Jump to content

Unaufgefordert begrapscht! Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geh nich in einen Rudelbummsladen.In jedem anderen Laden hängt es davon wer mich begrabscht.Wenn ich eine Partnerin hab hat da niemand hinzufasse.
Geschrieben

Es ist schon echt krass, was man hier so liest, das es doch so viele sind, die absolut keinen Respekt vor Frauen haben...die Kommentare.... "kommt drauf an wo man ist" 🤨"NEIN" UND NOCHMALS "NEIN" 

Es ist nicht egal wo man ist! 

Keiner hat das Recht, jemanden anzufassen OHNE sein EINVERSTÄNDNIS!

Egal ob im Swingerclub oder auf der Straße...da gibt es keinen unterschied! 

Wenn man jemanden anfässt, geht man automatisch in den persönlichen Kreis des anderen und da hat niemand etwas ohne Erlaubnis zu suchen! 

Ich als Mann frage mich auch...was manche Männer für Eigenschaften haben oder in ihren Köpfen vorgeht...Frauen von anderen Männern mit geile Hure, mega Fickstück usw. zu betiteln? 

Was gibt euch das Recht dazu? 

In dem Moment stuft ihr die Partnerin des andern nach unten, die er hegt und pflegt! 

Klar gibt es welche die darauf stehen, aber ich denke das ist eher die Minderheit! 

Wo ist bloß der Anstand geblieben, wo sind die Werte zu einer Frau hin? 

Ich finde sowas absolut, unverschämt und abstoßend! 

Es ist einfach sehr schade, daß man gerade in solchen Kreisen, wo man die Intimität mit anderen teilt, doch so oft nicht respektiert wird! 

 

Geschrieben

Einfach befummel von Fremden geht überhaupt nicht. Da ich oft mal alleine einen Club besuche möchte ich kein Freiwild sein . Wenn ich mit jemandem flirten tue und wir dann ins Gespräch kommen ist das eine ganz andere Situation.Bei Sympathie kann Er oder Sie auch berühren. Wir haben alle den selben Grund dort zu sein. Die große Mehrheit hält sich auch an Regeln. Viele Herren sind sowieso etwas schüchtern.  Die was sich nicht daran halten haben meist zu viel Alkohol schon getrunken oder wollen Macho spielen. Die gehören für einen schönen Abend da nicht hin!

 

Geschrieben
Naja, wenn Männer von Frauen begrapscht werden, interessiert es meistens niemand… Nur bei Frauen gibts Geschrei…^^
Geschrieben
Wenn der das einmal macht, macht er es wieder, also schon auf die Finger kloppen und laut nein sagen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Coupledaco:

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

Mannomann? Warum geht Ihr in den Swingerclub, wenn Ihr Berührungsängste habt? Allein schon die Auswahl der Maßnahmen zeigt, dass Ihr Zuhause besser aufgehoben seid. 

vor einer Stunde, schrieb Coupledaco:

Ich als Mann frage mich auch...was manche Männer für Eigenschaften haben oder in ihren Köpfen vorgeht...Frauen von anderen Männern mit geile Hure, mega Fickstück usw. zu betiteln? 

Wieso fallen Dir in dem Zusammenhang noch andere Unannehmlichkeiten ein. Geht es darum auf die Probleme der Menschheit hinzuweisen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coupledaco:

Keiner hat das Recht, jemanden anzufassen OHNE sein EINVERSTÄNDNIS!

Egal ob im Swingerclub oder auf der Straße...da gibt es keinen unterschied! 

Naja... der Unterschied könnte insofern bestehen, als dass man im Swingerclub vielleicht eher davon ausgehen könnte, dass ein stillschweigendes Einverständnis vorliegt, als auf der Straße. Aber natürlich sollte man die Signale des anderen hinreichend deuten können, um nicht jemanden gegen seinen Willen zu betatschen. Mit anderen Worten: Ist es nicht erwünscht, hat man ein Problem. Weil man dann nämlich übergriffig wurde. Das gilt insbesondere dann, wenn man einfach weiter tatscht, auch wenn die Person zum Ausdruck gebracht hat, dass das nicht erwünscht ist. So wie es bei Mauseline der Fall war. In schweren Fällen würde ich eine Anzeige empfehlen. So viel Schneid sollte man schon haben, dass man solche Dinge dann eben auch meldet, ob dem Personal oder sogar den Behörden.
 

vor einer Stunde, schrieb Coupledaco:

Ich als Mann frage mich auch...was manche Männer für Eigenschaften haben oder in ihren Köpfen vorgeht...Frauen von anderen Männern mit geile Hure, mega Fickstück usw. zu betiteln? 

Was gibt euch das Recht dazu? 

In dem Moment stuft ihr die Partnerin des andern nach unten, die er hegt und pflegt! 

Ist das wirklich eine Herabwürdigung? Könnte man auch als Kompliment (im entsprechenden Umfeld) werten und manche Menschen stehen halt auch darauf (sowohl Frauen, als auch Männer). Aber klar, es gilt dasselbe, wie oben: ist es nicht erwünscht, hat man ein Problem. Man muss halt immer den Einzelfall betrachten.

 

vor einer Stunde, schrieb Coupledaco:

Wo ist bloß der Anstand geblieben, wo sind die Werte zu einer Frau hin? 

Ich finde sowas absolut, unverschämt und abstoßend! 

Es ist einfach sehr schade, daß man gerade in solchen Kreisen, wo man die Intimität mit anderen teilt, doch so oft nicht respektiert wird! 

Letztlich ist es doch so: gefällt einem der Umgang im Club nicht, kann man die Person dem Personal melden. Man kann ferner Anzeige erstatten, wenn es dafür reicht, z. B. wegen Beleidigung (z. B. "geile Hure") oder gar sexueller Belästigung (fortwährendes Betatschen ohne Einverständnis). Der Club wird schon darauf achten, dass die Damen zufrieden sind. Tut er das nicht, hat der Club bald ein Problem. Dann geht da nämlich keine Frau mehr hin. Typen, denen die Grenzen nicht aufgezeigt werden, gehen allerdings einfach weiter. Daher sollte man nicht darauf verzichten Maßnahmen zu ergreifen, wenn man das für nötig hält.

 

 

vor 46 Minuten, schrieb kusheldir:

Naja, wenn Männer von Frauen begrapscht werden, interessiert es meistens niemand… Nur bei Frauen gibts Geschrei…^^

Interessanter Punkt, den du da ansprichst. Männer haben es deutlich schwerer, sich im Falle einer sexuellen Belästigung oder sexuellen Beleidigung zu wehren. Das liegt an vielen Dingen. Unter anderem daran, dass Männer in solchen Situationen von vielen Männern wie Frauen eher belächelt, denn ernst genommen werden. Der Beschützerinstinkt von Männern und Frauen betrifft eben nur Frauen, nicht Männer. Ferner gilt ein Mann als unmännlich, wenn er sich nicht so verhält, wie die Gesellschaft es von ihm erwartet.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Interessanter Punkt, den du da ansprichst. Männer haben es deutlich schwerer, sich im Falle einer sexuellen Belästigung oder sexuellen Beleidigung zu wehren. Das liegt an vielen Dingen. Unter anderem daran, dass Männer in solchen Situationen von vielen Männern wie Frauen eher belächelt, denn ernst genommen werden. Der Beschützerinstinkt von Männern und Frauen betrifft eben nur Frauen, nicht Männer. Ferner gilt ein Mann als unmännlich, wenn er sich nicht so verhält, wie die Gesellschaft es von ihm erwartet.

OH, was haben wir denn da gefunden? Männer werden benachteiligt!?!
Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung und dem Feminismus (von dem es ja bekanntlich mindestens zwei sehr unterschiedliche Varianten gibt)?

Aktuell würde ich dann doch eher sagen: Gleichberechtigung gibt es nicht!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Aber natürlich sollte man die Signale des anderen hinreichend deuten können, um nicht jemanden gegen seinen Willen zu betatschen.

Wer wirklich schon in Swinger-Clubs war, der weiß dass es in fast allen Pärchen-Räume gibt, die extra zum Grabschen Löcher haben. Und in keinem einzigen Fall ist mir bekannt, dass sich die Grabscher vorher an der Bar zum Grabschen verabredet haben.

Hier sind wieder sehr viel Swingerclub-Theoretiker zugange, die noch keinen von innen gesehen haben. Wir waren vor Corona 10 Jahre in allen Swinger-Clubs in Bayern und in sehr vielen - auch frivolen Kneipen Deutschlands - zu Gast, ich schätze 200 Besuche. Noch kein einziges Mal haben wir echtes ungebührliches Verhalten erlebt. Wir wurden dort auch nicht heilig gesprochen. 😀

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

? Erst passiert nichts und hinterher lauert du der Person auf? Das klingt für mich nicht nach Problemlösung, sondern vielmehr nach Rache im Kindergarten. Wie hast du es gemeint?

so etwas kläre ich unter 4 augen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

@Guter-Mann-

diese bestimmten räume sind aber kein pool! sind keine bar! sind keine sitzecke etc...

Ich empfehle die Kirchenbank, da geht's - zumindest während der Andacht - gesittet zu. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Jetzt weiß ich auch, woher mir das Gesicht von @Suchender767 bekannt vorkommt...
.
Es war vor etwas mehr als zwei Jahren, als ich mit einem guten Freund im Club war.
Es war spät abends, und wir saßen draußen im Whirlpool.
Ausser uns beiden saß noch ein weiteres Pärchen mit im Pool, und wir haben uns sehr nett unterhalten.
Irgendwann kam dann dieser Typ zum Pool und stieg einfach zu uns rein und setzte sich sehr nah neben mich.
Mir war das unangenehm, so dass ich näher an meinen Begleiter rutschte.
Plötzlich hatte dieser Kerl einfach ungefragt seine Griffel an meine Brust gepackt.
Ich habe ihn angeschaut, und seine Hand energisch weggeschoben.
Das hat ihm nicht gereicht, denn nur wenige Sekunden später hatte ich seine Griffel erneut an meiner Brust.
Ich habe seine Hand noch energischer weggeschoben, und ihn noch länger angeschaut.
Selbst da hatte er es noch immer nicht begriffen, und fingerte mich ein drittes Mal an.
Da wurde ich laut und habe ihn mit den Worten
."Fass mich noch einmal an, und du fängst dir eine!!"
.
angeherrscht.
.
Da hat er mich blöd angeschaut, und hat nach einer Minute den Pool wieder verlassen.
Und jetzt schreibt dieser Kerl hier hier tatsächlich
.
"Erst sollte man sich überlegen wo man ist.
Für was geht man in einen Club??"

.
Der Kerl gehört echt zu der Sorte, die es erst dann lernen, wenn sie Mal an die richtige geraten!!!!!!

Danke für deine brilliante Phantasie. 

Ich war in der Küche beschäftigt mehr nicht, zur Info ich war, bin und werde bestimmt kein Clubgänger. Mir tun die Menschen echt leid, wo kein Zuhause haben und keine Phantasie wie man zuhause eine andere Atmosphäre schafft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Suchender767:

Erst sollte man sich überlegen wo man ist.
Für was geht man in einen Club??

Sehen und gesehen werden, weil man sich dort mit Bekannten trifft... 

Ich war zwar noch nie in so einem Club, doch wenn man hier so mitliest, gibt es schon unterschiedliche Beweggründe in so welche Clubs zu gehen, wobei der Grund ungefragt begrabscht zu werden, wohl eher selten ist, bzw. wenn man nicht in Bereiche geht, wo es ausdrücklich gewollt ist! 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sehen und gesehen werden, weil man sich dort mit Bekannten trifft... 

Ich war zwar noch nie in so einem Club, doch wenn man hier so mitliest, gibt es schon unterschiedliche Beweggründe in so welche Clubs zu gehen, wobei der Grund ungefragt begrabscht zu werden, wohl eher selten ist, bzw. wenn man nicht in Bereiche geht, wo es ausdrücklich gewollt ist! 
 

 

Sehen und gesehen werden ist das nicht schon die Vorstufe und eben für einige auch die Möglichkeit zu grabschen?!?!? 

 

Bekannte kann man auch privat treffen einfacher noch als im Club. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Suchender767:

Mir tun die Menschen echt leid, wo kein Zuhause haben und keine Phantasie wie man zuhause eine andere Atmosphäre schafft. 

Sehr ungewöhnliche Meinung für einen, der dort gearbeitet hat. Zudem wirst Du zuhause nie so eine Atmosphäre schaffen, die im Club besteht. Es sei denn, Du lernst in Deinem Haus dauernd neue Leute kennen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suchender767:

Sehen und gesehen werden ist das nicht schon die Vorstufe und eben für einige auch die Möglichkeit zu grabschen?!?!? 

 

Bekannte kann man auch privat treffen einfacher noch als im Club. 

Nein, einige Paare haben auch nur zusammen Sex, machen sich geil beim zuschauen und das andere zuschauen, wollen aber keine aktiven Mitspieler! 
 

Dann gibt es Menschen die nur mit Paaren Sex wollen und/oder nur mit Bekannten, doch das Umfeld mögen! 
Nur weil jemand den Club mag, mag Zuschauen zu haben, heißt das ja nicht das man ungefragt begrabscht werden will. 
 

Ist das für Dich auch OK, wenn Dich Männer ungefragt begrabschen, wenn Du in so einem Club bist? Mit schwulen oder Bi Männern mußt Du da ja auch rechnen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sehr ungewöhnliche Meinung für einen, der dort gearbeitet hat. Zudem wirst Du zuhause nie so eine Atmosphäre schaffen, die im Club besteht. Es sei denn, Du lernst in Deinem Haus dauernd neue Leute kennen. 

Hab gesehen wie es manchmal zu ging, nein danke. Schon seltsam wenn man doch so ein eifriger Clubgänger ist, um neue Menschen kennenzulernen, wieso sucht man dann noch hier oder auf andere Portale!?!? 

 

Erst waren es Bekannte nun doch neue Leute kennen lernen, 

 

Genau es fehlt den meisten Menschen für Atmosphäre zu sorgen bzw sie umzusetzen 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nein, einige Paare haben auch nur zusammen Sex, machen sich geil beim zuschauen und das andere zuschauen, wollen aber keine aktiven Mitspieler! 
 

Dann gibt es Menschen die nur mit Paaren Sex wollen und/oder nur mit Bekannten, doch das Umfeld mögen! 
Nur weil jemand den Club mag, mag Zuschauen zu haben, heißt das ja nicht das man ungefragt begrabscht werden will. 
 

Ist das für Dich auch OK, wenn Dich Männer ungefragt begrabschen, wenn Du in so einem Club bist? Mit schwulen oder Bi Männern mußt Du da ja auch rechnen. 

Schreibst es doch selbst man muss mit allem im Club rechnen, wenn man in ein Club geht. Jetzt verstehe ich deine Kommentare nicht. Wenn doch indirekt mir zustimmst 

Geschrieben

Ich weiß zwar jetzt nicht wo ich Dir indirekt zustimme, da ich es auch unter Männern unangebracht finde. 
Wenn man sich nicht kennt, sollte vorm Anfassen schon etwas Kommunikation stattfinden, mMn. 

Das man in so einem Club auf Sex angesprochen wird, ja damit sollte man rechnen, doch nicht ungefragt begrabscht zu werden. 
 

Wenn man dort ein GB macht, bei dem alle mitmachen dürfen oder in Beteiche geht wo es gewollt ist, ist es für mich ok, doch nicht nur weil man in so einem Club ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß zwar jetzt nicht wo ich Dir indirekt zustimme, da ich es auch unter Männern unangebracht finde. 
 

Wenn man sich nicht kennt, sollte vorm Anfassen schon etwas Kommunikation stattfinden, mMn. 

Das man in so einem Club auf Sex angesprochen wird, ja damit sollte man rechnen, doch nicht ungefragt begrabscht zu werden. 
 

Wenn man dort ein GB macht, bei dem alle mitmachen dürfen oder in Beteiche geht wo es gewollt ist, ist es für mich ok, doch nicht nur weil man in so einem Club ist. 

Hast doch geschrieben das man mit allen rechnen muss 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchender767:

Hast doch geschrieben das man mit allen rechnen muss 

Ich habe geschrieben das man in so einem Club auch mit Schwule oder Bi-Männer rechnen muß, nicht das sie ungefragt grabschen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe geschrieben das man in so einem Club auch mit Schwule oder Bi-Männer rechnen muß, nicht das sie ungefragt grabschen. 

Ein schwuler wird dann eher an den Mann gehen als an die Frau. 

Geschrieben

mir fehlen die worte!
und du willst da gearbeitet haben? ich hoff, der club ging pleite!
@Suchender767
ach und ja, ich kannt durchaus mal wen, der in so nem club arbeitete..ich kenn betreiber, ich kenn besucher

da haben also die barkeeper die mädels angetatscht und jeder mann dort durft bei frau?!
in welcher welt lebst du eigentlich??

und an die mimimi-kerle-
auch bei euch isses scheisse, wenn ihr unangefordert angetatscht werdet! geht gar nich, in meinen augen
aber wieso es seltener kommuniziert wird? weils viel seltener vorkommt und wenn, die männer ne hemmschwelle im kopp haben, wie 90% der frauen auch...also die wirklichen zahlen wollen wir denk alle nich wissen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man sich nicht kennt, sollte vorm Anfassen schon etwas Kommunikation stattfinden, mMn. 

Du bist weltfremd, aber vermutlich gehst Du nur in Begleitung eines Notars in den Club. 

Leute, auch außerhalb der Club-Landschaft, wenn Lisa und Franz sich das erste Mal näher kommen, steht die Berührung am Anfang. Noch nie haben zwei darüber erst diskutiert, ob sie sich näher treten wollen. 

Bei Schwulen oder Bi-Männern ist immer gleich die sexuelle Berührung der erste Schritt. Wer das nicht mag, zieht sich zurück oder schiebt die "vorlaute" Hand einfach weg. So läuft das auch unter MW im Swingerclub.

Keiner - außer ein paar Durchgeknallten hier - käme auf die Idee ein Geschrei anzuzetteln, die Polizei zu rufen oder eine Anzeige zu formulieren. Das ist völlig gaga. Und die, die mit Watschn drohen oder agieren fliegen sofort aus dem Club. Dauerhaft. 

Geschrieben

Ihn energisch eines Blickes Strafen !!!

Dann ihn zur Rede stellen !!!!

Man ist ja nicht fuer jeden Futter 😬😳👀!!!!

×
×
  • Neu erstellen...