Jump to content

Kondomproblem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest Du einfach anfangen, Kondome in Deiner Größe zu kaufen, dann kannst Du die auch überstreifen 😅 das Einhorn 🦄 scheinst mir eher DU zu sein 😄😁😆
Geschrieben

Ich empfehle Schrumpfschlauch bzw. Schrumpfhülsen. Schwanzgröße ermitteln, Schrumpfhülse zwei Zentimeter größer kaufen, gibt fast alle Farben, nur so am Rande, und dann mit einer Lötlampe oder dem Heißluftföhn, 500 Grad reichen, gleichmäßig erwärmen. Die Schrumpfhülse zieht sich zusammen und legt sich Bombenfest um dein bestes Teil. Hitze sollte der kleine Mann aber vertragen.

Geschrieben
sorry, aber so blöd kann man doch nicht sein sich ein Kondom selbst überzuziehen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich empfehle die Wiederholung der Grundschule.

Lernt man dort mittlerweile, wie Mann sich Kondome überstreift 🤔?

vor 6 Minuten, schrieb andy786:

sorry, aber so blöd kann man doch nicht sein sich ein Kondom selbst überzuziehen

Was hat das denn für Dich mit Blödheit zu tun? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb calvinhh:

Weil sie aus gesundheitlichen Gründen beim Vaginalsex Kondome erwartet, aber beim Analsex ja nichts passieren kann.

Für mich ist dieser Threat ein Verarschung!

Das ist Schwachsinn. Deshalb auch meine Frage. Danke, dass mich jemand versteht. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

🤔 Es könnte sein das du die falsche Größe nimmst.

Schrieb ich bereits 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schrieb ich bereits 

Ich habe noch nicht gesehen was die anderen geschrieben haben 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Ich habe noch nicht gesehen was die anderen geschrieben haben 😋

Dachte ich mir! 

vor 16 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich empfehle Schrumpfschlauch bzw. Schrumpfhülsen. Schwanzgröße ermitteln, Schrumpfhülse zwei Zentimeter größer kaufen, gibt fast alle Farben, nur so am Rande, und dann mit einer Lötlampe oder dem Heißluftföhn, 500 Grad reichen, gleichmäßig erwärmen. Die Schrumpfhülse zieht sich zusammen und legt sich Bombenfest um dein bestes Teil. Hitze sollte der kleine Mann aber vertragen.

😁

Geschrieben
Bei Gummipuppen geht's auch ohne Kondom👍😂
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Spicy_:

Ein Garant für den Kondom-Überzug ist und bleibt der stramme Max 😜

😆 Exakt 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das ist Schwachsinn. Deshalb auch meine Frage. Danke, dass mich jemand versteht. 😊

😉 Dann bin ich jetzt offiziell ein Frauenversteher!? 🤔

☀️😎🍹

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Deshalb wahrscheinlich auch anonym. :coffee_happy: .

Die gibt es doch nicht bei ihm und Internet hat er anscheinend nicht.

Ups, wir sind ja im Netz. :confused: .

Ja! Und Kondome kann Mann ja nicht in großen Mengen vorrätig kaufen! Dann hätte Mann sie und müsste sie tragen!

😛

Geschrieben
1. Anderes Geschäft zum Einkaufen wählen.
2. Andere Frau suchen, bei welcher Deine Story glaubwürdig wäre.
Geschrieben

Faszinierend wieviel Leute sich hinreißen lassen auf so einen Dünpfiff zu antworten... 

Geschrieben

Ah. Du bist ein Schlingel. Du möchtest das Frau nach Einhorn Kondomen googelt. Hab ich gemacht. DM und Szene werben damit das es Übergrößen zukünftig geben wird. Ein Schelm wer .....

Bei mir ist mir aber bei deinem Thread eher die Galle hoch gekommen. Aber scheinbar haben sich da zwei die Richtigen zum vögeln gefunden 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
@rextherobber "Ich empfehle Schrumpfschlauch bzw. Schrumpfhülsen. Schwanzgröße ermitteln, Schrumpfhülse zwei Zentimeter größer kaufen, gibt fast alle Farben, nur so am Rande, und dann mit einer Lötlampe oder dem Heißluftföhn, 500 Grad reichen, gleichmäßig erwärmen. Die Schrumpfhülse zieht sich zusammen und legt sich Bombenfest um dein bestes Teil. Hitze sollte der kleine Mann aber vertragen."
.
Du bist zuuuuuuu geil. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Danke für's Kopfkino.
👏👏👏👏👏👏👏👏
.
.
.
@Marcy79 "Lass dir das Kondom doch sonst von der süßen Maus drüber ziehen. Soll sie auch bisschen Arbeit haben, wenn sie schon nicht verhütet."
.
"...wenn sie schon nicht verhütet"?
Dein Ernst???
.
Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört??
Pille, Spirale und Drei-Monats-Spritze bieten keinen Schutz vor Geschlechtskrankheiten!!
.
.
.
@Tom44ausPS "Um Gottes Willen verhütet damit sich sowas nicht fortpflanzt."
.
Amen!!!!!
.
.
.
@Jim-Knopf67 "Sorry, aber wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, so nen Gummi über deinen Schniedelwutz zu rollen, solltest du auch die Finger von der Frau lassen 😂 "
.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. 🤷
.
.
.
@MeghanTr "Bist Du gerade vom Dach gefallen?
Ficken wollen, aber es nicht auf die Reihe bekommen sich Gummis zu besorgen! Ach ja, hat's ja bisher nicht gebraucht, weil die Trullas, die Dich rangelassen haben (wer's glaubt), verhüten und es ja überhaupt keine Geschlechtskrankheiten gibt!
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen oder in seinem Fall, passende Gummis!"
.
👏👏👏👏👏👏
Geschrieben
Ich Rolle sie nicht einfach rüber. Klappt nich. Rechts und links n Finger rein und dann rüberkrempeln. Probier's einfach
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellabiatchi:
Wenn die Einhorn 🦄 funzem bestell doch einfach ne Großpackung in diesem Internet oder fahr halt mal n Stück u kauf auf Vorrat. Wer ficken will muss fleißig sein ^^. Denke das is die einfachste u leichteste Lösung gerade.

Das war ja mal ohne Ironie und Sarkasmus. Das der gute nicht noch mehr auf den Deckel bekommt. 👍

Geschrieben
Kondom abrollen - den schlaffen Schwanz reinhalten und dann reinwachsen...
Ich empfehle zudem mal im stillen Kämmerlein zu üben - es könnte sonst der Eindruck entstehen das du recht unerfahren bist. Da steht keine Frau drauf.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....aber die gibt es bei mir im Penny nicht.....

dann geh doch zu Netto :joy:

Geschrieben
Wer zu "ungeschickt" (was ich mir wirklich denke, schreibe ich lieber nicht) ist, ein Kondom überzustreifen, ist auch beim Sex zu d..f ähm ungeschickt.
Zur Verhütung und AV ohne Kondom schreibe ich lieber nix.
Sag es doch einfach, dass du ein AO-Ficker bist. Das wäre wenigstens ehrlich.
Geschrieben
Eigentlich ist da immer eine Beschreibung drin hältst du dich daran geht das von selbst. Ich frage mich allerdings wens daran so scheitert wie du Sex haben willst da bist du ja auch mindestens so ungeschickt. Wen ich dir erklär wie man ein Gummi überzieht soll ich dir dan noch erklären wie man Sex hat? Kauf dir ne Packung und übe es. Wenn sie das aus gesundheitlichen Gründen ablehnt und drauf besteht weisst du schon das das bei Anal nicht anders sein wird oder anstecken kann man sich auch da außerdem geht's doch nicht nur um Schwangerschaft sondern um Krankheiten.... bei so einer Frage lass das Gummi von der Frau überziehen da wird wenigstens richtig gemacht nicht das es reißt etc am besten sagst du Ohr aber auch das du zu unfähig bist ein Kondom zu nutzen
×
×
  • Neu erstellen...