Jump to content

Potenz im Alter?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee das kann ich mir nicht vorstellen,das man anal gefügig wird....ich wurde von meinem Urologen untersucht und er hat mir was nettes verschrieben....ich komme sehr gut zurecht...
Geschrieben
Hä?
Verstehe ich nicht. Wenn mein Schwanz nicht mehr funktioniert, lasse ich mich noch lange nicht anal nehmen. Da gibt es für mich nicht den kleinsten Zusammenhang.
Geschrieben
Ich glaube "anal gefügig" ist man nur dann, wenn man darauf steht und nicht als Ausgleich. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. 🤷‍♀️
Geschrieben
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Einfach mal zum Arzt und sich beraten lassen,was für den Johannes noch zu machen ist.
Geschrieben
Na ja wenn du es noch nicht ausprobiert hast: Mal Gleitcreme auf den Finger und mit dem Anus spielen. Schau Mal ob's du es magst...
Geschrieben
Ich lerne auch nie aus, ein Mann der andere Männer fickt und homoerotische Fantasien hat, ist nicht bi???
Ok, dann kannst Du ja nur schwul sein 😅
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Ja, auch wenn du nicht bi bist wirst du dann schwul. Weil du hetero bist. Altersheteroschwulität kommt öfter vor. Das ist okay.

Exakt so isses und jetzt muss ich zu dem Thread mit dem Lachflash wechseln 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Hör auf Dich für Deine Neigungen zu schämen und lass das mal mit dem:"Ich bin aber nicht Bi". Das ist nämlich kein Untergang. 🤷‍♀️
Geschrieben
Du bist nicht BI lebst aber deine Homoerotischen Fantasien aus? Tut mir leid aber das passt irgendwie nicht zusammen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weltbesteraddi:

Da kommt meine Frage: Wenn mein schwanz nicht mehr funktioniert werde ich anal gefügig?

Ja, und auch bi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Wie kann Mann so Fantasien ausleben ohne bi zu sein.Rätselhaft......

 

vor 4 Stunden, schrieb weltbesteraddi:

Hallo geile Gemeinde,

Ich hab mal eine Frage der Erfahrung. Ich bin nicht bi lebe aber meine Homoerotischen Fantasien aus. Dabei hab ich festgestellt, daß viele Männer mit Potenzproblemen sich gerne anal nehmen  lassen. Ich bin jungfräulich in der Beziehung und habe nicht vor das zu ändern, aber der dauerständer wie mit 20 ist nicht mehr da. Da kommt meine Frage: Wenn mein schwanz nicht mehr funktioniert werde ich anal gefügig?

Also wenn Du nicht bi bist dann bin ich A-sexuell. Du hast eine Beziehung mit nem Mann und suchst Frauen usw. Mein Gott wenn er nicht mehr steht dann werde gefügig, hat keiner was dagegen. Weißt doch wie’s läuft.

Geschrieben

Das ist ein logischer und kausaler Zusammenhang.

Wenn vorne nicht mehr geht, fängste halt hinten an.

Die richtige Probleme fangen erst an, wenn:

- die Knie schmerzen und du dich nicht mehr bücken kannst

- die Arthritis in den Fingern dich am wichsen hindert

- du senil wirst und dich nicht mehr daran erinnern kannst warum dein Hinterteil ständig schmerzt

Geschrieben
Schwanz kaputt wirst leider anal geil und BI🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Nimm einen Cockring ! Durch denn Blutstau wird er Härter und du kannst schlechter abspritzen . Bin null Homo , oder Bi . Aber die Frauen waren begeistert davon .
Geschrieben
Also ich bin Diabetiker, habe auch viel Stress und merke das ab und zu an der Potenz. Aber deswegen habe ich kein Verlangen, etwas in meinen Hintern zu stecken.
Geschrieben
Woher bitte sollen denn wir wissen, ob Du dann gefügig wirst?
Geschrieben
Potenz im Alter sinkt auch mit erschlaffender Beckenbodenmuskulatur.
Hämorhoiden bilden sich (eine Nebenerscheinung)...
Liegt daran, weil durch d.erschlaffte Muskulatur die Organe zunehmend nach unten drücken, verursacht durch Trägheit, mehr sitzen, weniger Aktivitäten, weniger Sex, Übergewicht usw.!

Wie nun der Zusammenhang zu Anal ist?
Weil Homosexuelle keine Vagina haben?
Der Schließmuskel noch kräftig ist?
Dadurch zumindest die Beckenbodenmuskulatur sehr stark angeregt wird!?
In jungen Jahren springen, tanzen, machen wir mehr und Alkohol, Zigaretten etc. steckt der Körper erst noch besser weg. Die Quittung kommt später und dann sind wir schlaffies...durch und durch.
Fett, faul, gemütlich, andere Befriedigungen suchend (Bier, TV, Chips, Essen, Eis uvm)...eine Geisel unseres vergangenem Lebensstiles.

Da muss man dann aufstehen (aufraffen) und mehr trainieren.

Übrigens...suche noch eine "Trainingspartnerin"...😁
Geschrieben
Ganz klares ja. Studien besagen das bei schwanzueller Disfunktion, der Drang zur analen Gefügigkeit exponentiell ansteigt. Du kannst dich also darauf gefasst machen irgendwann anal zur Verfügung stehen zu müssen! OB DU WILLST ODER NICHT!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb goodmorning82:
Ganz klares ja. Studien besagen das bei schwanzueller Disfunktion, der Drang zur analen Gefügigkeit exponentiell ansteigt. Du kannst dich also darauf gefasst machen irgendwann anal zur Verfügung stehen zu müssen! OB DU WILLST ODER NICHT!

🤣🤣🤣🤣geil...

×
×
  • Neu erstellen...