Jump to content

küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber auch nur mit meinem Lebenspartner ,
bei "Sexpartnern" verzichte ich darauf
Gruß Gaby



muss ja "Hammersex" sein.

jeden das seine sag ich mal. mir persönlich würde das nichts bringen.


Geschrieben

ist elementar...

bei mir auch im bizarren ein wichtiger bestandteil


Geschrieben

wie sagte meine Ex-Freundin, ein richtiger Kuss heisst: "ich will Dich". wer möchte darauf schon verzichten, ich nicht!


Geschrieben

Beim festen Partner schon... es ist mit das schönste, was es gibt

Wenns nur ein ONS ist, dann muss es nicht unbedingt sein, finde ich.

Lg
catta


Geschrieben

Für mich ist Küssen etwas wunderschönes und wichtiges, mit dem richtigen Partner.Es ist das große Gefühl, wenn zwei Menschen sich so nah sind und es schafft Vertrauen, Geborgenheit, macht Lust auf Sex.


Geschrieben

Gehört für mich schon dazu...das setzt aber eine gewisse Mundhygiene vorraus und schränkt somit manchmal leider die Auswahl ein.


Geschrieben

Ich möchte mit jemanden, der eine gewisse Grundhygiene nicht einzuhalten vermag, alletdings auch keine anderen sexuellen Handlungen vollziehen.


Geschrieben

es schafft Vertrauen, Geborgenheit, macht Lust auf Sex.




Genau!!!!
Und beim intensiven Küssen sind meistens auch die Hände mit im Spiel...die suchend oder verlangend den Körper berühren. hach schöööööön


Geschrieben

Ja selbstverständlich gehört es dazu; Sex ohne Küssen ist doch wie Autofahren ohne Benzin - geht gar nicht!

Obwohl unser Er zugeben muss, bei Männern bedarf es einer gewissen "Vertrautheit" und ist erst nach ein paar Mal der Fall...

LG aus dem Sauerland


Geschrieben

beim swingen mögen wir keine fremden menschen küssen. das bleibt nur für uns beide


Geschrieben

ohne geht wirklich GAR NICHT!


Geschrieben

Hatte bisher nur Beziehungssex und da gehört es unbedingt dazu. Meine letzte Ex-Freudin wollte es garnicht, hatte echt meine Probleme damit!


Geschrieben

Also ich finde Küssen beim sex machts intensiver, also ein klahres ja.


Geschrieben

muss ja "Hammersex" sein.

jeden das seine sag ich mal. mir persönlich würde das nichts bringen.



Hi ,
ja , meine Lover bieten mir auch ohne Küssen "Hammersex"
Gruß Gaby


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das sehe ich genauso,el_Nino!

Das Problem ist nur..jeder versteht unter "gut küssen" etwas anderes...
Die Ansichten,was wirklich genussreiches Küssen ist,gehen da doch sehr auseinander.
Dabei ist es beim Küssen wie beim Sex..man sollte einigermaßen ähnlich gepolt sein..dann ist es einzigartig schön!
Sex ohne Küssen...für mich unvorstellbar,weil das dann...in meinen Augen...seelenlose Rammelei wäre..
Aber..auch das sieht jeder anders..für mich gehört Zärtlichkeit,worunter das Küssen ja auch fällt..unbedingt dazu..



Unterschreib ich mal


Geschrieben

Für uns geht küssen ohne gefühl nicht. Deswegen küssen wir nur untereinander. Andere Spielgefährten werden nicht geküst.


TheConnoiss-1214
Geschrieben

"Dosenöffner" gefällt mir nicht, aber "warm up" triffts.
und wenns richtig heiß war, sind auch die Lippen im Gesicht wund


Geschrieben

würde gerne von euch wissen ob kuessen bei euch zum sex dazu gehoert?`
bie mir schon




logo gehört das dazu... ohne küssen geht ja gar nicht...
schon weil es,naja schärfer macht antörnt wenn man so dabei ist


Geschrieben

Ohne Küssen kann ich es mir auch gleich selbst machen.


Geschrieben

ich liebe küssen... deshalb geht ohne küssen für mich gar nichts


Geschrieben

ABER UNBEDINGT! Ich stosse z.B.unheimlich gerne beim Sex im gleichen Rhythmus wie meinen Schwanz meine Zunge gerne in den Mund meiner Partnerin, sauge gerne an einer Zunge... und,und,und... es gibt sooo viele Möglichkeiten,das gehört einfach dazu und steigert die Lust enorm (bei mir jedenfalls und es ist so gut,beim Orgasmus zu küssen!). Es kann aber auch ohne sehr geil sein,z.B.beim anonymen Sex im Kino,Swingerclub...
Grüße von Adam


Geschrieben

Ich stosse z.B.unheimlich gerne beim Sex im gleichen Rhythmus wie meinen Schwanz meine Zunge gerne in den Mund meiner Partnerin

also ein Zweizylinder....


Geschrieben

also ein Zweizylinder....


Langsam kommt man auch zum Ziel.


Banggangster001
Geschrieben

...eigentlich gerne . Aber am glory-hole ist immer diese Wand im Weg...


Geschrieben

JA, probiert das mal aus mit dem Doppelstoß... ;-)

Beim Gloryhole ist das schwierig, stimmt, habe aber auch schon mal an der fremden Zunge einer Frau (die hat sie mir durch das Loch gesteckt) gesaugt, ist auch sehr geil!


×
×
  • Neu erstellen...