Jump to content

Kondomproblem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb calvinhh:

Für mich ist dieser Threat ein Verarschung!

Deshalb wahrscheinlich auch anonym. :coffee_happy: .

vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wenn du welche gefunden hast, die gut passen, dann bleibe doch einfach dabei...

Die gibt es doch nicht bei ihm und Internet hat er anscheinend nicht.

Ups, wir sind ja im Netz. :confused: .

Geschrieben
...wieder einer , der glaubt , es reicht ein Kondom NUR dann zu benutzen , wenn die Frau nicht so verhütet , wie er es gerne hätte...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich recht ungeschickt bin, schaffe ich es nicht diese überzuziehen. Ausnahme sind die von Einhorn, aber die gibt es bei mir im Penny nicht.

Was machst Du, wenn Deine Socken zu klein sind? Einen Thread eröffnen oder größere kaufen. Es gibt noch andere Läden ausser "Penny".

Was suchst Du? Betreutes Einkaufen oder betreutes poppen?  Wie überlebst Du eigentlich? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf. Ich hoffe, der Thread ist nicht ernst gemeint und wurde deshalb anonym erstellt.
Ohne Worte. 🙈

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ganz bestimmt besteht ne Frau NUR VAGINAL auf Kondome und anal nicht. 😂
Geschrieben
Es gibt doch Anziehhilfen für Strümpfe. Versuche es mal damit! 😅😎
Geschrieben
Wieder Mal so ein Thread, bei dem der gesunde Menschenverstand sich nicht zwischen 🙄🙄🙄 und 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ entscheiden kann, weil mein innerer Monk im Achteck springt!!!!!
Geschrieben
Ein Garant für den Kondom-Überzug ist und bleibt der stramme Max 😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausnahme sind die von Einhorn, aber die gibt es bei mir im Penny nicht.

Dann geh doch zu Netto 

Geschrieben
Bei manchen Fragen, ist die Möglichkeit der Anonymität, wirklich ein großer Vorteil....😊
Geschrieben
Das mit der Ausweichmöglichkeit ist der Witz schlechthin…
Geschrieben

Ironie an

Ich nehme immer die schwarzen oder blauen Müllsäcke von Aldi, Lidl, Rewe, Penny usw. Die kann mann komplett über ziehen. Da kann mann komplett in die Frau schlüpfen. Danach gehe ich damit in die Dusche und kann sie bei der NÄCHSTEN Frau WIEDER verwenden.  So reicht eine Rolle für's ganze Leben.

Ironie aus 

Es ist bestimmt ein anonymer Amateur...

 

 

 

 

Geschrieben
Sorry, aber wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, so nen Gummi über deinen Schniedelwutz zu rollen, solltest du auch die Finger von der Frau lassen 😂
Geschrieben
Um Gottes Willen verhütet damit sich sowas nicht fortpflanzt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tom44ausPS:

Um Gottes Willen verhütet damit sich sowas nicht fortpflanzt.

Lasst uns zusammenlegen, damit er genug Einhorn sein Leben lang hat. 

Geschrieben
falls, dass wider Erwarten eine echte Frage ist: Fahr doch mal ein bisschen weiter als zum Penny und aus Gesundheitsgründen anal ohne Kondom zu machen ist leider nicht möglich, da sich Geschlechtskrankheiten auch besonders gut darüber verbreiten...
Geschrieben
Wasaaaaaas ... wie ekelhaft ist das den ?????😳😳😳😳
Wer macht den noch mit wechselnden oder neuen Partnern ohne Kondom Sex ...
Hast du mal drüber nach gedacht einfach im Internet zu bestellen ????

Wann gibt es endlich ein Sex Verbot für Leute wie euch
Geschrieben
Wann ziehst du die Kondome drüber? Wenn er noch schlaff ist? Ich mache es gleich morgens, wenn ich noch meine Rimola habe.
Lass dir das Kondom doch sonst von der süßen Maus drüber ziehen. Soll sie auch bisschen Arbeit haben, wenn sie schon nicht verhütet.
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass Kondome so grundlegend unterschiedlich in der Handhabung sein sollten und finde es merkwürdig, dass man die Dinger nicht einfach im Internet bestellen kann, wenn sie so anders bzw. gewohnter in der Handhabung sind. Mein Tipp: Einfach mal in einer Suchmaschine eingeben und auf Shopping klicken, ich wette das man da Erfolg hat.
Mein Eindruck: Typische Ausreden eines Kondommuffels.
×
×
  • Neu erstellen...