Jump to content

Kondomproblem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Kondomen. Da ich recht ungeschickt bin, schaffe ich es nicht diese überzuziehen. Ausnahme sind die von Einhorn, aber die gibt es bei mir im Penny nicht.

Bisher war das kein Problem, weil die meisten Frauen ja ohnehin verhüten . Aber nun habe ich eine kennen gelernt, die das aus gesundheitlichen Gründen ablehnt. 

Da die Frau auch auf anal steht, gibts zwar immer eine Ausweichmöglichkeit, aber vielleicht hat jemand einen Tipp oder kennt Hilfsmittel, wie bzw. mit denen ich die Gummis besser drüber bekomme. 

Danke für Eure Tipps!

 

Geschrieben
Lass die Frau das Ding drüber machen. Problem gelöst. Wobei das schon echt ne Kunst für sich ist … ich hoffe in deinem Job hast du nicht so schwierige Sachen zu lösen.
Geschrieben
Ernsthaft, Kondom ausschließlich zur Verhütung? 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Zunächst sollten die Kondome zu deiner Penisgröße passen, auf den meisten steht das drauf. Du hältst dann die Spitze mit Daumen und Zeigefinger zusammen, setzt das gummi an die Eichel und dann abrollen. Das ist net so schwer.
Geschrieben
Ist das Dein Ernst?
Ein Kondom überzustreifen ist ja nun wahrlich kein wissenschaftliches Großprojekt: Auf die Eichel setzen, das Reservoir mit der einen Hand festhalten und mit der anderen das Kondom den Penisschaft herunterrollen. Fertig!
Und ja, es gibt ein „Hilfsmittel“, wenn Du zu „ungeschickt“ bist: Frag doch einfach mal die Frau, ob sie Dir zur Hand gehen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und warum ist AV eine Ausweichmöglichkeit? 🤔

Gute Frage. 

Letztens wieder erst gesehen. 

Fötus im Gehirn entdeckt.

Und Bauchschwangerschaften gab es ja auch schon.

Nirgendwo ist es ohne Verhütung mehr sicher.

Geschrieben
Echt jetzt? Ok, sieh zu das Dein Penis hart ist, sonst klappt das nicht. Setz das Kondom oben auf die Eichel auf. Achte dabei darauf, dass die aufgerollte Krempe des Kondoms außen aufliegt. Halte das Kondom oben am Reservoir zwischen Daumen und Zeigefinger der einen Hand fest und rolle die Krempe mit der anderen Hand so über Deinen Penis ab, als würdest Du einen runterholen. Fertig.
Ich kann es kaum glauben, dass es Frauen gibt, die ungeschützten Sex in Kauf nehmen statt Dir bei Deinem Problem zu helfen.
Und noch was: Wenn Du die Einhorn beim Penny nicht bekommst, dann geh halt zum dm und Kauf‘ sie dort 🙄
Geschrieben

Petition starten, dass Dein Penny die Einhorn ins Sortiment aufnimmt. Wenn das nicht hilft-Sitz Streik vor dem Eingang oder an die Einkaufswägen anketten. Zeigs dem Gross Kapital, es kann ja nicht sein, dass Du gezwungen bist Deine Bekanntschaft, wegen dem Penny, nur in den Hintern zu fi

Geschrieben

Na eigentlich ganz einfach. 

Auf einen Dildo auf ziehen und dann und dann von da aus über den Penis ziehen.

Wirst du aber auch üben müssen.

Glaub ist ohne Übung vlt. noch schwieriger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 12bartelby:

Petition starten,

Jepp 

Flash Mob vor dem Penny.

Friday for Einhorn!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und warum ist AV eine Ausweichmöglichkeit? 🤔

Weil sie aus gesundheitlichen Gründen beim Vaginalsex Kondome erwartet, aber beim Analsex ja nichts passieren kann.

Für mich ist dieser Threat ein Verarschung!

Geschrieben
🤦‍♂️ Weil die Frau sowieso verhüten. Hallo, Geschlechtskrankheiten. Bei langjährigen Beziehungen kein Problem, aber wenn du sowas hättest, wärst du nicht hier um solche Fragen zu stellen.

Warum bestellst du dir nicht einfach die Einhornkondome im Netz? Ist in grospackungen sowieso günstiger und du hast diese vorrätig ohne Probleme da. Machen wir ebenso.🤷‍♂️
Geschrieben

Ich bekomm die Standartkondome auch nicht richtig drüber. Besorg dir größere. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kondomfrage...

Kondome können, richtig angewendet, nicht lediglich Schwangerschaften vermeiden... sie können auch die Übertragung gewisser Krankheiten vermeiden... und das beschränkt sich nicht lediglich auf den Vaginalverkehr...

Wenn du welche gefunden hast, die gut passen, dann bleibe doch einfach dabei... Wenn du jedoch andere nutzen möchtest, die für dich vielleicht kurzfristiger zu beschaffen sind, dann teste sie einfach, bevor es ernst wird...

Es gibt bei Kondomen unter anderem übrigens unterschiedliche Größen, Wandstärken, Materialien, Beschichtungen, Formen,... - um das nur zu erwähnen...

Die Technik scheint dir ja nicht vollkommen fremd zu sein... wenn es doch mit Kondomen Einhorn zu funktionieren scheint...

...für den Fall, dass die Frage ernst gemeint sein sollte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die meisten Frauen verhüten?🙄 Deswegen vögelst du ohne Kondom? Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört? Ich glaube nicht, daß die Pille, die drei Monatsspritze und was es noch alles gibt, vor Krankheiten schützt 🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...