Jump to content

Kondomproblem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Klingt für mich irgendwie nach: Ich stelle mich absichtlich blöde an, um kein Gummi benutzen zu müssen. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Das sollte das kleinste Problem sein, dann übt man halt in den eigenen 4 Wände.......ich schütze mich .....das zählt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Kondomen. Da ich recht ungeschickt bin, schaffe ich es nicht diese überzuziehen. Ausnahme sind die von Einhorn, aber die gibt es bei mir im Penny nicht.

Bisher war das kein Problem, weil die meisten Frauen ja ohnehin verhüten . Aber nun habe ich eine kennen gelernt, die das aus gesundheitlichen Gründen ablehnt. 

Da die Frau auch auf anal steht, gibts zwar immer eine Ausweichmöglichkeit, aber vielleicht hat jemand einen Tipp oder kennt Hilfsmittel, wie bzw. mit denen ich die Gummis besser drüber bekomme. 

Danke für Eure Tipps!

 

Tz...klar, sowas schreib mal besser anonym!

Ohne Kodom ist keine Diskussion!  Sollte es nicht sein! Ohne ist undiskutabel!  Punkt!

Ob Frau verhuetet oder nicht, spielt keine Rolle!

Geschrieben
Das klingt sehr nach ner ausrede...
Umfang abmessen, auf ner tabelle schauen welche Kondomgröße du brauchst, richtige größe kaufen und wenns noch immer nicht auf anhieb funktioniert dann alleine üben. Und für den fall das du es wirklich motorisch nicht hinbekommst kann ja dein gegenüber helfen... Ganz simpel
Geschrieben
Du vögelst ohne Gummi wenn die Frau anders verhütet?!?!
Mhmmmmmmmm
Ich sag da mal nur: üben üben üben
😉
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Tz...klar, sowas schreib mal besser anonym!

Ohne Kodom ist keine Diskussion!  Sollte es nicht sein! Ohne ist undiskutabel!  Punkt!

Ob Frau verhuetet oder nicht, spielt keine Rolle!

Du hast ne tolle Einstellung….. top!!!

Geschrieben

Endlich Mal wieder ein Thema,wo ich gut lachen konnte..👍👍👍👍

Geschrieben
Warum bestellst Du die passenden Kondome dann nicht online, wenn es wirklich nur an der Marke liegt? Wäre das nicht die einfachste Lösung für dieses "Problem"?
Geschrieben
Wenn "Erstmal zu Penny" nicht hilft....
"Dann geh' doch zu Netto" oder Real "Einmal hin, alles drin"
Geschrieben
So was will die Welt regieren, und bekommt keine Lümmeltüte über denselben. Echt jetzt. Aber von Autos verstehst du schon was, oder?
Geschrieben
Laß doch des Mädel das Kondom überziehe.

Du wirst doch nich etwa des Kondom bereits überziehe wolle wenn aus dem Haus gehst.
Geschrieben
Moin, einfach üben, üben und nochmal üben, etwas Geduld ist außerdem hilfreich😂
×
×
  • Neu erstellen...