Jump to content

Unaufgefordert begrapscht! Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Du bist weltfremd, aber vermutlich gehst Du nur in Begleitung eines Notars in den Club. 

Ich war noch nie in so einem Club, hatte ich hier auch erwähnt, doch lese ich hier mit und habe mich mit Leuten darüber geredet. 
 

vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Leute, auch außerhalb der Club-Landschaft, wenn Lisa und Franz sich das erste Mal näher kommen, steht die Berührung am Anfang. Noch nie haben zwei darüber erst diskutiert, ob sie sich näher treten wollen. 

Ich habe wohl noch nie eine Frau gefragt, ob ich sie anfassen oder küssen darf, jedenfalls nicht mit Worten. Doch war es immer ein herantasten und eine nonverbale Kommunikation, doch bekam ich immer Signale das es ok ist. 
 

Wenn ich in einer Bar eine (für mich) anziehende Frau sehe, fasse ich sie ja nicht gleich an, sondern stelle mich erstmal ihr vor und versuche ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Wenn sie sich dann mit mir auf Gespräche einlässt, sie mir zugewannt ist, das gewisse „Kribbeln“ in der Luft liegt, dann kann man sich auch körperlich näher kommen, mMn. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

mir fehlen die worte!
und du willst da gearbeitet haben? ich hoff, der club ging pleite!
@Suchender767
ach und ja, ich kannt durchaus mal wen, der in so nem club arbeitete..ich kenn betreiber, ich kenn besucher

da haben also die barkeeper die mädels angetatscht und jeder mann dort durft bei frau?!
in welcher welt lebst du eigentlich??

und an die mimimi-kerle-
auch bei euch isses scheisse, wenn ihr unangefordert angetatscht werdet! geht gar nich, in meinen augen
aber wieso es seltener kommuniziert wird? weils viel seltener vorkommt und wenn, die männer ne hemmschwelle im kopp haben, wie 90% der frauen auch...also die wirklichen zahlen wollen wir denk alle nich wissen

Wo habe ich gesagt das es normal ist und das es so sein soll? Interpretiert nicht ständig eure Phantasie mit rein, kann ich doch nicht dazu das alle so schlecht denken, aber da sieht man wieder wer die schlechte Gedanken haben. 

 

 

Geschrieben

Leute, Leute. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat mir eine Frau nach einer Party in einer Kneipe ein Kompliment gemacht, wir wollten dann zusammen eine Pizza essen gehen, die Pizzeria hatte zu und dann steckten wir uns schon die Zunge in den Hals und keine drei Minuten später hat sie mir in den Büschen einen geblasen. Dann wieder in die Kneipe und nach noch ein paar Drinks bin ich mit einem Kumpel noch zu ihr nach Hause und ich habe sie noch zwei Mal gepimpert, während mein Kumpel (war in einer Beziehung) auf der Couch ein Nickerchen gemacht hat. Die ganze Zeit fand keine direkte, verbale Kommunikation über Sex statt. Trotzdem war es einvernehmlich. Kann man so machen, finde ich. Man muss natürlich ein bisschen das Gefühl dafür haben, was wann angebracht ist und was das Gegenüber vielleicht gar nicht will. Auch ohne direkte Ansprache war uns beiden klar: wir wollten Sex miteinander.

Wenn man nicht völlig sozial behindert ist, dann merkt man doch, wie der jeweils andere reagiert. Also schon auf Blicke, da muss man die Tatscherei gar nicht erst abwarten. Kerle, die zu dumm dafür sind oder glauben, dass sie es sich schon anders überlegen wird, die tun mir leid. 

Clubatmosphäre ist aber sicherlich nicht wie hinterm Bahnhof. Ergo kann sich da eine Frau auch sehr gut selbst behaupten. Dass Kerle schon mal was versuchen ... geschenkt.

Vielleicht sollte man diese lustigen Armbänder wieder einführen und um einige Farben erweitern? Da kann man dann anhand der Farbe genau definieren, was man möchte und was nicht und wann und mit wem. Wenn man zu große Sorge hat, dann nimmt man am besten einen Beschützer mit. Wenn es einem in einem Club partout nicht gefällt, dann sucht man sich vielleicht besser einen anderen oder lässt das mit den Clubs gleich sein.

Geschrieben

Ich war bislang noch nie in einem Swingerclub, kann mir aber kaum vorstellen, dass ich anfangs an der Bar Leuten mitteile, ob sie ggf. antatschen oder mitmachen dürfen. Zusätzlich halte ich es für befremdlich, dass ich mit meinem Partner auf der Matte rummache und Sex habe, er oder ich aber den Raum im Auge habe, um eventuell anderen zu suggerieren, sie dürften zuschauen oder mitmachen. Muss ich in einem solchem Club nicht damit rechnen, dass körperliche Annäherungen stattfinden? Und wieso ist es für Frauen, die dort anwesend sind, eine Frage des Anstands, dass Männer nicht auch über Anfassen Interesse bekunden? Warum sind hier so viele Frauen, die da gleich um sich schlagen? Kann man nicht einfach die Hand wegdrücken und verbal äußern, dass keine Interaktion gewollt sei? 

Gehe ich in die Disko, haue ich doch auch nicht gleich jedem die Faust ins Gesicht, der mich antanzt..

Meine Fragen sind ernsthaft gemeint, da ich Swingerclubs nicht kenne, bin ich einfach neugierig, wieso Frauen sich dort aufhalten, bei Versuchen der Männer, ihnen näher zu kommen, aber eher extrem aggressiv reagieren. Ist ja letztlich kein Kloster, das man besucht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

.....bin ich einfach neugierig, wieso Frauen sich dort aufhalten, bei Versuchen der Männer, ihnen näher zu kommen, aber eher extrem aggressiv reagieren. Ist ja letztlich kein Kloster, das man besucht. 

Es kommt sicher immer auf den Zusammenhang an, und auch im SC kann nicht jeder Mann davon ausgehen, unwiderstehlich zu sein. Da ist sicher nonverbale Kommunikation ein guter Weg. Da umgekehrt aber schon eine erotische Atmosphäre Teil des Abends ist, ist die "weggeschobene Hand" oder eine eindeutige Handbewegung sicher die angemessenere Reaktion, so wie der Berührende ohne Zweifel gut beraten ist, sich vorzutasten, anstatt gleich an die Brüste oder zwischen die Beine zu grabschen.

Anders draußen im "normalen" Leben. Da kann, wie bspw. bei den Ereignissen der Kölner Domplatte, ein Tritt in die Weichteile als Reaktion auf eine fremde Hand in der Hose schon auch noch angemessene Notwehr gegen ***igungen bzw. sexuelle Straftaten sein.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich war auch noch nie in einen solchen Club und ich habe auch nicht die Absicht einen zu besuchen.

Aber wer daran Interesse hat, der sollte eventuell ein paar Regeln kennen, denn dürfte der Abend nicht schief gehen.

Ein Swingerclub ist für alle offen – nicht nur für Paare! Auch Singles sind gerne gesehen. Frauen, Männer und Diverse ebenso. Die Clubs achten allerdings darauf, dass nicht zu viele Single-Herren zu Gast sind.

Viele Swingerclubs bieten spezielle Pärchen-Abende: Hier bekommen natürlich ausschließlich Paare Einlass.

Es gibt keine Sex-Pflicht! Wie sagt man so schön: Alles kann – aber nichts muss.

Eine weitere wichtige Regel ist, dass Nein auch Nein bedeutet.

Hygiene ist Pflicht: Gute Clubs bieten Duschen und Handtücher

Safety first: Die allermeisten Clubs bieten kostenfrei Kondome für die Sicherheit der Besucher.

Viel Spass im Club und hier bei uns...

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Ein paar Beiträge und Reaktionen mussten leider den "Club" verlassen

Geschrieben
Es kommt doch immer auf das WIE an. Eine vorsichtige Hand auf dem Rücken bezeichne ich nicht als grabschen. Ebenso die kurze Berührung des Beines. Wenn dieses Maß an Zurückhaltung gewahrt bleibt, ist es völlig okay.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und wieso ist es für Frauen, die dort anwesend sind, eine Frage des Anstands, dass Männer nicht auch über Anfassen Interesse bekunden? Warum sind hier so viele Frauen, die da gleich um sich schlagen? Kann man nicht einfach die Hand wegdrücken und verbal äußern, dass keine Interaktion gewollt sei?

Diese Frauen, Lisbetha, waren wahrscheinlich noch in keinem Club. Natürlich gehört die Anfangsberührung dazu und es liegt immer an den Akteuren, welche Zeichen sie ausstrahlen. Und natürlich ist ein Nein ein Nein und wir hatten bei unseren ca. 200 Besuchen in Clubs und frivolen Kneipen quer durch Deutschland keine Probleme und wir waren erst ein Mal - versehentlich - in einer Paare-Veranstaltung. Und sie hat nicht mit jedem gesexelt, falls das jetzt jemand meint. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jochen09:

Klare Handkante. 

Das ist immerhin etwas, was in der Nahkampfausbildung zumindest der NVA so gelehrt wurde, dass damit der Eintritt des Todes billigend in Kauf genommen wurde. Stichwort Postenüberfall. Ob das vor Gericht noch als angemessene Notwehr bewertet würde, darf in den meisten Fällen bezweifelt werden.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jochen09:

Klare Handkante.

 

Jungs steigt doch mal von den Bäumen runter. Kann dumm ausgehen für den Zuschläger.

Variante 1:der andere ist stärker oder geschickter als du. Deine Nase ist gebrochen oder schlimmeres

Variante 2: andere Personen halten Dich als Schläger fest bis die Polizei kommt. Du wirst festgenommen.

Variante 3: Du schaltest Dein Resthirn ein und handelst besonnen...

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 16:53, schrieb Coupledaco:

Ich sehe das als sehr respektlos an,

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

 

Das Personal rufen? 

Ihn zurechtweisen? 

Ihm eine Klatschen? 

Oder seht ihr das gar nicht so ernst? 

Wart ihr schon in so einer Situation und wenn ja...wie seid ihr damit umgegangen? 

Grüße 

 

 

Viel zu pauschal eure Aussage.

Seid ihr Ersttäter im Club ?

Was versteht ihr unter ungefragt ? Habt ihr vorher mit dem Herren nicht gesprochen ?

Was für eine Party war das auf der ihr wart, in welcher Situation ist das passiert ?

Erst dann kann geurtieilt werden ob Missverständnis oder für Euch grenz überschreitend.

Geschrieben

Dafür muss man nicht in den Swingerclub gehen. Geh mal ins Fußballstadion. Da gibt's jede Menge sexuelle Belästigung im Fanblock. .

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 17:02, schrieb KatanaxBerlinx:

Wer keine Hitze verträgt, gehört nicht an den Herd. Sorry, ich bin sehr für Respekt zu haben. Aber ich fahr auch nicht in den Ski-Urlaub und meckere über die Kälte.

Das ist etwas völlig anderes und nicht miteinander zu vergleichen!

Niemand hat einen anderen Menschen ohne dessen konkret ausgesprochenes Einverständnis anzufassen!

Weder im Swingerclub, noch in der Sauna, noch in einer Beziehung.

 

Geschrieben

Also es ist ja nicht so das die Frauen immer betroffen sind, genauso wenn Mann aufs Klo geht und das selbe Geschlecht dir hinterher läuft und sich beschwert das du dich beim Pinkeln zur Wand stellst und dich dann noch voll labert, ob das jetzt die neue Corona Regel ist🙄🙄🙄sorry, aber da bekomm ich zu viel...was soll der scheiss! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Niemand hat einen anderen Menschen ohne dessen konkret ausgesprochenes Einverständnis anzufassen!

Sorry, aber auch Du warst wohl noch nie in einem Swingerclub - warum gehen die Menschen dort hin. 

Und offensichtlich hattest Du noch keine einzige Partnerschaft, denn der erste Kontakt ist doch immer körperlich oder hast Du Deinen Notar dabei, der das Date vorsorglich plant und dokumentiert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Sorry, aber auch Du warst wohl noch nie in einem Swingerclub - warum gehen die Menschen dort hin. 

Und offensichtlich hattest Du noch keine einzige Partnerschaft, denn der erste Kontakt ist doch immer körperlich oder hast Du Deinen Notar dabei, der das Date vorsorglich plant und dokumentiert. 

Doch und zwar sehr oft und da gibt’s Regeln.

Anscheinend warst Du noch in keinem oder keinem Gehobenen.

Da fliegt Mann nämlich in so einem Fall raus und bekommt Hausverbot

vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Sorry, aber auch Du warst wohl noch nie in einem Swingerclub - warum gehen die Menschen dort hin. 

Und offensichtlich hattest Du noch keine einzige Partnerschaft, denn der erste Kontakt ist doch immer körperlich oder hast Du Deinen Notar dabei, der das Date vorsorglich plant und dokumentiert. 

***

Aber auch ohne Notar haben Menschen Tools, um sich zu vergewissern, dass der andere bereit ist, für körperliche Begegnung.

Ein Tool kann Sprache sein, ein anderes Feingefühl, des Weiteren Respekt und Empathie… 

***

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2021 at 23:55, schrieb Lisbetha:

Ich war bislang noch nie in einem Swingerclub, kann mir aber kaum vorstellen, dass ich anfangs an der Bar Leuten mitteile, ob sie ggf. antatschen oder mitmachen dürfen. Zusätzlich halte ich es für befremdlich, dass ich mit meinem Partner auf der Matte rummache und Sex habe, er oder ich aber den Raum im Auge habe, um eventuell anderen zu suggerieren, sie dürften zuschauen oder mitmachen. Muss ich in einem solchem Club nicht damit rechnen, dass körperliche Annäherungen stattfinden? Und wieso ist es für Frauen, die dort anwesend sind, eine Frage des Anstands, dass Männer nicht auch über Anfassen Interesse bekunden? Warum sind hier so viele Frauen, die da gleich um sich schlagen? Kann man nicht einfach die Hand wegdrücken und verbal äußern, dass keine Interaktion gewollt sei? 

Gehe ich in die Disko, haue ich doch auch nicht gleich jedem die Faust ins Gesicht, der mich antanzt..

Meine Fragen sind ernsthaft gemeint, da ich Swingerclubs nicht kenne, bin ich einfach neugierig, wieso Frauen sich dort aufhalten, bei Versuchen der Männer, ihnen näher zu kommen, aber eher extrem aggressiv reagieren. Ist ja letztlich kein Kloster, das man besucht. 

Es gibt Regeln und in guten Clubs gibt es klar abgegrenzte Bereiche, wo nur Menschen auf die Spielwiese gehen, die Kontakt zu anderen wünschen und sexuelle Begegnungen mit anderen suchen.

Niemand hat in einem S-Club das Recht Fremde anzufassen!

Und man muss rein gar nichts mit anderen an der Bar oder sonst wo besprechen, genauso wie man das in keiner anderen Lokalität oder in der Gastronomie nicht muß .  

Ausser in den ausgewiesenen Bereichen 

Warum hier viele Schreiben, sie würden Ohrfeigen verteilen, begreife ich auch nicht.

Erwachsene Menschen schlagen sich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als SM er besuche ich hin und wieder mit meiner Frau/SUB einen dementsprechend eingerichtet Club.

Und hin und wieder bin ich mit der Peitsche so wahnsinnig unbeholfen und Treffe, nur nicht meine SUB....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Und hin und wieder bin ich mit der Peitsche so wahnsinnig unbeholfen und Treffe, nur nicht meine SUB....

Was gut und gerne in der nächsten Polizeiwache enden dürfte. Gratis melden sich dann der Staatsanwalt und Club. Letzterer mit einem Hausverbot. 

Geschrieben

@Guter-Mann mhh wahrscheinlich ein Wunschgedanke...

Aber letztlich sollte man richtig lesen... Ungeschickt heißt, ups sorry... So wie man irrtümlich ein Cafe verschüttet... Zudem macht es die Dosis ..

Und die Wahrscheinlichkeit das ein Mann, der wild andere Frauen wie Freiwild anfässt eine Anzeige erstattet... Mhh wie wahrscheinlich ist es, wenn er selbst vorher viel mehr über die Strenge geschlagen hat...

Geschrieben
Am 12.9.2021 at 09:44, schrieb govinda777:

Es sei mal nebenbei erwähnt das zuschlagen grundsätzlich keine Lösung sein sollte. Das ist eine Körperverletzung und das liegt im Bereich des Strafgesetzbuchs... Folge kann Knast sein...

Klar wenn es um Dein Leben geht darfst Du  im Rahmen der Notwehr handeln. Das scheint mir hier aber nicht der Fall zu sein.

Hand wegschieben, deutliches empörtes "Nein" ist völlig ausreichend. Meine Frau hat immer eine Trillerpfeife dabei. Das wirkt sofort 😅

 

Eine Reaktionsohrfeige oder Faust ist juristisch relativ problemlos, da eine sexuelle Belästigung voraus gegangen ist (Auch im Swingerclub gilt es als sexuelle Belästigung wenn ich Menschen begrapsche ohne explizites Einverständnis). Normalerweise wird ein Verfahren eröffnet, das jedoch fast immer wieder eingestellt wird. Heikel und strafbar wird es wenn mehr als eine Ohrfeige oder Faust folgt, weil dann die Handlung nicht mehr im Affekt begangen wurde. Möchte Gewalt keinesfalls rechtfertigen, jedoch kann ich die Reaktion in einem solchen Moment durchaus nachvollziehen auch wenn ich in dieser Situation jeweils Initial anders reagiere. (Suche jeweils das Gespräch).

Geschrieben

wielange steht das thema nu hier??

wielange wird darüber diskutiert, ob es okay iss, wen gegen den willen zu begrapschen?

muss man darüber echt wochenlang diskutiern??

 

×
×
  • Neu erstellen...