Jump to content

küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde gerne von euch wissen ob kuessen bei euch zum sex dazu gehoert?`
bie mir schon


Geschrieben

...ohne ist's nur halb so schön...


Geschrieben

küssen - ist unbedingt erotisierend.


Geschrieben


@kleinehexe, grundsätzlich nicht, oder nur beim Sex nicht ?

Ob man nun unmittelbar beim Geschlechtsakt selbst küssen mag, oder nicht, mag sicher Geschmacksfrage sein, aber oft ist das Küssen ja auch der, na, ich sag mal, Dosenöffner


Geschrieben

beim akt selbst ist aber auch nicht ohne. wenn man irgendwie noch an die lippen seines gegenüber herankommt, das schwere atmen, das keuchen und dabei leidenschaftliche, gierige zungenküsse ... *grrrrrr*


Geschrieben

also sex ohne küssen geht schon mal gar nicht


Geschrieben


reiner Sex ? so ganz ohne Gefühle ? , das klingt nach sexuellem Notstand


Geschrieben

also reiner sex geht ja wohl auch nicht


Geschrieben

Gehört natürlich mit dazu...

...nur keine Aschenbecher...lol


Geschrieben

stümmt *nickt* aschenbecher geht schon gleich gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Küssen? Wie ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage oder was? Obwohl, je nach dem kann ich auf das Küssen direkt morgens nach dem Aufstehen dabei auch verzichten...

Und direkt nach dem Essen, muss auch nicht immer sein...


...Zumindest nicht mit zu viel Zunge...


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

...nach dem Aufstehen: geb' ich Dir mal Recht @ DaGosta - tut nicht unbedingt Not...


Geschrieben (bearbeitet)

Frau sollte nie mit einem Mann ins Bett gehen, wenn sie ihn nicht vorher geküsst hat.
Und für mich kommt kein Mann "mehr" in mein Bett der nicht wirklich richtig und leidenschaftlich mit mir küssen kann.
Und Prickel hat wie immer recht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das seh ich wie Sinnlich:

habe die Erfahrung gemacht, wer beim Küssen nicht mit seiner Zunge umgehen kann, sie im Mund hin- und herschiebt wie einen nassen Waschlappen, verhält sich beim Sex dann auch nicht besser!

Aber jene, die ihre Zunge mal wie einen Schmetterling flattern lassen, dann mal wieder hart und gierig saugen oder verlangend und fordernd küssen, wissen auch, wie man richtig guten Sex macht...


Geschrieben

bei Sex ohne küssen fehlt mir was entscheidendes, geht einfach für mich nicht ohne


Geschrieben (bearbeitet)

naaa guuut...morgens nach dem aufstehn gehts zur not auch mal ohne küssen...bzw. eigentlich vor dem aufstehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex ohne küssen oder umgekehrt


geht gar nicht...


×
×
  • Neu erstellen...