Jump to content

Unaufgefordert begrapscht! Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war noch nie in einem Swingerclub und habe auch nicht vor das irgendwann mal zuändern....

Egal wo ich auch wäre wer mich unaufgefordert begrapscht sollte mit der schlagfesten Reaktion rechnen ✌😎
Geschrieben
Sachlich bleiben und am besten mit Zeugen das Personal informieren.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Suchender767:

Erst sollte man sich überlegen wo man ist.
Für was geht man in einen Club??

Ist nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben

den Akteur anschreien oder gleich eine runterhauen,

bei einer Backpfeife wirst dann vielleicht vom Personal freundlich zurechtgewiesen, denn bei einem Paar hast Du aus Sicht des Swingerclubs auch eine besteigbare Stute dabei, 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cronenberger:

@ SonnenPaar......Dann Taugt der Club nichts....

es gibt in Württemberg keine Besseren, dort werden Singleherren mit weißer Feinrippunterhose und rotem T-Shirt derzeit nicht um Besserung fürs nächste Mal gebeten,

Geschrieben
Eine knallen und mich beschweren,

Aus Angst vor sowas war ich persönlich noch nicht in so einem Club
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Am besten zeitgleich 👍

In der Sauna hat's nur ein Mal schnell geklatscht. Dann schlief er. 

Geschrieben
Rein spontan eine klatschen oder zutreten, den Betreiber informieren und vermutlich nie wieder in den Club gehen.
Geschrieben
Solche Themen und dann die Kommentare dazu lesen....einen besseren Filter brauche ich gar nicht!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb snake_1982:

Du findest es also in Ordnung, wenn ein Mann dich unaufgefordert anfasst?

Deshalb geht man doch eigentlich in so einen Club, zum fühlen und berührt werden. 

Warum beklagt man sich, wenn man genau weiß warum da alle hin gehen?

 

Sex ist in Clubs auch nur erlaubt mit gegenseitige Einverständnis 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Suchender767:

Deshalb geht man doch eigentlich in so einen Club, zum fühlen und berührt werden. 

Warum beklagt man sich, wenn man genau weiß warum da alle hin gehen?

 

Sex ist in Clubs auch nur erlaubt mit gegenseitige Einverständnis 

Und ich darf nicht selbst entscheiden, ob ich eine Person sexy finde oder abstoßend?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Und ich darf nicht selbst entscheiden, ob ich eine Person sexy finde oder abstoßend?

Das war nicht die Frage, bitte beim Thema bleiben. 

 

Ich denke aber das du ein Mund hast und sprechen kannst, dann kannst immer noch sagen,  "das du es nicht möchtest". 

vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Oh, dass ist wiedermal ein toller Vergleich. 

(Weil ne Frau auf der Straße sexy gekleidet ist, sollte sie nicht meckern, wenn sie ***igt wird.)

Hast du se eigentlich noch alle? Nur weil man im Swingerclub ist, muss man sexuelle Übergriffe hinnehmen? 

Um von fremden unaufgefordert begrapscht zu werden. Ja nee....is klar. 

 

Von lassen war nirgends die Rede. 

Meine Aussage war klar und deutlich " man muss sich überlegen wo man ist". 

 

Geschrieben
Eigentlich zurecht weisen
Es gehört sich nicht ohne irgendwelche handzeichen sich da zu nähern
Aber das ist heute so

Geht mal in pk da hast du gleich eine horde hinter dir Frag mich bekommen die nix zu ficken daheim oder sind die nur zu geizig für den puff.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Suchender767:

Deshalb geht man doch eigentlich in so einen Club, zum fühlen und berührt werden. 

Warum beklagt man sich, wenn man genau weiß warum da alle hin gehen?

 

Sex ist in Clubs auch nur erlaubt mit gegenseitige Einverständnis 

Bevor noch so schlaue Sprüche und Weisheiten, ich war mehrere Jahre in einem Club in der Küche, ich weis genau wie es da abgeht. Selbst das Personal in der Küche wurde begrabscht von Mann und Frau 

Geschrieben

Ja, ist mir schon einmal passiert, allerdings nicht in einem Club, sondern in einer Therme im Pool..ich hab ihn zur Rede gestellt und anstatt zu antworten ist er schnell weggeschwommen...

Geschrieben

ich selbst war noch nie innem club und dennoch weissich um dortige regeln...umso mehr entsetzen mich manch comments hier!

aber zur frage-
eine klatschen
ihm die meinung geigen
dem clubbetreiber bescheid sagen

genau in der reihenfolge und wenn n gescheiter club, dann kommt der da nich wieder rein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bluelife:

Eigentlich zurecht weisen
Es gehört sich nicht ohne irgendwelche handzeichen sich da zu nähern
Aber das ist heute so

Geht mal in pk da hast du gleich eine horde hinter dir Frag mich bekommen die nix zu ficken daheim oder sind die nur zu geizig für den puff.

Frage an dich! 

Warum geht man in ein PK?? 

Geschrieben
Hier schreibt die Frau.. ich würde ihm eine kleben, dass er nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist. Auch im Swingerclub sollte man sich benehmen können. Sonst lernt man das eben.
Geschrieben
Ist das nicht so, daß ein Nein ein Nein ist, vor allem im Swingerclub?! Zumindest wird das doch immer propagiert.
Ich denke, ein zurecht weisen sollte doch in erster Linie genügen. Direkt eine klatschen könnte auch eine Überreaktion sein, auch könnten rgendwelche Signale missverstanden worden sein.
Geschrieben
Würde dem Typen einfach mit der Zeitung auf die Nase klopfen, meistens reicht dass bei den kleinen unartigen Männchen😂
Geschrieben
Wenn es nicht passt "Nein, du nicht!", wenn doch, dann signalisiert man dies.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Suchender767:

Frage an dich! 

Warum geht man in ein PK?? 

Um spass zu haben und nicht über die pärchen die da sind zu begrabschen wenn sie es nicht wollen  die frage die du stellst sagt alles 

Man sollte doch etwas anstand haben 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...