Jump to content

Warum tut man das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir tut jeder Mensch leid, der so eine Erfahrung macht, bzw. hat mein Mitgefühl.

Es schmerzt einfach, wenn einem der Partner Harmonie vorgaukelt und dann hier auf Abwegen rumturnt.

Dem Partner Informationen vorzuenthalten, mag menschlich sein, genau wie Fremdgehen, menschlich korrekt und fair ist es aber nicht.

Natürlich haben alle immer Gründe und Leidensdruck!

Aber! Es ist auch immer Schwäche und Feigheit 

vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Guter Plan. Würde ich so machen. Kann aber eine sehr schmerzhafte Erfahrung werden, da sollte man sich wappnen. 

Ja, stimmt!

Mir ist die schmerzliche Wahrheit aber lieber 

Geschrieben
Wenn man dies tut scheint er wohl nicht glücklich und zufrieden zu sein,für mich eher ein sehr feiger Zug,statt zu reden was ihm fehlt,stört ecpp,schlägt er diesen weg ein.Denke nicht das wir da helfen können,das ist deine Aufgabe, dies ins positive licht zu rücken oder eben nicht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Natürlich hat es was mit ihr zu tun, sonst würde er sie ja einweihen und plausible Erklärungen liefern können!

Und sie hat ihn ja gefragt!

Er sagte, er sucht nichts 🤷‍♀️ dann könnte es vielleicht Neugierde sein, Zeitvertreib, ein Vorschlag seines Freundes, vielleicht sucht er für ihr Sexleben neue Anregungen usw. 

An ihr selbst muss es dennoch nicht liegen 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir tut jeder Mensch leid, der so eine Erfahrung macht, bzw. hat mein Mitgefühl.

Es schmerzt einfach, wenn einem der Partner Harmonie vorgaukelt und dann hier auf Abwegen rumturnt.

Dem Partner Informationen vorzuenthalten, mag menschlich sein, genau wie Fremdgehen, menschlich korrekt und fair ist es aber nicht.

Natürlich haben alle immer Gründe und Leidensdruck!

Aber! Es ist auch immer Schwäche und Feigheit 

Ja, stimmt!

Mir ist die schmerzliche Wahrheit aber lieber 

Mir auch. Wenn ich muss, reiße ich mir selbst das Herz raus. Manchmal muss man das leider. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines71:

Wenn man dies tut scheint er wohl nicht glücklich und zufrieden zu sein,für mich eher ein sehr feiger Zug,statt zu reden was ihm fehlt,stört ecpp,schlägt er diesen weg ein.Denke nicht das wir da helfen können,das ist deine Aufgabe, dies ins positive licht zu rücken oder eben nicht!

Ich denke, sie möchte sich ein Bild machen und unterschiedliche Statements dazu lesen.

Sie erwartet nicht, dass wir vorbeikommen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich denke, sie möchte sich ein Bild machen und unterschiedliche Statements dazu lesen.

Sie erwartet nicht, dass wir vorbeikommen 😅

Alles richtig,nur was bringt ein Statement von uns,wenn sie mit ihm zusammen lebt und nur sie kann es lösen

Geschrieben
Eventuell ist bei Euch schon etwas verloren gegangen...und zwar das miteinander reden..gegenseitig Wünsche äussern,was jeder gern hätte beim Sex. Auch mal etwas Neues ausprobieren.Glück und Zufriedenheit deutet jeder anders in einer Beziehung...
Geschrieben

Für mich ist die Anmeldung auf einer solchen Seite auch ohne Wissen meines Partners erst einmal nichts Verwerfliches. Vielleicht ist man einfach neugierig, will sich Anregungen holen usw. Hätte ich in einer Partnerschaft erst einmal auch kein Problem bin. Wäre es ein aktiv suchendes Profil oder ich sehe zig Beiträge von meinem Partner, die mich glauben lassen, er würde tatsächlich konkret eine Person suchen, würde ich es ansprechen und zwar so, dass im Gespräch mehr kommt als "Schatz, mach Dir keine Sorgen, war so eine Laune". Letztlich sind solche Situationen auch immer die Chance, gemeinsam daraus zu lernen, Dinge zu verbessern oder sich eben klar darüber zu werden, dass die Partnerschaft lange nicht so intakt war wie man sich eingeredet hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines71:

Alles richtig,nur was bringt ein Statement von uns,wenn sie mit ihm zusammen lebt und nur sie kann es lösen

Sich eine Meinung zu bilden und eine Strategie zu entwickeln, beinhaltet sich einen Überblick zu verschaffen über mögliche Umgangsweisen .

Das versucht sie hier 

Geschrieben
Es ist feige, Angst vor Konsequenzen wie einfach wäre es, wenn einfach mal geredet wird.
Geschrieben
Nun ja, ich bin auch glücklich und dennoch hier, du bist es ja jetzt auch. Pauschal kann man diese Frage vermutlich nicht beantworten, jeder wird für sich seine eigenen Gründe haben, aber ich denke man muss auch in einer Partnerschaft nicht zwingend unglücklich sein, um sich auf einem Sexportal anzumelden. Ich finde aber grundsätzlich schonmal gut, dass du nicht sofort alles hinschmeißen willst sondern dir Gedanken machst, ob es überhaupt einen Grund zur Sorge gibt. Ich kann halt nur für mich sprechen, ich bin überwiegend hier wegen ein paar wenigen netten Leuten zur Konversation und natürlich auch, um einen gewissen Teil meiner Sexualität gelegentlich mal Vorschub zu geben, den mir meine Frau so eben nicht geben kann bzw. daran teilhaben möchte. Wichtig ist, dass wir uns am Ende einig sind und uns ohne schlechtes Gewissen ins Gesicht schauen können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Du hast in seinem Handy geschnüffelt? 

 

Wäre eure Beziehung gut und ihr BEIDE glücklich und zufrieden, wäre er vermutlich nicht hier angemeldet und Du nicht misstrauisch. 

Warum hast Du Dich hier angemeldet? Rache? Weiter hinter ihm herschnüffeln?

Eine Liebe ist wie eine Blume, wird sie nicht gegossen und gepflegt, geht sie ein. 

Ich begreife diese Härte nicht!

Bist Du noch nie nach Strich und Faden belogen worden, wurdest misstrauisch und hast „eigene Ermittlungen“ angestrengt ?

Für mich ist das Handy anderer Menschen auch tabu.

Kennst Du das Zitat „im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“ von Napoleon Bonaparte ?

Ich hätte mich auch hier angemeldet, wenn mich jemand so verarschen würde.

 

vor 3 Minuten, schrieb LisaSAD:

Es ist feige, Angst vor Konsequenzen wie einfach wäre es, wenn einfach mal geredet wird.

Das hat die doch versucht 

Geschrieben
Was Vicky geschrieben hat, ist genau auf den Punkt getroffen. Und was auch nicht geht ist wenn man im Handy von seinem Partner schnüffelt. Das ist ein no go .
Geschrieben

Sollten solche Beziehungskisten nicht unter denen geklärt werden die es betrifft?

Klar kann man sich Meinungen einholen! Aber von Fremden? Ich weiss ja nicht was das bringen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sich eine Meinung zu bilden und eine Strategie zu entwickeln, beinhaltet sich einen Überblick zu verschaffen über mögliche Umgangsweisen .

Das versucht sie hier 

Ja,nur wa dies ein falscher Anfang,sie ist zu sich selbst nicht ehrl,schnüffelt im Handy u möchte jetzt ne ehrl antwort,falscher Weg, sry nur meine Meinung,aber ich denke sie wird ne lösung finden,ob mit oder unserem Statement 

Geschrieben
Vieleicht ist die Beziehung ja auch so gut, weil er hier ist. Hier kann man sich unterhalten, Anregungen holen und Freunde finden. Und der Sex hier wird eh' überbewertet...
Geschrieben
Schreib mich mal an, Anonymes-Mitglied-1, ich erkläre es dir gerne persönlich...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Mir auch. Wenn ich muss, reiße ich mir selbst das Herz raus. Manchmal muss man das leider. 

Ich muss mir dafür nicht mein Herz herausreißen.

Ich komme einfach viel besser zurecht und kann mit den Folgen besser klarkommen und die Story verarbeiten, wenn ich möglichst genau alle Fakten kenne.

Je mehr Fragen offen bleiben, umso schwieriger fällt es mir, abzuschließen.

Gottseidank habe ich eine Form von Beziehung, in der jeder jedem reinen Wein einschenkt 

Geschrieben

Es kann ja auch sein,  dass er das nicht bekommt was er möchte. Da holt man sich eben woanders seinen Spaß. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Nun ja, ich bin auch glücklich und dennoch hier, du bist es ja jetzt auch. Pauschal kann man diese Frage vermutlich nicht beantworten, jeder wird für sich seine eigenen Gründe haben, aber ich denke man muss auch in einer Partnerschaft nicht zwingend unglücklich sein, um sich auf einem Sexportal anzumelden. Ich finde aber grundsätzlich schonmal gut, dass du nicht sofort alles hinschmeißen willst sondern dir Gedanken machst, ob es überhaupt einen Grund zur Sorge gibt. Ich kann halt nur für mich sprechen, ich bin überwiegend hier wegen ein paar wenigen netten Leuten zur Konversation und natürlich auch, um einen gewissen Teil meiner Sexualität gelegentlich mal Vorschub zu geben, den mir meine Frau so eben nicht geben kann bzw. daran teilhaben möchte. Wichtig ist, dass wir uns am Ende einig sind und uns ohne schlechtes Gewissen ins Gesicht schauen können.

Die Frage ist, ist Dein Partner oder Partnerin über Deine Aktivitäten informiert und auch glücklich oder weiß der/sie gar nichts von Deinem großen Glück bei Poppen ???

vor 2 Minuten, schrieb spalter:

Es kann ja auch sein,  dass er das nicht bekommt was er möchte. Da holt man sich eben woanders seinen Spaß. 

 

Dann sollte Mann der Partnerin auf Nachfrage aber nicht aus Feigheit und Schwäche vorgaukeln, es sei alles wunderbar 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das schon nach 3 Jahren Beziehung passiert kanste eigentlich tschüss sagen, aber nur meine Meinung 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Vielleicht ist er heimlich bi,was du ihm nicht geben kannst Sucht er halt hier 🤔
Geschrieben
Ich finde, neugierde sollte in der partnerschaft akzeptiert werden, man muss ja nicht gleich losrennen und alles vögeln. Vielleicht wollte er sie mit einbinden? Man sollte halt über die eigenen wünsche reden.
×
×
  • Neu erstellen...