Jump to content

Warum tut man das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 Vielleicht hat er auch einfach einen schrecklich schlechten Geschmack und guckt sich die Videos an 😜

Vielleicht datet er ja Männer 😈

:joy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Serafina_48:

Super geschrieben!!!!! Leider kann ich die Antworten der Anonymen nicht Liken.🤔

 

Geschrieben
Frag ihn, nur er kann dir die Antwort geben, die für ihn zutrifft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaYa-:

Z.b. auf dem Sperrbildschirm wenn eine Nachricht in der App eingeht 😉 Dann erscheint ein Symbol....

Sofern es eingestellt ist, dass man eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm bekommt. ☝️ In der Regel hat mein sein Handy auch nicht so liegen, dass irgendwer sehen könnte, wenn da Nachrichten eingehen. 

Bei uns sind die entweder im Regal oder in der Hand. Ich kann da nix sehen, wenn da was eingeht. Und umgekehrt genauso wenig. 🤷‍♀️

Allerdings kann jeder jederzeit, an des anderen Handy......falls er meint, das tun zu müssen. 

Ich sehe da keine Veranlassung zu und mein Mann genauso wenig. Wenn bspw. hier Sachen gepostet werden über die ich mich bekringeln könnte oder den Kopp schütteln muss, tun wir das dann meist gemeinsam. Wenn ich mit meinen Mädels texte, interessiert ihn das nicht die Bohne, seine Männerchats jucken mich auch 0. Schreibt irgendwer von uns mit unserer Großen, liest es der andere automatisch sofern am Handy, da ne Familiengruppe. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und wieder ein frustrierter User in der community
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Vielleicht ist er heimlich bi,was du ihm nicht geben kannst Sucht er halt hier 🤔

Steile These 😳 und dann soll eine evtl. hetero Frau, die nicht von einem Mann berührt /geküsst /gevögelt etc. werden möchte, der mit Männern verkehrt .. einfach akzeptieren???? Mich hat das bi Interesse meines Mannes damals so angeekelt, dass ich ihn am selben Tag vor die Tür gestellt habe, trotz Gefühlen, Haus und 2 kleinen Kindern.. Und nicht, weil ich ihm das nicht bieten konnte, sondern weil ich mich vor bi Männern in Partnerschaften ekel.. Arbeitskollegen, Bekannte etc. können machen was sie wollen 🙈.. Aber in meinem Bett und Sexualität, hat ein bi Mann keinen Platz! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kein Mann meldet sich hier an, nur um im Forum zu lesen oder mit Gleichgesinnten zu Texten. Blanker Unsinn. Hintergrund ist immer, dass er nach Sex Gelegenheit sucht. Und wenn er es nicht zugibt, belügt er dich einfach. Fact. 

Gibt es dazu Erhebungen oder verkaufst du gerade deine persönliche Meinung als Fakt? Gilt das dann für Frauen auch oder ist das ein angebliches Männer-Ding? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sorgen ums Fremdgehen muss man sich hier doch eigentlich nicht machen. Die meisten Männer finden doch angeblich eh keine willige Frauen.. :coffee_happy:

 

Sag das nicht 🤭.. Habe heute wieder festgestellt, dass eine gewisse Frau - auf fast Allen sichtbaren F Listen, der Männer zwischen Hamburg und Dänemark ist 😳🙈.. Manche sind aber auch sehr "willig".. 😉 🤣 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Sag das nicht 🤭.. Habe heute wieder festgestellt, dass eine gewisse Frau - auf fast Allen sichtbaren F Listen, der Männer zwischen Hamburg und Dänemark ist 😳🙈.. Manche sind aber auch sehr "willig".. 😉 🤣 

LOL.. Mag sein.. Freundesliste ist aber vielleicht nicht Fickliste, zumindest nicht bei mir :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Glaubst Du Dir das echt selber?

Ja

Warum auch nicht? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

LOL.. Mag sein.. Freundesliste ist aber vielleicht nicht Fickliste, zumindest nicht bei mir :clapping:

Ok, aber die Herren- mit der "Dame" in der F Liste (persönlich bekannt)... Sind bei mir raus, sofort Ignorieren 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum tut man das, wenn doch die Beziehung gut ist und man zufrieden und glücklich ist?

  • Weil man irgendwas sucht

Schau doch weiter oben, unser Matrose, hat geheime Wünsche 

Vllt. solltest ihn mal danach fragen, also deinen Partner, nicht den Matrosen 

Geschrieben

Es gibt zwei Möglichkeiten warum man hier landet. 

Die erste und auch die Wahrscheinlichste: Er sucht Sex. Er sucht eine Abwechslung. Vielleicht aber auch nur Chat-Kontakte um den Nervenkitzel des " Mein Partner darf das nicht erfahren" zu spüren.

Die zweite: Er sucht einfach nur kontakt zu anderen Menschen. Wir alle haben in den letzten 2 Jahre unsere sozialen Kontakte sehr abgespeckt. 

 

So oder so solltet ihr die Kommunikation weiter offen halten. 

Sprich an das du dir auch die App angeguckt hast und verstehen willst, wie er dazu gekommen ist, sich hier anzumelden. Vielleicht wurde die App jia auch nur aus Langeweile installiert ^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danili:

Vielleicht aber auch nur Chat-Kontakte um den Nervenkitzel des " Mein Partner darf das nicht erfahren" zu spüren.

Die zweite: Er sucht einfach nur kontakt zu anderen Menschen. Wir alle haben in den letzten 2 Jahre unsere sozialen Kontakte sehr abgespeckt. 

Eine sehr "weibliche" Sichtweise.

Mann meldet sich hier an um Sex zu suchen. Wenn er verpartnert ist und jemand gefunden hat und die Gewissensbisse zu groß, wird er dann im besten Falle eine Stunde vorher absagen (Oma gestorben).

Den einzigen Nervenkitzel den Mann sucht ist der auf der Hochgeschwindigkeitsstandleitung zwischen Penisspitze und Hirn. 

Kontakt zu anderen Menschen hier suchen .. vielleicht in der Form, na wer will auf die Bilder meiner Freundin wichsen, oder was würdet ihr mit meiner Freundin tun .. also echte Wohlfühlsozialkontakte. Mensch, die habe ich echt vermisst im Lockdown.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb garrulus82:

Eine sehr "weibliche" Sichtweise.

Mann meldet sich hier an um Sex zu suchen. Wenn er verpartnert ist und jemand gefunden hat und die Gewissensbisse zu groß, wird er dann im besten Falle eine Stunde vorher absagen (Oma gestorben).

Den einzigen Nervenkitzel den Mann sucht ist der auf der Hochgeschwindigkeitsstandleitung zwischen Penisspitze und Hirn. 

Kontakt zu anderen Menschen hier suchen .. vielleicht in der Form, na wer will auf die Bilder meiner Freundin wichsen, oder was würdet ihr mit meiner Freundin tun .. also echte Wohlfühlsozialkontakte. Mensch, die habe ich echt vermisst im Lockdown.

Ihr vergesst immer die Männer, die hier den Schwanzvergleich und die Bestätigung/den Neid durch andere Männer suchen B|

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ihr vergesst immer die Männer, die hier den Schwanzvergleich und die Bestätigung/den Neid durch andere Männer suchen B|

Also Kryptoschwule. 😂😂😂

Ich bin hier von Heterosexualität ausgegangen.

Geschrieben
Im besten Fall um seinen "Marktwert" zu checke.Im schlechtesten Fall is die Beziehung doch nich so gut und die Person is nich zufrieden und glücklich.
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 09:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin seit drei Jahren in einer Partnerschaft. Vor 4 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Partner diese App auf dem Handy hat. Ich stellte ihn zur Rede und er beteuerte, dass er nichts anderes suche. Ich konnte mit dieser App überhaupt nichts anfangen und hab sie mir dann heruntergeladen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen und stelle mir immer wieder die Frage: Warum tut man das, wenn doch die Beziehung gut ist und man zufrieden und glücklich ist?

Da kann man mal sehen, wie praktisch es ist, wenn man sich hier gleich kennenlernt. Das kann dann auch gleich die Frage ersparen, warum man hier ist.

Geschrieben
Jetzt bist du ja selbst hier und hast die app, vielleicht war der Sex zu langweilig einfach mal offen und ehrlich reden űber eure sexuellen Fantasien
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 16:06, schrieb Dr_Brain:

Kein Mann meldet sich hier an, nur um im Forum zu lesen oder mit Gleichgesinnten zu Texten. Blanker Unsinn. Hintergrund ist immer, dass er nach Sex Gelegenheit sucht. Und wenn er es nicht zugibt, belügt er dich einfach. Fact. Weiterer fact ist auch, dass er eben in der Beziehung nicht zufrieden sein kann, wenn er hier geheim Ausschau hält. Vertrauensmissbrauch. Fehlender Respekt vor dir und vor der Beziehung. Bereitschaft zum Fremdgehen. Das wiederum zeigt, dass er keine Wertschätzung für die Beziehung hat. Das sind so die hard facts. Auch wenn es schmerzt. Die Wahrheit tut manchmal weh.

Wie war das noch mit dem Alle über einen Kamm schweren... 
 

Ich bin z.B. hier um mich auszutauschen und Kontakte zu halten und hier nicht auf der Suche! 
 

Momentan bin ich Single, wenn ich jetzt eine neue Partnerin bekomme, würde ich mich hier wohl nicht abmelden, doch würde ich es ihr nicht verschweigen das und warum ich hier bin. Würde offen mit ihr darüber reden und ich würde ihr auch Zeigen was ich hier mache. 
 

Zum TE: 

Denke mal das Du eine Frau bist, da es ja nicht ersichtlich ist... 

Wenn dein Mann es vor Dir verheimlicht, nach deiner Ansprache nur Ausflüchte anführt, würde ich an deiner Stelle auch skeptisch werden! 

vor 13 Stunden, schrieb Toni-1550:

Jetzt bist du ja selbst hier und hast die app, vielleicht war der Sex zu langweilig einfach mal offen und ehrlich reden űber eure sexuellen Fantasien

Das kann (sollte) man auch vorher machen und muß sich nicht heimlich auf dieser Seite anmelden! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das kann (sollte) man auch vorher machen und muß sich nicht heimlich auf dieser Seite anmelden! 

Jetzt ist es zuspāt für eine tolle harmonische Beziehung

Geschrieben
Am 10.9.2021 at 09:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin seit drei Jahren in einer Partnerschaft. Vor 4 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Partner diese App auf dem Handy hat. Ich stellte ihn zur Rede und er beteuerte, dass er nichts anderes suche. Ich konnte mit dieser App überhaupt nichts anfangen und hab sie mir dann heruntergeladen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen und stelle mir immer wieder die Frage: Warum tut man das, wenn doch die Beziehung gut ist und man zufrieden und glücklich ist?

Wenn er es dir nicht sagen kann, dann kann das hier keiner. 

Ich bin ebenfalls seit 3 Jahren in einer (Drehtür-)Beziehung, aber wir sind hier beide zu finden. Aus unterschiedlichen Motiven, aber nicht um den anderen zu kontrollieren, sondern nur, weil wir einfach eine unterschiedliche Motivation für dieses Portal haben. 

Frag ihn, wenn er sagt, es bedeutet nichts, dann ist das vielleicht auch so. Hier gibt es Chaträume mit eindeutigen Namen, in denen selten auch über die vorgeblcihen Thmen gesprochen wird - vielleicht reizt einen ja sowas, immerhin ist der Chat hier relativ gut besucht. 

Vielleicht reizt es ihn sich Bilder anzuschauen, sich im Direktaustausch ein paar Fantasien von der Seele zu reden, oder eben tatsächlich jemanden zu suchen, mit dem er diese auch auslebt... und viele Gründe mehr. Frag ihn (hast du vermutlich  schon), und wenn doch die Beziehung gut und glücklich ist (wie du es schreibst), dann solltest du ihm bei der Antwort vielleicht auch vertrauen. 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 10.9.2021 at 15:00, schrieb Serafina_48:

Super geschrieben!!!!! Leider kann ich die Antworten Anonymen nicht Liken.🤔

Dankeschön! Ja, ich sollte vllt öfter mal offen schreiben :smiley:

Beim nächsten Mal ;) Bin dann die, mit dem ewig langen Text :joy:

×
×
  • Neu erstellen...