Jump to content

Unaufgefordert begrapscht! Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bluelife:

Um spass zu haben und nicht über die pärchen die da sind zu begrabschen wenn sie es nicht wollen  die frage die du stellst sagt alles 

Man sollte doch etwas anstand haben 

 

 

Anstand? 

 

Nur weil ich frage warum geht man in ein PK!!?? 

 

Einfache Frage = Als Antwort kommt eine beleidigung. Glaube das mal da jemand anders erst einmal Anstand haben sollte. Aber wenn man schon so zweideutig denkt kann ja nichts vernünftiges heraus kommen. 

Geschrieben
Mit einen ernsten Blick die Person zurecht weisen . Bei Wiederholung das Personal verständigen.
Geschrieben

ach @Suchender767-
wieoft haste nun die frage gestellt und wieoft wurde sie beantwortet??

egal in welchen club man auch geht, so iss der grund bestimmt nich, so nich ganz klar definiert(!!), dass jeder, der will mal grapschen darf...dürfens denn auch direkt ficken, weil iss ja so n club??

Geschrieben
Hast du keinen Mund wenn ich das nicht möchte dann sage ich das .So einfach ist das.
Geschrieben
Wenn ich hier so manche Kommentare lese klappt mir doch echt der Unterkiefer runter. Ich bin selbst noch nie in einem solchen Klub gewesen, aber selbst dort würde ich niemals ungefragt jemanden begrapschen. Respekt und Anstand sollten nicht am Eingang abgegeben werden. Ich befürworte in aller Regel keine Gewalt, aber ich habe großes Verständnis wenn einem in einer solchen Situation die Hand ausrutscht. Völlig unabhängig davon welches Geschlecht. Die sexuelle Selbstbestimmung ist kein Schmuckstück das man mal gelegentlich trägt. Sie gilt immer ohne Ausnahme. Die Ausrede, wofür geht man denn sonst in einen solchen Club, finde ich am aller schlimmsten. Gerade dort sollte ich mich von meiner besten Seite zeigen. Ja dort trifft man sexuell aufgeschlossene Menschen, ja viele Menschen dort gehen dort hin um mit anderen Sex zu haben, aber das ist gerade kein Freibrief für sexuelle Übergriffe. Da platzt mir echt der Kragen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unaufgefordert begrapscht ? einfach nein sagen und gut Sollte es sein und wie fordert man in Swinger Club ein auf zu grapschen so in etwa du begrapsch mich jetzt mal ???

Guter Einwand.  Nein man sagt du darfst mich gerne anfassen.  Meine Reaktion auf das begrabschen,wäre auch ehr die Ohrfeige aus Reflex aber wenn ich den Typen sehe und er mir gefällt vielleicht auch nicht,  obwohl das wohl ehr unwahrscheinlich ist denn dann hätte er ja keinen Grund unaufgefordert zu zufassen😉

Geschrieben

Bei Grapschpartys normal. Ansonsten gibt es Clubregeln, auf die man in guten Clubs auch hingewiesen wird, wenn man offensichtlich neu ist.

Geschrieben

Im Swinger Club bzw wen man sich kennt sollte das kein Problem sein und alles andere sollte ein kleine Gespräch nicht das Problem sein

Geschrieben
Ich war noch nie im Club..
Aber meine Reaktion wäre erst mal eine runter hauen und dann zurecht weisen .. keiner fasst mich oder mein Partner ungefragt an
Geschrieben
Ich hatte mal unerwartet eine mir unbekannte Hand in mir. Habe mich dann vorgestellt und gefragt wie er und die Frau heißen, die gerade auf ihm saß 😂 😂 .

Ansonsten: Klar und bestimmt "Nein, danke.. Mit Dir möchten wir nicht." und dann wird das auch akzeptiert.
Geschrieben
Sind es evtl. Regeln? Du hast zu spät darauf reagiert? Oder Signale gesendet? Auf jeden Fall kann man das in einem normalen Gespräch klären.
Geschrieben
Beim ersten Mal finde ich deutliche Worte, beim nächsten hat es weitere Folgen.
Geschrieben
Ungefragt begrabscht zu werden geht gar nicht. Darum gibt es in solchem Fall ein ganz klares und deutliches 'Nein'. Wenn jemand das nicht respektiert, informiere ich das Personal.
Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe nicht in swingerclubs, aber nehmen wir mal an.es wäre trotzdem der fall.

den würde ich mir sehr wahrscheinlich zu einem anderen zeitpunkt vornehmen. also zu 95 % später und mich erstmal nur von ihm entfernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

SwingerClubTouch...

Auf den Kontext kommt es meiner Ansicht nach nicht zuletzt an... In einem Swingerclub unaufgefordert angefasst zu werden, so würde ich es im ersten Moment sicherlich werten, mag ja durchaus vorkommen - dann aber offensichtlich ungewollt weiter angefasst zu werden, ist spätestens nicht akzeptabel...

Ich bin kein Swinger und bin folglich mit den gängigen Sitten und Gebräuchen in etwaigen Clubs aktuell nicht gerade vertraut... gefühlt würde ich spontan allerdings vermuten, dass es gefühlt einen zumindest dezenten Unterschied machen mag, ob eine ungefragte Berührung in der Atmosphäre eines entsprechenden Clubs oder in der freien Öffentlichkeit stattfindet... Diese Abwägung ist aus meiner Sicht nicht gerade unwichtig für eine angepasste Reaktion...

Was aber auf jeden Fall keinen Unterschied macht - Nein heißt Nein - unabhängig von der Umgebung...

Ich würde die Situation einschätzen und die Person entsprechend zurechtweisen beziehungsweise zur Rede stellen... je nach Situation würde ich eventuell auch vorab oder anschließend das Personal informieren...

...eine "Schlägerei" würde ich gewiss nicht "anzetteln" - dann hätte ich neben einem verdorbenen Abend mit sicherlich folgendem Hausverbot mitunter auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung am Halse...

Also... Person deutlich zurückweisen und zurechtweisen beziehungsweise zur Rede stellen... und je nach Abwägung bei Bedarf das Personal einschalten... so würde ich in beschriebener Situation schließlich vorgehen...

...vor allen Dingen würde ich mich vorab mit den jeweiligen Clubregeln vertraut machen, um nicht zuletzt auch auf diese zweifellos zu verweisen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

ich gehe nicht in swingerclubs, aber nehmen wir mal an.es wäre trotzdem der fall.

den würde ich mir sehr wahrscheinlich zu einem anderen zeitpunkt vornehmen. also zu 95 % später und mich erstmal nur von ihm entfernen.

? Erst passiert nichts und hinterher lauert du der Person auf? Das klingt für mich nicht nach Problemlösung, sondern vielmehr nach Rache im Kindergarten. Wie hast du es gemeint?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Coupledaco:

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet Ihr tun?

Wie (fast) immer: Es kommt drauf an.

Erstens, wo. Passiert es im ganz normalen Alltag (Straße, Bus, Straßenbahn), hätte derjenige gute Aussichten auf eine Backpfeife, die sich gewaschen hat und oder ein Knie in seiner Lendengegend.

Wäre es ein Club, eine frivole Bar, der Schweinchenstrand, wo man mit Annäherungsversuchen rechnen muss und darf, sähe es vermutlich etwas anders aus.

Wenn in dem Fall unaufgefordert auch bedeutet, dass es unangenehm bzw. ungewollt ist, würde aller Voraussicht und Erfahrung nach die Hand mit einem deutlichen Nein beiseite geschoben.

Geschrieben

Na das soll mal jemand probieren.......gerade im Club kann man jemanden lautstark zur Rede stellen.

Geschrieben
Auch ein Swingerclub ist kein Freiraum für sexuelle Belestigung. Allerdings scheinen nicht nur dort vielen Männer den notwendigen Respekt gegenüber Frauen zu fehlen. Sie ist es, die entscheidet wer sie anfassen darf und der Partner ob er es akzeptiert.
Geschrieben

Es sei mal nebenbei erwähnt das zuschlagen grundsätzlich keine Lösung sein sollte. Das ist eine Körperverletzung und das liegt im Bereich des Strafgesetzbuchs... Folge kann Knast sein...

Klar wenn es um Dein Leben geht darfst Du  im Rahmen der Notwehr handeln. Das scheint mir hier aber nicht der Fall zu sein.

Hand wegschieben, deutliches empörtes "Nein" ist völlig ausreichend. Meine Frau hat immer eine Trillerpfeife dabei. Das wirkt sofort 😅

 

Geschrieben

Was ich machen würde, hängt sehr davon ab, was genau passiert.
 

vor 15 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Jetzt weiß ich auch, woher mir das Gesicht von @Suchender767 bekannt vorkommt...
.
Es war vor etwas mehr als zwei Jahren, als ich mit einem guten Freund im Club war.
Es war spät abends, und wir saßen draußen im Whirlpool.
Ausser uns beiden saß noch ein weiteres Pärchen mit im Pool, und wir haben uns sehr nett unterhalten.
Irgendwann kam dann dieser Typ zum Pool und stieg einfach zu uns rein und setzte sich sehr nah neben mich.
Mir war das unangenehm, so dass ich näher an meinen Begleiter rutschte.
Plötzlich hatte dieser Kerl einfach ungefragt seine Griffel an meine Brust gepackt.
Ich habe ihn angeschaut, und seine Hand energisch weggeschoben.
Das hat ihm nicht gereicht, denn nur wenige Sekunden später hatte ich seine Griffel erneut an meiner Brust.
Ich habe seine Hand noch energischer weggeschoben, und ihn noch länger angeschaut.
Selbst da hatte er es noch immer nicht begriffen, und fingerte mich ein drittes Mal an.
Da wurde ich laut und habe ihn mit den Worten
."Fass mich noch einmal an, und du fängst dir eine!!"
.
angeherrscht.
.
Da hat er mich blöd angeschaut, und hat nach einer Minute den Pool wieder verlassen.
Und jetzt schreibt dieser Kerl hier hier tatsächlich
.
"Erst sollte man sich überlegen wo man ist.
Für was geht man in einen Club??"

.
Der Kerl gehört echt zu der Sorte, die es erst dann lernen, wenn sie Mal an die richtige geraten!!!!!!

Da war wohl einer besonders begriffsstutzig! Was sagt denn der Hauptverdächtige dazu? @Suchender767
Was hat denn dein Begleiter gemacht und was hättest du dir von ihm gewünscht? @Mauseline240581

Viele haben hier ja gesagt, dass sie gewalttätig werden würden. Eine Notwehr wird das aber meistens nicht sein, das kann also nach hinten los gehen.

In solchen Fällen wie von Mauseline geschildert, würde es sicher ausreichen, das Personal zu verständigen. Nur weil einer etwas begriffsstutzig ist, muss man den nicht gleich niederschlagen oder kastrieren. Tut man es doch, muss man halt damit rechnen, dass man sich selbst vor Gericht verantworten muss.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Coupledaco:

Ich sehe das als sehr respektlos an,

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

 

Beim ersten Mal freundlich abweisen.

Beim zweiten Mal sehr deutlich, bestimmt und auch etwas laut werden.

Beim dritten Mal bekommt er eine geknallt und wir melden es dem Personal.

Geschrieben

da Frauen in solchen Clubs oft als Freiwild gesehen werden, gehen wir in sowas nicht mehr. 

Das Verhalten, gerade der unattraktiven Männer ist meist primitiv. 

vor 17 Stunden, schrieb Suchender767:

Erst sollte man sich überlegen wo man ist.
Für was geht man in einen Club??

genau sowas meinen wir!

Geschrieben
@Rattenscharf "Was hat denn dein Begleiter gemacht und was hättest du dir von ihm gewünscht?"
.
Mein Begleiter hat das ganze erst zum Schluss mitbekommen, als ich laut wurde.
Die Gründe hierfür waren, dass es erstens dunkel war, und zweitens ein zweites Pärchen mit im Pool saß, mit dem wir uns am unterhalten waren.
Wenn ich meinen Begleiter sofort darauf aufmerksam gemacht hätte, dann hätte er auch sofort reagiert, und ihn des Pools verwiesen.
.
Woher ich das weiß?
Nun...
Wenige Wochen später waren ebenselber Begleiter, (ihn nenne ich im weiteren Verlauf der Erzählung "Peter") ich und eine weitere, jüngere, Dame (sie nenne ich im weiteren Verlauf der Erzählung Julia) in einem anderen Club.
Julia stand unter der Dusche, und ich war bei ihr, und wir haben uns unterhalten.
Als wir wieder aus der Dusche kamen, hat ein Typ uns erst frische Handtücher gereicht, und war daraufhin der Meinung, uns einfach umarmen zu können...
Julia mag Umarmungen aber so gar nicht, und von fremden glauch zehn Mal nicht...
Er hat dann auch noch versucht, mit uns ins Gespräch zu kommen, woran wir aber nicht interessiert waren.
Als wir dann Peter wieder aufgesucht haben, ist uns dieser Typ gefolgt, und hat weiterhin hartnäckig Anschluss bei uns gesucht.
Peter fanden wir dann in einer netten Runde wieder, und Julia ist an ihm vorbeigehuscht, auf den freien Platz neben ihm.
Als ich Peter erreichte, war dieser Typ schon wieder ganz nah neben mir.
Ich habe dann Peter und Julia gefragt, was sie trinken wollen, und habe für uns drei Getränke an der Bar geholt.
(Auch dahin war mir dieser Typ wieder gefolgt.)
Als unsere Getränke fertig waren, habe ich diese gegriffen, und bin so schnell ich konnte zu den anderen.
Dort habe ich Peter auf die Situation aufmerksam gemacht, und als der Typ wieder den Raum betrat, fragte Peter ihn sehr laut: "Sag Mal was willst du von den beiden Damen? Sie haben dir doch klar und unmissverständlich gesagt, dass sie kein Interesse an dir haben!!"
.
Ganz ehrlich...
Jeder andere hätte daraufhin seine Sachen geschnappt, und wäre gegangen.
Schließlich haben das einige andere Gäste auch mitbekommen.
Dieser Typ ist aber bis zum Schluss geblieben, und wie wir später erfahren haben, hat er auch andere Damen an diesem Abend belästigt und gestalkt.

×
×
  • Neu erstellen...