Jump to content

Potenz im Alter?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante These...........nich bi sein,aber homoerotische Fantasie auslebe.Was is bei dir dann Bi-sexuell zu sein?

Ebenso erschließt sich mir der Zusammehang zwischen Potenz im Alter,Analverkehr und gefügig sein nich.

Wieviele Männer mit Potenzprobleme,die sich gern anal nehme lasse,sind dir bekannt?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das Zipfelchen nicht mehr so richtig will, ist es doch bei uns reiferen Herren normal, Hilfsmittel zu verwenden. Da müssen wir uns nicht unbedingt hingebungsvoll bücken.

In solcher Situation war ich noch nicht. So kann ich es nicht abschätzen wie schmerzhaft oder wie geil es ist. Wer sein Glück gern von hinten zugesteckt bekommt darf es gern genießen. Ich bedenke mal dabei. daß das jeder für sich bestimmen kann. Wenn der Tag mal ungünstig ist, genieße ich lieber etwas Blasmusik mit Spende an den Musiker.

Geschrieben

Ich glaube Du bist bereits "anal gefügig"

Warum auch nicht?

Soll angeblich auch oft bei Leuten der Fall sein, die noch nicht über nachlassende Potenz klagen.

Ob Du es homophob nennst, wer Dich anal fickt (Frau oder Mann) , und warum, ist doch völlig egal.

Mach, was Dir Spaß bereitet!

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 17:15, schrieb weltbesteraddi:

Hallo geile Gemeinde,

Ich hab mal eine Frage der Erfahrung. Ich bin nicht bi lebe aber meine Homoerotischen Fantasien aus. Dabei hab ich festgestellt, daß viele Männer mit Potenzproblemen sich gerne anal nehmen  lassen. Ich bin jungfräulich in der Beziehung und habe nicht vor das zu ändern, aber der dauerständer wie mit 20 ist nicht mehr da. Da kommt meine Frage: Wenn mein schwanz nicht mehr funktioniert werde ich anal gefügig?

Kann ich bestätigen. Aber beides gleichzeitig ist der Hitt.

×
×
  • Neu erstellen...