicht zu den Fehlern.........
selten.........fast nie.....nie nicht.


welche fehler


Geschrieben


Sie vernachlässigen sich nicht und auf die Figur, wenn sie es geschafft haben einen Mann vor den Altar zu bringen. Sie legen bis hin zum Tode wert auf ein gepflegtes und Elegantes Erscheinungsbild.

Nach der Hochzeit kommen die Liebestöter zum Vorschein, die Figur geht auf wie ein Hefekuchen



Ach? Komisch eigentlich, dass rein statistisch mehr deutsche Männer als Frauen übergewichtig sind. Ich glaube, ungepflegte Männer in unschöner Unterwäsche ist eine von männerhassenden Emanzen geschürte Sage, oder?

Bevor jetzt wieder "Das musst gerade DU sagen kommt..." - ich war mein ganzes Leben lang dick!


Geschrieben

Ach? Komisch eigentlich, dass rein statistisch mehr deutsche Männer als Frauen übergewichtig sind.



DAS sind definitiv samenstränge!!!


Geschrieben

Ach? Komisch eigentlich, dass rein statistisch mehr deutsche Männer als Frauen übergewichtig sind.



Ein Mann zählt genau so wie eine Frau ab einem bestimmten BMI als Übergewichtig. Da sehr viele Männer Muskulös sind und aufgrund des höheren Gewichtes der Muskeln einen erhöhten BMI haben gelten sie als übergewichtig.

Daher auch die Mär der übergewichtigen Männer


Geschrieben

Hallo
also ich kenne viel Männer die sind schon jahrelang im 9. Monat


Geschrieben

...und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?!
Ob übergewichtig oder nicht?

Manche Dinge erschließen sich mir einfach nicht!!

Also ich sehe es so:

Es gibt Gründe FÜR eine Trennung, und es gibt Gründe GEGEN eine Trennung.
ABER den besten Grund hat er sich doch selber gegeben, er liebt seine Frau!!
Er ist ihr dankbar, deren Leben funktioniert...also worüber zerbrecht ihr euch den Kopf? Oder glaubt ihr, er ruft euch alle vorher an, wenn er doch mal eine Frau finden sollte, und fragt ob er die nun flachlegen darf?!

Lustig, dass manche Menschen echt nichts besseres zu tun haben als andauernd andere Leute "schlecht" zu reden.

Typisches Motto:

"Ich bin dafür, dagegen zu sein"

*koppschüddel!


Geschrieben

heisst das hier eigentlich *poppen.de* oder *privatpsychologe.de*`?

Dreist - zu meinen sich über das Privatleben des TE auszulassen und Tips zu geben...

Er ist gebunden - will sich (warum auch immer) nicht trennen - sucht Sex - also was beflügelt zu Kommentaren die in die Tiefe gehen???


Muss man hier Seelenstrip betreiben und sich *Ratschläge, nach denen nicht gefragt wurde* einholen? Auf so einer Seite?

Man - andere müssen so viel Sex in der Theorie im Kopf haben - das sie das zu allem Senf dazu geben


Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht, warum du dich aufregst...

Entweder wollte der TE Tipps haben bzw seine Situation diskutiert sehen, dann ist er hier richtig, oder er hat einen verkappten Suchthread gestartet (wozu sonst die PLZ?), dann ist der ganze Thread ot.


Geschrieben

Ich rege mich selten auf - und hier schon gar nicht - für mich ist das ein SUCH Thread - nicht mehr nicht weniger...


Geschrieben

Hallo
also wenn bei mir was anbrennt dann melde ich es nicht hier sondern rufe die Feuerwehr 112.


Geschrieben

Dreist - zu meinen sich über das Privatleben des TE auszulassen und Tips zu geben...

Ähm, es ist dreist, sich zum Thema des TE zu äußern? Was schlägst Du vor? Eine solche Themeneröffnung zu ignorieren, um nicht dreist zu erscheinen?

also was beflügelt zu Kommentaren die in die Tiefe gehen???

...vielleicht, weil das Kratzen an der Oberfläche als weniger sinnvoll und nicht befriedigend erscheint?

Muss man hier Seelenstrip betreiben und sich *Ratschläge, nach denen nicht gefragt wurde* einholen?

... muss man nicht, kann man aber, wenn man will.
Zitate des TE:

- also ich danke erstmal meine Vorschreiber
- ich danke erstmal allen beteiligten Schreibern hier.
- OK, werde Eure letzten Ratschläge mir zu Herzen nehmen.

Dem TE scheint es zu gefallen. Was stört Dich nun daran? Können wir DIR vielleicht auch mit unserer Dreistigkeit und unerhörterweise tiefergehenden Betrachtung bei DEINEM offensichtlichen Problem behilflich sein?

Eine Schlussfrage: was veranlasst Dich, den Thread des TE mit so einem deplatzierten off-topic-Beitrag zu stören? Ach ja - wäre ja dreist, sich zum Thema zu äußern.


×
×
  • Neu erstellen...