Jump to content

küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Auge isst ja bekanntlich mit und wenn man die Augen schließt, riecht die Nase mit.
Ein Kuss ist die schönste Art... … gemeinsam den Mund zu halten ;-)


Geschrieben

ja küßen ist sehr wichtig für mich
Gehört definitiv dazu.


Geschrieben

Klar gehts auch ohne, kommt doch auf die Situation, oder das Spiel an.


Geschrieben

Liebe Mona,
also nochmal zur Erklärung mit dem Gloryhole,das habe ich damals mit einer (zwar noch fremden) Frau gemacht,wir haben uns zu diesem Zweck aber dort getroffen,um durch das Loch Sex zu haben, ist das soooo schlimm?
Diese Klugscheisserei hier im Forum geht mir echt manchmal (nicht immer) auf den Sack... sorry,musste ich mal so sagen/schreiben...


Geschrieben

Liebe Rahja,

finde deine Erklärung auch gut und plausibel, ich küsse halt auch wahnsinnig gerne und auch mal spontan an ungewöhnlichen Orten...
;-)
Man wird hier leider auch schnell mal "abgestempelt" für Dinge, die man mag,erlebt hat usw. ich finde,wir sollten hier alle tolerant sein,oder?

LG von Adam


Banggangster001
Geschrieben

...Hygiene und Gesundheitsrisiken - geht das mit FI( zumindest bei höherer Sexualkontaktfrequenz - die ist ja oft Folge von FI, oder?) zusammen .... ?

ich küsse jedenfalls für mein Leben gerne, und es gehört der gesamte weibliche Körper - auch aus hygienischer und gesundheitlichet Perspektive betrachtet. Aber ich toleriere natürlich andere meinungen und Verhaltensweisen


Geschrieben

Sex hat mit Küssen nix zu tun und geht phantastisch ohne.

Liebe - ja, da gehört Küssen dazu.

Heißt: Meinen Ehemann und NUR DEN - küsse ich sehr gern.
Bei allen anderen Gelegenheiten lehne ich es vollständig ab und würde es auch auf keinen Fall tun - nicht mit Überredungskunst und auch nicht für Geld.


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

machen wir es dem männlichen Teil der Wildschweine nach

Vor allem in der Zeit von Oktober bis Januar und ganz besonders im November und Dezember werben die männlichen Wildschweine, die Keiler, um ihre Herzensdame. Die Keiler produzieren einen schaumartigen Speichel durch kräftiges Kauen. Mit diesem Schaumkauen, oder auch Schaumschlagen genannt, möchte er den Damen der Wildschweinwelt imponieren

×
×
  • Neu erstellen...