Jump to content

Unaufgefordert begrapscht! Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War schon immer so das man die Hand an die Frau langsam anlegte .

Wen Sie es nicht mochte hat sie die hand einfach wegestoßen.

Ist doch ein Swingercodex

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rubensmannmuc:

War schon immer so das man die Hand an die Frau langsam anlegte .

Wen Sie es nicht mochte hat sie die hand einfach wegestoßen.

Ist doch ein Swingercodex

So ist das. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2021 at 17:02, schrieb KatanaxBerlinx:

Wer keine Hitze verträgt, gehört nicht an den Herd. Sorry, ich bin sehr für Respekt zu haben. Aber ich fahr auch nicht in den Ski-Urlaub und meckere über die Kälte.

Das heißt,  dich darf man im Club unaufgefordert in den Arsch ficken?

 

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bernd-666:

Das heißt,  dich darf man im Club unaufgefordert in den Arsch ficken?

 

Deine Swingerclub Erfahrung findet auch nur bei Dir im Kopf und auf der Couch statt. Hauptsache etwas abgesondert.

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 16:53, schrieb Coupledaco:

Ich sehe das als sehr respektlos an,

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

 

Das Personal rufen? 

Ihn zurechtweisen? 

Ihm eine Klatschen? 

Oder seht ihr das gar nicht so ernst? 

Wart ihr schon in so einer Situation und wenn ja...wie seid ihr damit umgegangen? 

Grüße 

 

 

Also die Male, die ich im Swingerclub waren, haben die Männer dort alle sehr respektvoll gefragt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Deine Swingerclub Erfahrung findet auch nur bei Dir im Kopf und auf der Couch statt. Hauptsache etwas abgesondert.

Hab dich doch nicht so. Dein Nein heißt doch in Wirklichkeit Ja. 

Geschrieben

Also wirklich....haltet mal den Ball flach...umhauen,eine klatschen  usw.  Man und Frau befindet sich in einem Swingerklub und nicht in der Disco oder im Kindergarten.

Ich war viele Jahre mit meiner  Frau in Clubs. Da hätte ich bzw. Sie bei jedem Besuch mind. 5 Mann umhauen müssen. Bzw. auf der Spielwiese den Hals zudrücken.Es war und ist dort wohl immer noch die Regel : wer nicht angefasst werden will schiebt freundlich die Hand weg,ohne gleich abzudrehen

Die allermeißten Männer verstehen und akzeptieren das und müßen nicht gleich körperlich oder verbal angegangen werden. ..wer so denkt und handelt sollte daheim im Schlafzimmer bleiben.

Geschrieben

Ab und zu bin ich schon ungefragt angefaßt worden, im Whirlpool oder im Dampfbad oder auch im Club.

Ich mag das nicht und sage das auch deutlich. Bisher hat das immer ausgereicht. Wer den Mund nicht aufkriegt hat eben Pech.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt immer drauf an, wenn man sich im Barraum unterhält und die kurze vorsichtige Berührung kommt um zu checken ob mehr geht, alles gut dann kann ich es zu lassen oder abweisen und die Fronten sind für alle klar. Wenn es auf der Matte so passiert also vorsichtig auch noch alles gut. Wenn jemand gleich los grabscht reicht in der Regel auch ein deutliches nein, meist von Frau Lecker 😉.
Im Barraum hatte ich auch schon die Situation das mir einer voll auf den Arsch gehauen und zugelangt hat als mein Mann zur Toilette war, da war mir nichtmehr nach nein aber einmal die Glöckchen auf die gleiche Weise angefasst und mal gefragt wie geil das denn ist und ob er das wirklich so möchte hilft 🤣. Muss halt zur Situation passen und man sollte als Frau grundsätzlich selbst regeln können, dann ist alles entspannt. Passiert so auch eher selten in Clubs und wir sind schon paar Jahre unterwegs und haben auch schon ein paar Clubs gesehen.
Geschrieben

Ich hab immer vorher gefragt und bisher immer ein JA oder ein Kopfnicken bekommen. Ich denke, das gehört einfach zum Anstand und Respekt der Frau gegenüber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 16:53, schrieb Coupledaco:

Ich sehe das als sehr respektlos an,

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

 

Das Personal rufen? 

 

Bei meinem ersten Clubbesuch sagte der Betreiber, auf der Spielwiese wird nicht geredet. Vorsichtig nähern und wenn die Hand weggeschoben wird dann ist es ein NEIN. Außerdem berührt man ja erstmal am Schenkel oder Arm und nicht gleich zwischen den Beinen!

oder vorher an der Bar was klar machen, mit Frau oder Paar ins Gespräch kommen.

Ich wurde dann vom Paar gefragt ob ich mitkommen möchte auf die Spielwiese!

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 20:50, schrieb single66598:

Also wirklich....haltet mal den Ball flach...umhauen,eine klatschen  usw.  Man und Frau befindet sich in einem Swingerklub und nicht in der Disco oder im Kindergarten.

Ich war viele Jahre mit meiner  Frau in Clubs. Da hätte ich bzw. Sie bei jedem Besuch mind. 5 Mann umhauen müssen. Bzw. auf der Spielwiese den Hals zudrücken.Es war und ist dort wohl immer noch die Regel : wer nicht angefasst werden will schiebt freundlich die Hand weg,ohne gleich abzudrehen

Die allermeißten Männer verstehen und akzeptieren das und müßen nicht gleich körperlich oder verbal angegangen werden. ..wer so denkt und handelt sollte daheim im Schlafzimmer bleiben.

Es gilt immer noch die Regel, das man vorher fragt, bevor man jemand angrabscht!!! 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 01:17, schrieb Rubensmannmuc:

War schon immer so das man die Hand an die Frau langsam anlegte .

Wen Sie es nicht mochte hat sie die hand einfach wegestoßen.

Ist doch ein Swingercodex

Nein eigentlich war es schon immer so, dass man fragt bevor man Menschen (in sexueller Absicht) anfasst. Dass manche Herren glauben, dass das in Clubs andere sei, ist schon merkwürdig genug - vor allem außerhalb der Matten.

Erst letzte Woche passiert: mein Partner und ich sitzen auf dem Sofa im barbereich und küssen uns. Läuft jemand vorbei und grabscht mir von hinten fest an die Titten und geht dann weiter als wäre er im Supermarkt. Ich war völlig perplex. Ich bin es ja gewohnt, dass es zu x "zufälligen' Berührungen kommt und kann damit leben, wenn auch nicht gerne, aber diese Dreistigkeit hat mich (leider) sprachlos gemacht

 

Geschrieben

In der von dir beschriebenen situation ist das auch im club nicht in Ordnung 

 

Geschrieben

Wenn man dann Nein sagt, kommen dann Sätze wie

Wenn Frau nicht angefasst werden möchte soll Sie halt nicht in Club gehen.

Ich zahle Eintritt dafür, also darf ich auch.

Wie prüde bist Du denn.

Männer wie Du verderben anderen Männern den Spaß. Sowas muss man sich von Männern dann anhören, die Ihre Frauen zu Hause lassen. 

 

Auf der anderen Seite können wir ja die Herren verstehen, die zahlen ja nicht gerade wenig Eintritt und dann treffen die auf maßen von Paare die im Swinger-Club gehen, weil dort Buffett-Essen für sie billiger ist als im Restaurant. Am swingen selber besteht da null Interesse. das ist nicht gerade das wofür die Herren so viel bezahlt haben , um Paare beim Essen zuzusehen. und somit versuchen halt dann viele bei den die swingen wenigstens etwas zu erhaschen für Ihr Eintrittsgeld. 

 

das sind die Erfahrungen, warum wir nicht mehr in Clubs gehen. 

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Wenn man dann Nein sagt, kommen dann Sätze wie

Wenn Frau nicht angefasst werden möchte soll Sie halt nicht in Club gehen.

Ich zahle Eintritt dafür, also darf ich auch.

Wie prüde bist Du denn.

Männer wie Du verderben anderen Männern den Spaß. Sowas muss man sich von Männern dann anhören, die Ihre Frauen zu Hause lassen. 

 

Auf der anderen Seite können wir ja die Herren verstehen, die zahlen ja nicht gerade wenig Eintritt und dann treffen die auf maßen von Paare die im Swinger-Club gehen, weil dort Buffett-Essen für sie billiger ist als im Restaurant. Am swingen selber besteht da null Interesse. das ist nicht gerade das wofür die Herren so viel bezahlt haben , um Paare beim Essen zuzusehen. und somit versuchen halt dann viele bei den die swingen wenigstens etwas zu erhaschen für Ihr Eintrittsgeld. 

 

das sind die Erfahrungen, warum wir nicht mehr in Clubs gehen. 

 

Eintritt für den Club: circa 80-120€ je nach Art der Veranstaltung

Essen im Restaurant: circa 40-70€

Nichts gegen die Buffet's in Clubs, sind teilweise super und mit Liebe gemacht, aber kulinarisch auch keine Weltreise.

Und Verständnis sollte da ansolut keines sein, egal wieviel die Herren vorher bezahlt haben. Es gibt keine Garantie das irgendwas läuft. Niemand hat sie dazu gezwungen (alleine) in den Club zu gehen.
Übrigens nur mal so in den Raum.geworfen: muss nicht immer an anderen liegen, das in Clubs für einen selber nichts läuft.

Geschrieben

Jeder der einen club besucht kann sich im Jahre 2023 im Vorfeld ausgiebig darüber informieren welche art Veranstaltung angesagt ist und welches Publikum dort ist. 

Wenn ich dann als paar, das keinen herrenüberschuss mag auf eine Veranstaltung gehe, bei der das gegeben ist bzw. Auf eine party bei der auch solo herren gewünscht sind, dann darf ich mich hinterher nicht über vermeintlich unangebrachte situationen beschweren.

Das selbe gilt übrigens als herr. Wenn ich da auf eine Veranstaltung gehe aus der bereits ersichtluch ist, dass männer nur aus alibi zugelassen sind und ich daher nicht den gewünschten erfolg am abend habe, sollte ich mich dann auch nicht beschweren oder unnötig übergriffig werden

Geschrieben

Naja, auch HÜ bedeutet nicht, dass eine Frau Lust auf jeden Typen haben muss. Deswegen gilt auch da, dass eine Annäherung mit einem gewissen Mindestniveau und passend zur Situation erfolgen sollte. Körpersprache, Blickkontakt, im Idealfall (zumindest jenseits der Spielwiese) vielleicht vorher auch mal ein paar nette Worte.

 

Und große Mengen an männlicher "Konkurrenz" die Erfolgschancen, als Mann zum Zuge zu kommen,  vergrößern, kann man sicher geteilter Meinung sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Jeder der einen club besucht kann sich im Jahre 2023 im Vorfeld ausgiebig darüber informieren welche art Veranstaltung angesagt ist und welches Publikum dort ist. 

Wenn ich dann als paar, das keinen herrenüberschuss mag auf eine Veranstaltung gehe, bei der das gegeben ist bzw. Auf eine party bei der auch solo herren gewünscht sind, dann darf ich mich hinterher nicht über vermeintlich unangebrachte situationen beschweren.

Das selbe gilt übrigens als herr. Wenn ich da auf eine Veranstaltung gehe aus der bereits ersichtluch ist, dass männer nur aus alibi zugelassen sind und ich daher nicht den gewünschten erfolg am abend habe, sollte ich mich dann auch nicht beschweren oder unnötig übergriffig werden

Hä? Alleine durch die Tatsache, dass (Einzel) Männer da sind, muss Frau damit rechnen, dass es zu "vermeintlich unangebrachten Situationen" kommt? Entschuldige aber nein. Ich habe echt eine grosse Toleranzgrenze. Jeder kann in solchen Clubs Sex haben wie er will (und gerade unser Sex mit einer grossen Anzahl Herren, gefällt sicher auch nicht jedem), aber auch auf einer HÜ Party gehört mein Körper immer noch nicht der Allgemeinheit und wer ihn anfasst oder nicht, bleibt egal wo und welche Besucher da sind , schon alleine aus rechtlicher Sicht alleine meine Entscheidung (bzw die meines Partners). Das ist ja wie das "selbst schuld wenn du im Minirock durch den Park gehst'-argument.

Geschrieben

Es ist doch selbstverständlich,  dass auch bei einem hü abend nicht jeder ungefragt gleich mit der dame sex haben darf. Aber darum geht es doch gar nicht. Hier geht es um Situationen wo man an der bar steht sich mit herren nett unterhält und nichts dagegen spricht wenn dann einer der herren die frau berührt. Deswegen gehen wir doch in Club.  Wenn die dame due Berührungen als unangenehm empfindet dann spricht nuchts dagegen dies diplomatisch demjenigen zu verstehen zu geben.

Bisher wurde das bei uns zumindest immer respektiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Jeder der einen club besucht kann sich im Jahre 2023 im Vorfeld ausgiebig darüber informieren welche art Veranstaltung angesagt ist und welches Publikum dort ist. 

Wenn ich dann als paar, das keinen herrenüberschuss mag auf eine Veranstaltung gehe, bei der das gegeben ist bzw. Auf eine party bei der auch solo herren gewünscht sind, dann darf ich mich hinterher nicht über vermeintlich unangebrachte situationen beschweren.

Das selbe gilt übrigens als herr. Wenn ich da auf eine Veranstaltung gehe aus der bereits ersichtluch ist, dass männer nur aus alibi zugelassen sind und ich daher nicht den gewünschten erfolg am abend habe, sollte ich mich dann auch nicht beschweren oder unnötig übergriffig werden

Genau diese Einstellung ist eckelhaft. Auch eine nackte Frau in einem Swingerclub, auch auf der Matte ist kein Freiwild und darf angegrabscht werden. Selbst extrem sexuell offene Frauen wollen nicht von jeden Typen angefasst werden. 

Genau solche Leute mit dieser Einstellung sind die, welche die Swinger-Scene kaputt machen. Und meist sind es genau die, von denen wirklich keine angefasst werden möchte.

vor 36 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Hä? Alleine durch die Tatsache, dass (Einzel) Männer da sind, muss Frau damit rechnen, dass es zu "vermeintlich unangebrachten Situationen" kommt? Entschuldige aber nein. 

Leider denken und handeln genau die Typen so, von welcher wirklich keine Frau angefasst werden möchte. Leider sind es nicht immer nur single Herren. 

Genau wegen solchen Typen gehen wir und sicherlich auch andere nicht mehr in Clubs. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PaarHNS:

Es ist doch selbstverständlich,  dass auch bei einem hü abend nicht jeder ungefragt gleich mit der dame sex haben darf. Aber darum geht es doch gar nicht. Hier geht es um Situationen wo man an der bar steht sich mit herren nett unterhält und nichts dagegen spricht wenn dann einer der herren die frau berührt. Deswegen gehen wir doch in Club.  Wenn die dame due Berührungen als unangenehm empfindet dann spricht nuchts dagegen dies diplomatisch demjenigen zu verstehen zu geben.

Bisher wurde das bei uns zumindest immer respektiert.

@bondbi

Bitte den vorpost lesen.

Dem TE ging es darum, soweit wir ihn verstanden haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PaarHNS:

Es ist doch selbstverständlich,  dass auch bei einem hü abend nicht jeder ungefragt gleich mit der dame sex haben darf. Aber darum geht es doch gar nicht. Hier geht es um Situationen wo man an der bar steht sich mit herren nett unterhält und nichts dagegen spricht wenn dann einer der herren die frau berührt. Deswegen gehen wir doch in Club.  Wenn die dame due Berührungen als unangenehm empfindet dann spricht nuchts dagegen dies diplomatisch demjenigen zu verstehen zu geben.

Bisher wurde das bei uns zumindest immer respektiert.

 Nein es geht eben nicht darum, dass man schon Kontakt hatte und dann die Herren vorsichtig versuchen den Kontakt zu intensivieren. Sondern es geht um die Stelle Herren, die einfach im Vorbeigehen grabschen oder dann wenn Frau an der Bar nen Getränk bestellt "zufällig ' im vorbei gehen die Hand im Hintern streifen etc PP...

vor 14 Minuten, schrieb PaarHNS:

@bondbi

Bitte den vorpost lesen.

Dem TE ging es darum, soweit wir ihn verstanden haben.

Da steht ja auch im EP eindeutig "unaufgefordert BEGRABSCHT" und nicht "erste Berührung, nachdem man sich etwas unterhalten hat "

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 16:53, schrieb Coupledaco:

Ich sehe das als sehr respektlos an,

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

 

Denke das Thema ist eindeutig um was es geht. 

Man fast eine Frau nicht ungefragt an, egal wo man ist, egal wie die Frau angezogen oder nackt ist, ob vorher Blickkontakt war ect... 

Das hat was mit Respekt gegenüber Frauen zu tun!!

×
×
  • Neu erstellen...