Jump to content

küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört natürlich mit dazu...

...nur keine Aschenbecher...lol


*unterschreib*
LG
Jasmin


Geschrieben

Sex ohne küssen geht sehr wohl!
Mit ist zwar geiler/schöner, aber es muss nicht immer sein!


Geschrieben

Ein Kuss ist für mich wesentlich intimer als der reine Geschlechtsakt.

Ein Mann, der nicht küssen kann, kommt mir gar nicht erst ins Bett. Da regt sich bei mir keinerlei Verlangen nach mehr.

Ein richtiger Kuss ist bereits Sex.


Geschrieben

@freya

dem ist nichts hinzuzufügen


Geschrieben



Aber jene, die ihre Zunge mal wie einen Schmetterling flattern lassen, dann mal wieder hart und gierig saugen oder verlangend und fordernd küssen, wissen auch, wie man richtig guten Sex macht...



Ohhhh jaaaa *hachz*


Sex ganz ohne leidenschaftlichen Kuss? Da werd ich ja nicht mal feucht


Geschrieben

Ich hab das schon ein paar mal gemacht. Ich meine Sex ohne viel Küssen. Das waren aber alles ONS und auch nicht sonderlich leidenschaftlich Mehr so, hauptsache ordentlich f...., damit die Lust befriedigt wird.

Mit dem eigenen Partner ist es dann vielleicht doch anders und es sind Gefühle im Spiel. Da kenne ich das gar nicht ohne Küssen.


Geschrieben

Küssen mag ich nur, wenn ich einen Mann liebe. Hab ich nur Sex (nein, kein Notstand, lediglich ein bisschen Spaß ), mag ich küssen überhaupt nicht. Wär mir dann zu intim.


Geschrieben



Ein richtiger Kuss ist bereits Sex.



Yesssss! Und manchmal ist sogar schon tanzen Sex


Geschrieben

Wenn ich einen Mann so widerwärtig finde, daß ich ihn schon nicht mal küssen mag, erübrigt sich der Rest doch vollautomatisch.

Ich mache manchmal unverbindliches "Probeküssen", wenn mir einer gefällt, um zu sehen, ob er es drauf hat. Wenn nicht, ist´s gleich erledigt.
Kann er nicht gut küssen und ist da schon langweilig, ist der Sex genauso langweilig.
Einfach erfahrungsgemäß.
Kaufe nicht mehr die Katz im Sack.


Geschrieben

Küssen mag ich nur, wenn ich einen Mann liebe. Hab ich nur Sex (nein, kein Notstand, lediglich ein bisschen Spaß ), mag ich küssen überhaupt nicht. Wär mir dann zu intim.




Das höre ich immer wieder ( zumal das denk ein Großteil FI'lerinnen, wo es ja in erster Linie nur um Sex geht, ebenso sehen und handhaben ) .

Ich sehe es eher anders herum. Ich würde nicht mit jeder Frau, die ich küssen würde, auch Sex haben wollen. Und zur Intimität, oft hat man ein gesundes Schamgefühl, man zeigt jedem seinen Mund, aber nur sehr selektiert seine Geschlechtsteile. Daher versteh ich nicht, was am Küssen intimer als am Geschlechtsverkehr ist.

Ich versuch mir grad vorzustellen, ich würde eine Frau auf der Straße ansprechen und sie fragen, ob ich sie küssen dürfte und als Reaktion käme dann, "nein, das ist mir zu intim, aber ich hab nix dagegen, wenn Sie ihren Finger in meine Vagina stecken"


Geschrieben

ja, bei mir ist das so wie bei Prickel. Ich liebe küssen und geküsste habe ich weitaus mehr Männer als ich Sexpartner hatte. Und ich hätte auch nicht mit ihnen allen poppen wollen.

Sex ohne küssen kommt für mich nicht in Frage... leidenschaftliches küssen macht mich schon total an.


Geschrieben



Ein Mann, der nicht küssen kann, kommt mir gar nicht erst ins Bett. Da regt sich bei mir keinerlei Verlangen nach mehr.

Ein richtiger Kuss ist bereits Sex.




Schließ mich da mal!


Geschrieben

Ein Kuss ist für mich wesentlich intimer als der reine Geschlechtsakt.
..................................
Ein richtiger Kuss ist bereits Sex.



Da schliesse ich mich doch mal an...
Ohne Küsse geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix!!!!


Geschrieben


Das höre ich immer wieder ( zumal das denk ein Großteil FI'lerinnen, wo es ja in erster Linie nur um Sex geht, ebenso sehen und handhaben ) .

Ich sehe es eher anders herum. Ich würde nicht mit jeder Frau, die ich küssen würde, auch Sex haben wollen.





Tja, ich bin zwar keine FIlerin, mags aber trotzdem nicht. Dachte mir schon, dass das unter Nicht-FIlerinnen selten zu finden sein würde, aber Küsse von Männern, die ich nicht liebe, schmecken mir einfach nicht.

Schon interessant, dass es bei dir genau umgekehrt ist. Hab ich bisher noch nicht gehört (gerade bei Männern).


Geschrieben


@***, ich wollte Dich in keinster Weise in eine FI-Schublade schieben, diente nur einem Vergleich, entschuldige, wenn das vielleicht etwas ungeschickt formuliert war .

Ich kann nicht einschätzen, wie hoch der jeweilige Anteil der gern- und ungern- Fremdküsser ist, wär ne Umfrage interessant


Geschrieben

Ein Kuss ist für mich wesentlich intimer als der reine Geschlechtsakt.

Ein richtiger Kuss ist bereits Sex.



definitiv!

und... ein :

ist die Anfrage im "Obergeschoß"
ob man im "Untergeschoß" reinkommen kann


Geschrieben

Beim (im positiven Fall) immer intensiveren Schmecken,Küssen,aich auffressen beginnt und endet (im ngeativen Falle ) alles.

Einfach nur Knallpeng, wenn es prickelt,Gänsehaut,aufstellende Häärchen...dann ist alles möglich.

Das Tor zur echten Lust und tiefsten Geilheit? ;-)


Geschrieben

Wenn von der Gegenseite gewünscht mit!


Geschrieben

Ich finde, Küssen beim Sex ist so selbstverständlich wie der Schwanz in der Muschi.
Und das Küssen soll sich nicht nur auf den Mund beschränken, sondern alle anderen zum Sex gehörenden Körperteile mit einbeziehen.


Geschrieben


@***, ich wollte Dich in keinster Weise in eine FI-Schublade schieben, diente nur einem Vergleich, entschuldige, wenn das vielleicht etwas ungeschickt formuliert war .







Kein Problem.
Ich wollte nur Missverständnissen vorbeugen.


Geschrieben

Sex ohne Küssen, wie soll das denn gehen...???

Unvorstellbar...!!!

Deswegen kann ich mit Nutten nix anfangen, da fehlt zuviel, das ist nur eine Transaktion.


Geschrieben

Gut küssen ist ein Büchsenöffner.
Also... ähm... nunja... egal


Geschrieben

Erstaunlich das viele Küssen als intimen Akt sehen.

Ich war lange Zeit in einem Kulturkreis (Frankreich) bei welchem die "la bise" der flüchtige doppelte Kuss auf die Wange ein Begrüssungsritual zwischen flüchtig Bekannten darstellt.

Der Kuss auf den Mund "le baiser" zwischen Partner, Freunden und Verwandten, auch gleichen Geschlechtes, ist ebenfalls ein Begrüssungsritual.

Erst der Zungenkuss "baiser langue en bouche" ebenfalls ein häufiges Begrüssungsritual wird ausschliesslich von Liebenden ausgetauscht.

Schlussendlich ist nur ein länger dauernder Zungenkuss eine Intimität zwischen Liebenden.


Geschrieben

@TrockenerTyp

Auch wenn es nicht explizit erwähnt wurde, so glaube ich aber doch das genau der von dir so schön umschriebene "baiser langue en bouche" gemeint ist...


Geschrieben

@TockenerTyp
Wenn ich von einem Kuss spreche, dann meine ich einen Kuss mit Zunge. Alles andere ist für mich "nur" ein Bussi. Deshalb hat sich mein Beitrag auch auf küssen mit Zunge bezogen.


×
×
  • Neu erstellen...