Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

meine arbeitskollegin letztens:

ich nehm mir doch nicht nur nen mann zum poppen!
ich: siehste, das sind die unterschiede...


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

Mandarina, sei nicht so materialistisch...


Jaja, ich brauche eine Hure im Bett, eine Hauswirtschafterin in der Küche, eine Supernanny für die Kinder und eine Buchhalterin für die Firma.

Glaubst du wirklich, dass du so EINE Frau findest?



also ich wäre so eine Frau... Im Bett ne Hure - koche gerne, wenn es sich lohnt und durch meine Selbstständigkeit kann ich auch Buchhalten...

und nu?

Doch mal ehrlich - ich find es immer noch zum kotzen, dass Viele hier raten, er solle sich von seiner Frau trennen - das will er nicht und damit sollte es gut sein!!!


Es scheint mir, als würde man ihn überreden wollen sich zu trennen und das obwohl man ihn nicht persönlich kennt - das ist mehr als arm...

Lasst ihn in Ruhe - fragt ihn eher was er nebenher ficken möchte - und gut ist ... man kann auch Vieles totreden


Geschrieben

also ich wäre so eine Frau...


Schade... zu weit weg... *lach*

Ich habe ihm nicht geraten, sich zu trennen, sondern, das Gespräch mit seiner Frau zu suchen.

Es bringt doch nichts, eine unerträgliche Situation durch Lügen erträglich zu machen. Natürlich kann er sich den Spaß woanders holen, auch ohne es seiner Frau zu sagen, wenn er meint, dass das richtig ist.

Nur: angenommen, seine Frau erfährt davon und verlässt ihn, dann stürzt sein ganzes heile-Welt-Kartenhaus mit einem Schlag zusammen. Wenn er dieses Risiko eingehen will, gut, seine Entscheidung.

Es ist doch so einfach: wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt, gibt es nur 2 (sinnvolle) Möglichkeiten: Entweder man redet darüber oder man trennt sich.

Ich habe auch (schon vor sehr langer Zeit) eine Trennung hinter mir, die ich mir vorher absolut niemals vorstellen konnte (Sex war allerdings nicht der Grund). Wir hatten 2 KInder, hatten gebaut und zusätzlich hatte sie noch ein eigenes Geschäft eröffnet, dass wir gemeinsam finanziert hatten.

Das Ergebnis war, dass auch das absolut Unvorstellbare lebbar ist, wenn es zur Realität wird.

Und jeder hat nur ein Leben. Jedes unglücklich verbrachte Jahr ist unwiderruflich verloren. Aus heutiger Sicht hätte ich damals sogar eher handeln sollen.

Aber ich will hier niemanden überreden.


Geschrieben

Nein, im Ernst, es gibt nur eine Möglichkeit, die Situation zu ändern, und die hat dir energy2201 genannt: REDEN.


Wie naiv und blauäugig bist du denn?


Geschrieben

Moin, Werner!

Wenn die Medizinmänner endlich ein wirksames Medikament für Deine Frau gefunden haben, kannst Du ihr die "besten" Tipps, die Euch hier gegeben wurden mal vorlesen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr Beide dann was zum lachen habt!

Ich wünsche Euch mal unbekannterweise viel Glück, und besonders Deiner Frau viel Kraft!




Der Mann


Geschrieben

Der Tröd geht langsam, aber sicher den Bach runter.

Wie manche aufeinander losgehen, ist schon merkwürdig und
bei manchen Kommentaren kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wie schon erwähnt, muss der TE damit rechnen, daß Meinungen kommen, die ihm nicht gefallen. Und warum der TE hier ein Tröd
aufmacht, wenn es die anderen nichts angeht und sie sich raushalten sollen, erschließt sich mir auch nicht.

Das man das miteinander reden als sinnlos und denjenigen, der das empfielt, als naiv bezeichnet,ist schon makaber.
in jedem anderen Tröd, wenn jemand ein Beziehungsproblem anspricht, kommt dann auch immer der Ratschlag "Ihr müsst miteinander reden"

Über die Qualität einer Beziehung, die schon 26 Jahre anhält oder noch länger und in der man nicht mal über solche elementaren Dinge reden kann, darf sich jeder gerne selber sein Urteil bilden. Mir scheint, daß sich die Ehe selbst zur Zweckgemeinschaft degradiert hat.

Was die Trennung anbelangt: Wenn der TE behauptet, seine Frau
zu lieben, aber anderseits scheinbar damit kein Problem hat sie zu betrügen und wissentlich in Kauf nimmt, daß er ihr Schmerz zufügt, falls es rauskommen sollte...dann frage ich mich auch, ob eine Trennung nicht besser wäre.

Aber was solls....muss der TE selber wissen, falls es ihn überhaupt interessiert.

Denn nach solchen Kommentar....


ich komme mit dem Lesen garnicht nach *lol*



habe ich meine Zweifel, ob ihn das alles überhaupt interessiert. Er scheint sich ja köstlich zu amüsieren.

Ist wirklich nur ein verkappter Suchthread.

Aber was solls....geht uns ja nichts an

Der Baer


Geschrieben

Wie naiv und blauäugig bist du denn?



Auch wenn Du es mit dem Ironieschild rechtfertigst.
Wenn Du hier sowieso keinen Sinn in der Diskussion findest, warum schreibst Du dann hier?
Du selber schreibst hier immer sehr persönliche Dinge über Deine momentanen Situationen und möchtest doch auch nicht erleben, dass Dir jemand Naivität vorwirft, oder Dein Thema schlechtredet. Als Besipiel führe ich mal Deine Maus an, die versucht ihren Vater kennenzulernen. Das sind intimste Dinge aus dem Privatleben einer hier unbekannten Person, die Du hier breitredest. Sie weiss sicher nicht, dass sie hier zum Thema gemacht wird, oder? Hilfe in Form von Kommunikation mit anderen zu diesem Thema suchst Du Dir ja dadurch auch.

Wenn Dir der TE persönlich/charakterlich nicht entspricht, dann lass' ihm doch bitte sein Thema und den anderen die Tipps, die sie dem TE gerne geben möchten. Das gilt natürlich nicht nur für Dich.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Wie manche aufeinander losgehen, ist schon merkwürdig undbei manchen Kommentaren kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

...muss der TE damit rechnen, daß Meinungen kommen, die ihm nicht gefallen. Und warum der TE hier ein Tröd
aufmacht, wenn es die anderen nichts angeht und sie sich raushalten sollen, erschließt sich mir auch nicht.

Das man das miteinander reden als sinnlos und denjenigen, der das empfielt, als naiv bezeichnet,ist schon makaber....

Über die Qualität einer Beziehung, die schon 26 Jahre anhält oder noch länger und in der man nicht mal über solche elementaren Dinge reden kann, darf sich jeder gerne selber sein Urteil bilden. Mir scheint, daß sich die Ehe selbst zur Zweckgemeinschaft degradiert hat.

Was die Trennung anbelangt: Wenn der TE behauptet, seine Frauzu lieben, aber anderseits scheinbar damit kein Problem hat sie zu betrügen und wissentlich in Kauf nimmt, daß er ihr Schmerz zufügt, falls es rauskommen sollte...dann frage ich mich auch, ob eine Trennung nicht besser wäre.....

Er scheint sich ja köstlich zu amüsieren...


hallo baer, du sprichst mir aus der seele!
überwiegend zumindest

es sind genau die ungereimtheiten und seltsamkeiten der sichtweise, mit denen der TE sich hier in wenig schillerndem licht zeigt. die ausdrucksweise, die art der eigensicht, das ambivalent um freifahrt heischende, aber die anderen doch zurückstoßende, das sich amüsieren und die lust so sehr in den vordergrund stellende und die verletzung des partners in kauf nehmende.... zudem scheint *lol* der einzige bild- oder lautkommentar zu sein, den er kennt.

nur mit einer redeempfehlung, da wäre ich hier sehr vorsichtig. ich denke, da ist das etwas fortgeschrittene alter und wohl auch die denkebene zu sehen, bei der das gern umgangen wird. man hat sich eingerichtet.... wieviele über 60jährige kennst du, die so einen schritt gewagt haben und wie geistig beweglich waren die?

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben



nur mit einer redeempfehlung, da wäre ich hier sehr vorsichtig. ich denke, da ist das etwas fortgeschrittene alter und wohl auch die denkebene zu sehen, bei der das gern umgangen wird. man hat sich eingerichtet.... wieviele über 60jährige kennst du, die so einen schritt gewagt haben und wie geistig beweglich waren die?



Einerseits kann ich die Frage nachvollziehen...anderseits wirft das wiederum einige Fragen auf, die kaum zu beantworten sind, da die geistige Beweglichkeit der Frau unbekannt ist.
Die des TE halte ich für gegeben, da er ja noch in der Lage ist, sein Unternehmen zu führen und sich in der Lage sieht, sich mit jüngeren messen zu können.

Zum einem wäre die Frage, ob die beiden nie gelernt haben oder schon wieder verlernt haben, offen miteinander zu reden.

Wäre natürlich noch die Frage zu klären, ob jemals die Notwendigkeit dazu bestanden hat. Im Idealfall gabe es nie Probleme und mann musste nicht miteinander reden. Das Worst-Case-Szenario auf der anderen Seite möchte ich mir nicht ausmalen.

Da ich nicht davon ausgehe, daß die beiden gleich am ersten Tag geheiratet haben, gehe ich von Beziehungslaufzeit von 26+x Jahren aus. Vielleicht bin ich zu negativ
eingestellt....allerdings gehe ich davon aus, daß es bestimmt auch schon in früheren Jahren mal Probleme gab, die ein offenes Wort notwendig gemacht hätten und wo beide auch noch
geistig fit gewesen sind. Da hätte dann eigentlich schon das nötige Vertrauen geschaffen werden müssen, um über solche Probleme offen reden zu können.

Aber wer weiß das schon...ich jedenfalls nicht.

Der Baer


Geschrieben

.
es ist immer vieles möglich.

hab dabei nur die anmerkung einer bekannten diesen alters im ohr, die früher mal bei einer diskussion mit uns etwa halb so alten meinte, 'darüber' würde es sich nicht mehr lohnen zu reden....- und das bei nem paar, das ständig und dauernd am reden und diskutieren war.

.


Geschrieben

Hallo
also ich rede normal mit meiner Frau, eigentlich gibt es keine Probleme und das Problem womit ich mein Proplem habe, das wird im Moment nicht angesprochen.
Zur gegebenen Zeit hoffe ich, werde ich mit Petting anfangen und
mit F....n aufhören.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn Du es mit dem Ironieschild rechtfertigst.


Liebelein , wenn du alle Postings liest, das ganze Post aus dem ich zitiert habe, dann dämmert es vielleicht auch dir!
Viel Erfolg!

Und den Unterschied zwischen einer versteckten Suche und einer ernsthaften Diskussion werde ich dir nicht erklären. Da kommst du bestimmt ganz alleine drauf, du bist ja schon ein grosser Prince .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

du bist ja schon ein grosser Prince .


Und was hat das mit dem Thema zu tun? Doofe Keiferei?
Typisch.
Scheiß doch endlich auf die versteckte Suche. Du musst ja ein arges Problem damit haben. Was machst Du, wenn solche Themen nicht mehr erstellt werden?
Und Dein unverschämtes Liebelein kannst Du Dir stecken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
es ist bald Weihnachten, deshalb seit nett zu einander.
Wünsche Allen eine schönen 1. Advent.
Gruss aus dem schönen Lipperland von Piwi


Geschrieben

Scheiß doch endlich auf die versteckte Suche. Du musst ja ein arges Problem damit haben.


Problem? Nö, ich find`s nur albern, wenn jemand nicht den Arsch in der Hose hat, seine Suche auch als solche zu deklarieren.

Was machst Du, wenn solche Themen nicht mehr erstellt werden?


Ich hätte endlich mal wieder Zeit um auf deine Nacktfotos zu mastubieren LIEBELEIN


Geschrieben

Wen meinst Du denn? Und warum reagierst Du nicht mal auf die Anprangerungen, denen Du hier ausgesetzt bist?
Du wirst hier mit Aussagen konfrontiert, die Du oft mit einem -ich mag es fast nicht schreiben- *lol* kommentierst.
Mehr kommt aber nicht rüber. Soll den Keifziegen, die sich hier über Dich mukiert haben, am Ende doch Recht gegeben werden?

Habt ihr schon miteinander geredet?

@geile: Wenn Du dann mal lernst, wie masturbieren geschrieben wird, darfst Du mich auch gerne um die dafür notwendigen Unterlagen bitten.
Mir bleibt nur der Anblick auf Deine zarten Wangen und gut gezupften Augenbrauen im Avatar, LIEBELEIN


Geschrieben

geile musste eben bei deinem mast eher an tubus als an turbine denken.


Geschrieben

Den Tubus aus Titan habe ich. Zuladung echte 130 kg. Sollte also passen.
Der passt aber schlecht in ihren zarten Mund, oder kannst Du ihn passend machen? Oder vielleicht war das gar nicht gemeint?


Geschrieben

Hallo
also macht Euch keine Sorgen um mich, ich steh zu meiner Frau und
die sexuellen Probleme lösen wir auch noch ohne fremde Hilfe.
Was hier alles geschrieben steht, dazu werde ich mich nicht weiter äußern, manches ist schon grenzwärtig.


Geschrieben

Mir ging es mehr um das Wohlergehen Deiner Frau.
Du hast ja keine Migräne.


Geschrieben

die sexuellen Probleme lösen wir auch noch ohne fremde Hilfe. Was hier alles geschrieben steht, dazu werde ich mich nicht weiter äußern, manches ist schon grenzwärtig.

Na das ist doch wunderbar. Dann erlöse die Forengemeinde doch von Deinem Thread und bitte die Mods um Schließung des selben.


×
×
  • Neu erstellen...