Jump to content

Warum tut man das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

:clapping: Du wieder. 😘

Sie hat festgestellt, dass ihr Partner diese App auf dem Handy hat. Wie stellt man das fest? 😉

Ich hatte eine Beziehung der hatte sein Date am Kalender eingetragen....

Tja und da war da noch Jörg der am Laptop bei mir seine Mails abgerufen hatte .

Sollte man nie tun wenn die Gute daneben sitzt.

Waren also beide nicht die hellsten Kerzen.

Man muss nicht immer dahinter die Spionage vermuten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Für die Motzis die meinen Handy durch schnüffeln ist untragbar. Ehrlichkeit schafft Vertrauen. Alles was heimlich geschieht ist schon betrügen.....

Habe ich nichts zu verbergen kann ich meinen Partner meine Aktivitäten zeigen.

😉😉😉Wo beginnt hier das eigentliche Problem?

Bin immer wieder überrascht wie einfältig manche Denkweise ist.

Selbstverständlich kann ich ihm die zeigen, die Frage ist doch aber, ob ich es muss, damit ich "beweise", dass ich nicht betrüge. Und das halte ich in einer funktionierenden Partnerschaft für unsinnig. Ich bin überrascht, wie viele hier meinen, dass eine Anmeldung hier automatisch Betrug ist, wenn der Partner davon nichts weiß. Wenn ich hier im Forum schreibe, betrüge ich meinen Partner nicht und wenn ich in einer Kneipe mit einem Mann flirte, ist das für mich auch kein Betrug. 

Hier sind mir zu viele unterwegs, die meinen, ihre eigenen Moralvorstellungen wären allgemeingültig. Das Paar macht für mich die Regeln. Wenngleich ich zugebe, dass ich im Leben nicht auf die Idee käme, einen Partner zu haben, der die Anwesenheit hier automatisch mit Fremdgehen verbindet. Das wäre mir zu viel Unsicherheit und zu wenig Vertrauen in mich und die Beziehung. Das wäre mir zu schlicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es geht oft einfach nur um Abwechslung... nicht mehr und nicht weniger. Es ist naiv zu meinen das man nur als einziger für seinen Partner immer interessant und spannend bleibt. Das mag es geben wie es alles gibt aber ich glaube nicht dran.
Wenn man auswärts ißt ...ist das gewohnte Essen ja nicht schlechter... man hat eben nur Mal was anderes. Und merkt dann vielleicht sogar dass das was man daheim hat viel besser ist.

Ja, und genau deswegen möchte ich gern @Schneeflöckchen s Rouladen kosten ... ( s. anderer Tread) 

Geschrieben
Ich bin auch seit Jahren hier angemeldet. Dabei hatte ich hier noch nie ein Date.
Damals noch Single ( mit großer Hoffnung ) mittlerweile heirate ich in Kürze.
Es ist einfach Abwechslung.
Gerne lese ich die Erotischen Geschichten, die man leider nur als zahlendes Mitglied oder mal für zwei Wochen zum Geburtstag oder gegen Punkte lesen kann.
Wenn dein Mann dich liebt, brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und das halte ich in einer funktionierenden Partnerschaft für unsinnig. Ich bin überrascht, wie viele hier meinen, dass eine Anmeldung hier automatisch Betrug ist, wenn der Partner davon nichts weiß 

😉😉😉.....ich persönlich kommuniziere das so, dass ich hier im Forum bin. Nur es geht nicht um mich,TE wusste davon jedenfalls nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miki261:

Ich bin auch seit Jahren hier angemeldet. Dabei hatte ich hier noch nie ein Date.
Damals noch Single ( mit großer Hoffnung ) mittlerweile heirate ich in Kürze.
Es ist einfach Abwechslung.
Gerne lese ich die Erotischen Geschichten, die man leider nur als zahlendes Mitglied oder mal für zwei Wochen zum Geburtstag oder gegen Punkte lesen kann.
Wenn dein Mann dich liebt, brauchst Du dir keine Sorgen machen.

dann ist es eine Abwechslung von dem was du in deiner eintönigen BALD EHE nicht bekommst.

Gute Prognose!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Jetzt bin ich hin- und hergerissen und stelle mir immer wieder die Frage: Warum tut man das, wenn doch die Beziehung gut ist und man zufrieden und glücklich ist?

Warum tut man WAS genau, bitte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

....dann ist es eine Abwechslung von dem was du in deiner eintönigen BALD EHE nicht bekommst. ► Gute Prognose!!:thumbsup:

smilie_denk_14.gif...wie kann man das aus dem Beitrag von miki261 interpretieren?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bin der festen Überzeugung, wenn eine Beziehung absolut in Ordnung ist, guter Sex und Spaß, dann ist man hier nicht, und sucht nach Abwechslung.
Geschrieben
Ich finde ja wenn man sich als Frau hier anmeldet is es schlimmer, wenn man sich als Mann anmeldet, meldet sich eh keiner 🤣🤣😉
Geschrieben

Wer könnte dieses "man" sein, das weiß, was in EURER Beziehung so schief läuft, dass DEIN Partner dir eine fadenscheinige Auskunft gibt? Bei mir wäre schon Schluss, wenn jemand heimlich auf meinem Handy rumschnüffelt. Gegenseitige Ehrlichkeit scheint ja bei euch nicht an erster Stelle zu stehen.

Geschrieben
Ich habe festgestellt viele Nutzer nutzen diese Seite wie andere Facebook und andere sozialenetzwerke......wenn jemand hier ist heisst noch lange nicht das die Person ein bereiwilliges Stück Fleisch ist ....hier kann gelacht ,gejault, gefickt, gestrickt, geschmunzelt und auf sich aufmerksam gemacht werden....nur wel poppen drauf steht muss noch lange nicht gepoppt werden....ich bin hier weil ich neugierig bin und diese Seite nutze wie Facebook.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wird mittlerweile klar wenn hier bei einigen die Frage mal aufkommt

Kann ich mal mit deinen Handy telefonieren gleich zusetzen ist mit 

Nein das darfst du nicht denn das ist PRIVAT.

Zu lesen hier angemeldet zu sein weil das Forum so spannend ist und einfach ein bisschen Abwechslung gesucht wird...

Zu lesen das man in einer Fick Plattform sich hier tummelt , und sich ja für nix interessiert.

In meinen Augen die Heuchelei die ihres gleichen sucht.

Das ist hier nicht der Nordische Bibelkreis...sondern eine SEX Plattform.

Schon eine seltsame DENKE von einigen...

und alles zum Wohle des Partners ...denn was er nicht weiß macht ihm nicht heiß...

Muss es ja nicht wissen denn die Beziehungen sind ja tipi topi....

Das nennt man dann...

IN DIE EIGENE TASCHE LÜGEN!!:praise:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Du kennst ihm doch am besten, oder nicht? 😉
Nach drei Jahren kennt man sich doch schon, oder lebt ihr nebeneinander her?

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: statt hier im Forum die User zu fragen "warum man sowas tut", schreib ihn hier auf poppen.de unter deinem gut getarnten Nick doch einfach an und bekunde ernsthaftes Interesse. Da werden ungeahnte Erkenntnisse ihren Weg finden 😆
Hier erfährst du mehr als privat Zuhause 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte eine Beziehung der hatte sein Date am Kalender eingetragen....

Tja und da war da noch Jörg der am Laptop bei mir seine Mails abgerufen hatte .

Sollte man nie tun wenn die Gute daneben sitzt.

Waren also beide nicht die hellsten Kerzen.

Man muss nicht immer dahinter die Spionage vermuten.

Es gibt Männer die sind von Natur aus blöde!!!!!!!:coffee_happy:

Dankeschön! Und wie oft, wunderbar ironisch!

Genauso sehe ich es auch.

Von dem Moment an, wo mein Partner nicht mehr jederzeit in mein Handy schauen darf, habe ich was zu verbergen und genau das spüren feinfühlige Menschen intuitiv und wenn sie dann mit Floskeln abgespeist werden, dann wird das Detektivgen aktiviert.

Ich habe auch schon rumgeschnüffelt und wurde jedesmal fündig und dann habe ich das offengelegt 

 

vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

@TE: statt hier im Forum die User zu fragen "warum man sowas tut", schreib ihn hier auf poppen.de unter deinem gut getarnten Nick doch einfach an und bekunde ernsthaftes Interesse. Da werden ungeahnte Erkenntnisse ihren Weg finden 😆
Hier erfährst du mehr als privat Zuhause 😀

Genau das habe ich Ihr heute Morgen auch schon vorgeschlagen 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte eine Beziehung der hatte sein Date am Kalender eingetragen....

Tja und da war da noch Jörg der am Laptop bei mir seine Mails abgerufen hatte .

Sollte man nie tun wenn die Gute daneben sitzt.

Waren also beide nicht die hellsten Kerzen.

Man muss nicht immer dahinter die Spionage vermuten.

Es gibt Männer die sind von Natur aus blöde!!!!!!!:coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du kennst ihm doch am besten, oder nicht? 😉
Nach drei Jahren kennt man sich doch schon, oder lebt ihr nebeneinander her?
 

Nach 3 Jahren kennt man das von einem Menschen, was er einem offen präsentiert.

Lügner und Menschen, die ein Doppelleben führen, kann man oft erst kennenlernen, indem man ihnen auf die Schliche kommt.

Der Grund ihrer Lügen ist ja, den anderen über sein wahres Ich zu täuschen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wow... schwieriges Thema. Harte emotionale Lage. 

Gründe dafür - wie viele schon sagten - kann es einige geben, völlig unterschiedliche. 

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn er so ausweichend antwortet ... dein Gefühl dich nicht trügt. Sonst hätte er wirklich zeigen können, was er hier tut. Der Fehler fing dann schon da an, dass es heimlich war.
Es zeigt aber, dass es wohl ein Problem in eurer Kommunikation gibt. Ich frage mich, wie viele Menschen es wirklich schaffen, so gänzlich ohne offene Kommunikation, Beziehungen zu führen. Denn die ist in allen Bereichen dieser, das A und O. Und sie ist immer Arbeit. Gut, heute werfen viele lieber schneller weg oder gehen neben raus, statt sich diesen zu stellen. Eine Beziehung sollte doch auf allen Ebenen harmonieren oder? Macht für mich sonst keinen Sinn ... Aber das ist meine persönliche Meinung und mein Lebenstil. Ich verurteile niemand, der dies anders handhabt, jeder wie er es eben mag. Spreche hier wirklich nur für mich.
Solche offenen Gespräche können hart sein. Aber sinnvoll. Dass ihr diese Ebene nicht habt, ist leider deutlich zu ersehen. 
Sollte es nur zur Recherche sein, Anregung holen, dann hätte er mit dir reden können und sagen, dass er vllt euer Sexleben etwas aufpeppen will. So wirkt es nicht, als wäre er nur deswegen da. Man könnte zwar spekulieren, dass er dazu zu verletzt war, wegen deinem Vertrauensbruch - was viele hier auch angeprangert haben, dass es ein No-Go ist, in das Handy des Partners zu sehen. 
Sicher, man sollte dies nicht tun. Es ist seine Privatsphäre.  Ich würde aber sagen, dass solange Frau keinen Verdacht hat, also es stimmig ist, tut sie das auch nicht - Ja, es gibt genügend, die das doch tun, ist mir bewusst. Weil Eifersucht etwas Böses sein KANN. Ein wenig Eifersucht ist immer gesund. Zu viel schädlich. 

 

Die Idee mit dem Profil anlegen und es zu testen, finde ich an sich ganz gut. Es würde dir vermutlich schmerzlich zeigen, was Sache ist oder bestätigen, dass soweit doch alles gut ist. Beide Möglichkeiten offen. ABER!! Habt ihr euch mal überlegt, dass er hier auch mitlesen könnte? Schließlich ist es nicht im Frauenbereich geschrieben, was in diesem Fall vielleicht besser gewesen wäre. Denn wenn er nicht ganz doof ist ... wird er die Problematik erkennen. Oder? Und entweder hier etwas dazu schreiben - was der zweitbeste Fall wäre. Oder im besten Fall, sie drauf ansprechen und es würde endlich zum klärenden Gespräch kommen.
Oder aber, er sieht es wirklich nicht ... und du kannst es durchziehen. 

Es ist am Ende eine Sache, was du tun wirst. Ob du hier weiter verweilst und versuchst zu testen, ihn suchst (falls du ihn findest) oder aber du lässt es auf sich beruhen. Der beste Schritt wäre das Gespräch zu suchen. Allerdings gehören da zwei dazu. Und leider sind manche Menschen selbst dann zu feige, zu Dingen zu stehen, zu sich und ihren Wünschen, Empfindungen. Ob aus Verlustangst oder wegen anderen Dingen, ist wieder ein gänzlich anderes Thema.

Lange Rede kurzer Sinn: Such erneut das Gespräch. Mach ihm klar, wie wichtig dir ist, dass ihr an eurer Beziehung und evtl. am Sexualleben arbeitet. Sollten dies die Gründe sein und er es auch wollen. Ich wünsche es dir. Aber ... achte auf dich und dein Herz. Manches Mal ist es ein Mann, der sich dann immer wieder in sowas flüchten wird. Alles Gute für dich/euch.

 

Und bitte an alle, die TE beschimpfen: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Jeder tut mal etwas, aus Verzweiflung. Nicht dass ich dies für gut erachte, aber das gibt gerade keine Antwort auf ihre Frage oder dem Hilfegesuch. 
 

Super geschrieben!!!!! Leider kann ich die Antworten Anonymen nicht Liken.🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich habe festgestellt viele Nutzer nutzen diese Seite wie andere Facebook und andere sozialenetzwerke......wenn jemand hier ist heisst noch lange nicht das die Person ein bereiwilliges Stück Fleisch ist ....hier kann gelacht ,gejault, gefickt, gestrickt, geschmunzelt und auf sich aufmerksam gemacht werden....nur wel poppen drauf steht muss noch lange nicht gepoppt werden....ich bin hier weil ich neugierig bin und diese Seite nutze wie Facebook.

Glaubst Du Dir das echt selber?

Geschrieben

Nur weil man hier ist, heißt es noch lange nicht das man Abwechslung sucht... es gibt auch leute die einfach erfahrungen austauschen oder aber auch Anregungen oder der gleichen... von daher man sollte nicht zuviel da rein interpretieren, wenn jemand in einer beziehung fremdgehen will, dann holt der oder die sich sicher keine app dafür ... wobei es ja unzählige Möglichkeiten dafür gibt... man sollte natürlich nachfragen ob alles stimmt usw ... aber wenn man jemanden nicht mehr vertrauen tut... sorry aber dann ist die beziehung am ende... 

Geschrieben
Es gibt halt Menschen die benötigten immer mal wieder die Bestätigung des anderen Geschlecht. Wenn dem so ist, wärst Du damit leben müssen oder ihn Tschüss sagen müssen. 😉 Bestimmte Charaktereigenschaften werden sich nie ändern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dankeschön! Und wie oft, wunderbar ironisch!

Genauso sehe ich es auch.

Von dem Moment an, wo mein Partner nicht mehr jederzeit in mein Handy schauen darf, habe ich was zu verbergen und genau das spüren feinfühlige Menschen intuitiv und wenn sie dann mit Floskeln abgespeist werden, dann wird das Detektivgen aktiviert.

Ich habe auch schon rumgeschnüffelt und wurde jedesmal fündig und dann habe ich das offengelegt 

 

Genau das habe ich Ihr heute Morgen auch schon vorgeschlagen 

Ich war mal in einer Plattform für etwas beleibte Damen und Herren und da erzählte mir eine Userin diese Geschichte..

Sie lernte ihn kennen in dieser Plattform und die beiden verliebten sich.

Sie wohnte in Schleswig Holstein mit Pferdegestüt und er in weiter in den Süden.

Er gab seinen Job auf und zog zu ihr und beide heirateten.

Das Profil hatte sie schon lange gelöscht und er seines behalten.

Er war immer sehr Privat mit seinem Handy und PC was sie zwar wunderte aber wer denkt schon böses.

Tja und wie der Zufall es will und so etwas gibt es wirklich half der Zufall nach.

Sie wurde angeschrieben von einer Mailfreundin aus dieser Plattform denn man tauscht auch gelegentlich Telefonnummern aus 

wenn man Jemand lange kennt und vertraut.

Diese wies auf Profil hin mit Daten Ortsangaben Alter Beruf .

Man kann das jetzt sehen wie man will ,aber das war eben der Ehemann  den sie dann zur Rede stellt.

Dafür musste sie sich noch nicht mal da anmelden.

Tja er hatte ganz vergessen sich da abzumelden...:coffee_happy:

Was sich als Lüge erwies denn er hatte sich abgemeldet....und nach etwas über einen Jahr neu angemeldet.

Geschrieben
Das kann nur er dir sagen. Von Kontakt zu alten Freunden halten bis zu 3x am Tag fremdgehen ist alles möglich. Vielleicht hat er auch einfach einen schrecklich schlechten Geschmack und guckt sich die Videos an 😜
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sorgen ums Fremdgehen muss man sich hier doch eigentlich nicht machen. Die meisten Männer finden doch angeblich eh keine willige Frauen.. :coffee_happy:

 

Vielleicht datet er ja Männer 😈

×
×
  • Neu erstellen...