Jump to content

küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar gehört küssen dazu. Sonst wär es doch wie kochen ohne Salz


Geschrieben

kommt auf den sex an !
Es gibt situationen da geht küssen ,fummeln , streicheln gar nicht ,und zwar wenn es rein um ficken geht und nicht um emutionale nähe ,hat auch seinen charm !

Aber in einer intimen emutionalität ist küssen und knutschen eine ganz andere ebene ,nicht besser oder schlechter ,einfach anderst !!


Geschrieben

Küsse gehören dazu, egal ob geile gierige Zungenküsse vor dem Höhepunkt oder zärtliches Anknutschen beim Vorspiel. Für mich ein "MUSS"...


Geschrieben

Sex ohne küssen ist wie ficken ohn spritzen. Ich küsse leidenschaftlich und lasse mich sehr gern küssen. Überall, besonders da, wo es so schön prickelt...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich Bin Süchtig Nach Küssen :-) ;-)
Küsse Schenken > Geben Und Nehmen ;-)
;-) Pfalz - Kurpfalz - Und Drum Herum ;-)


Geschrieben

gehört zum warmwerden dazu, ohne ist es wie trockenschwimmen


Geschrieben

Ja, Küssen ist klasse und Sex auch, und Kinder und Essen und überhaupt; ich möchte auf nix verzichten!


Geschrieben

Erstaunlich das viele Küssen als intimen Akt sehen.

[...]

Schlussendlich ist nur ein länger dauernder Zungenkuss eine Intimität zwischen Liebenden.


Na jetzt darfste dreimal raten, welches Küssen wohl gemeint war, als es um den intimen Akt ging.

Ich sehe "richtiges" Küssen auch eher als Liebesakt von hoher Intimität und Emotionalität. So wie ich nicht mit jeder Sex haben möchte, die ich küsse, so will ich auch nicht jede küssen, mit der ich Sex habe.


Geschrieben

[QUOTE=RidiReloaded;8731850]Das seh ich wie Sinnlich:

habe die Erfahrung gemacht, wer beim Küssen nicht mit seiner Zunge umgehen kann, sie im Mund hin- und herschiebt wie einen nassen Waschlappen, verhält sich beim Sex dann auch nicht besser!

Genau, genau, genau!!


Geschrieben

Küssen ist schön... Aber einige wollen dies eben nicht! Aber gehört für mich irgendwie dazu! Ohne, ich weiss auch nicht, ist es halt komisch! Als wollten beide nur kurz ne Nummer schieben und fertig!

Aber bei mir ist schon wichtig, dass eine Frau küssen kann... Wenn Sie es nicht kann, dann lieber ohne!


Geschrieben

Das sehe ich genauso,el_Nino!

Das Problem ist nur..jeder versteht unter "gut küssen" etwas anderes...
Für den einen ist es normal,ohne Pause zum Luftholen mit seiner Zunge den Mund des Partners zu "attackieren",ein anderer benutzt nur zaghaft züngelnd die Zungenspitze usw.

Die Ansichten,was wirklich genussreiches Küssen ist,gehen da doch sehr auseinander.

Dabei ist es beim Küssen wie beim Sex..man sollte einigermaßen ähnlich gepolt sein..dann ist es einzigartig schön!

Sex ohne Küssen...für mich unvorstellbar,weil das dann...in meinen Augen...seelenlose Rammelei wäre..
Aber..auch das sieht jeder anders..für mich gehört Zärtlichkeit,worunter das Küssen ja auch fällt..unbedingt dazu..


Geschrieben

Sehr guter Beitrag, den kann ich so unterschreiben!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

richtig küssen ist sex in einer besonderen form. einer besonders guten ;-)


Geschrieben

wird selten Angeboten ist meistens nur gegen Aufpreis zu haben


Geschrieben

...ohne ist's nur halb so schön...





wie recht du hast, und bei deinen süßen Lippen und überall


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Küssen ist doch was geniales, ich könnte und wollte nicht ohne!!!!
Und wen ich nicht küssen mag, mit derjenigen möchte ich auch. Ich's anderes tun!


Geschrieben

wie recht du hast, und bei deinen süßen Lippen und überall


...wie...charmant...

***


neckend und zugleich leidenschaftlich...knabbernd und saugend...spielerisch und doch Lust auf mehr -sehr viel mehr- weckend ---&gt DAS ist der ideale Kuß für mich...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde küssen total sexy, besonders beim Sex. Steigert bei mir auch die Erregung, Hingabe, Leidenschaft.


bearbeitet von MannsuchtLust
  • 5 Monate später...
Geschrieben

...ohne ist's nur halb so schön...






Ja das stimmt kiss kiss


Geschrieben

...Aber jene, die ihre Zunge mal wie einen Schmetterling flattern lassen, dann mal wieder hart und gierig saugen oder verlangend und fordernd küssen, wissen auch, wie man richtig guten Sex macht...

Gut beschrieben, genau das macht überhaupt Lust auf 'Mehr' und ebenso auf nur mal Kuscheln und Knutschen.

Ein Kuss ist für mich wesentlich intimer als der reine Geschlechtsakt.



Ein Mann, der nicht küssen kann, kommt mir gar nicht erst ins Bett. Da regt sich bei mir keinerlei Verlangen nach mehr.

Ein richtiger Kuss ist bereits Sex.


Auch wenn man manchmal noch einen Versuch wagt, bestätigt es doch immer die vorher gemachten Erfahrungen.

Weil man für sich weiß, dass immer etwas sehr Wichtiges fehlen wird.


Geschrieben

Küssen ist schon ziemlich beliebt und hat auch eine aphrodingsbumsische Wirkung, so wie z.B. die Innenseiten der Oberschenkel streicheln oder Nackenhärchen und so vieles mehr. Auf mich haben bestimmte Situationen eine Wirkung, die ich beim Küssen noch nie gespürt habe. Eines davon ist Sex in mit einer Frau, in die ich von hinten eindringe, und die währenddessen scheinbar unbeteiligt eine Zigarette raucht.


Geschrieben

zungenküsse sind ein absolutes muss.


Geschrieben

zungenküsse sind ein absolutes muss.



Aber auch nur mit meinem Lebenspartner ,
bei "Sexpartnern" verzichte ich darauf
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...