Jump to content

Warum tut man das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bin seit drei Jahren in einer Partnerschaft. Vor 4 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Partner diese App auf dem Handy hat. Ich stellte ihn zur Rede und er beteuerte, dass er nichts anderes suche. Ich konnte mit dieser App überhaupt nichts anfangen und hab sie mir dann heruntergeladen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen und stelle mir immer wieder die Frage: Warum tut man das, wenn doch die Beziehung gut ist und man zufrieden und glücklich ist?

Geschrieben
😂😂😂 und deswegen treibst du dich jetzt auch hier rum?
Manche Leute ...
Geschrieben
Ohne Grund wird er sich nicht hier rumtreiben. Irgendwas scheint ihm zu fehlen.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Vermutlich weil sie sexuell nicht gut und glücklich ist für ihn, oder weil er ein Lügner ist, weil er unerfüllte Sehnsüchte hat und Dich nicht verletzen will!
Da gibt’s jede Menge Gründe für und vielleicht treffen auch alle zu, von jedem etwas …
Geschrieben
Ja so etwas verstehe ich auch nicht,hab ich ne Partnerin ist sie meine Königin u nix anderes,bin ich single egal und wenn dann würde ich mit meiner Partnerin zusammen bei poppen schauen
Römerwall1815
Geschrieben
Es könnte Neugier sein. Das wäre die harmloseste Antwort. Du könntest natürlich auch schauen welche Einstellungen dein Partner bei dem Account hat. Ob und was gesucht wird, welcher Profiltext dort steht. Daraus lassen sich auch Rückschlüsse ziehen.
Geschrieben
Zufrieden sein ist eine persönliche Einstellung die Wachsamkeit ignoriert. Selbstzufriedenheit blendet!
Geschrieben
Wenn man sich hier anmeldet, geht es definitiv um Sex... Vielleicht nur das Interesse am Thema/Austausch, vielleicht um Phantasien auszuleben, die man dem Partner nicht anvertrauen möchte, vielleicht weil es in der Partnerschaft keinen (erfüllenden) Sex gibt, vielleicht der Wunsch nach Abwechslung, nach Bestätigung... Gründe kann es so viele geben...
Geschrieben
Zum Beispiel, um die Freitagswitze heute lesen zu können.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Ich würde mir, nachdem er behauptet, es sei alles ok, ein super sexy Profil erstellen.
Dann würde ich sein Profil anschreiben und ihn, wenn möglich sogar daten… vorausgesetzt, er würde mich weiterhin damit abspeisen, es sei zwischen uns alles ok!
Vorher würde ich jedoch nochmal das ausführliche Gespräch mit ihm suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich würde mir, nachdem er behauptet, es sei alles ok, ein super sexy Profil erstellen.
Dann würde ich sein Profil anschreiben und ihn, wenn möglich sogar daten… vorausgesetzt, er würde mich weiterhin damit abspeisen, es sei zwischen uns alles ok!
Vorher würde ich jedoch nochmal das ausführliche Gespräch mit ihm suchen.

Guter Plan. Würde ich so machen. Kann aber eine sehr schmerzhafte Erfahrung werden, da sollte man sich wappnen. 

Geschrieben
Weil man sich nicht traut dazu zu stehen ,dem Partner oder der Partnerin mal etwas neues in der Erotik zu probieren !
Besser reden als Gewissensbisse zu haben 😉😉👍👍😁😁💕💕!!!!!!!
Geschrieben
Ist man das ? Da solltest du dir nicht zu sicher sein...... und was mancher so antwortet hat oft den Wahrheitsgehalt politischer Wahlreden
Geschrieben
Frag ihn halt. Warum er überhaupt hier ist, wenn er nichts sucht.
Es kann einige Gründe geben und muss nichts mit dir zu tun haben 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Wahrscheinlich gibt es kein zufriedenes Glücklichsein für viele hier.
Römerwall1815
Geschrieben
Ob man hier angemeldet ist oder nicht, hat doch in erster Linie nichts mit Untreue zu tun. So mancher Kommentator hier, sollte sich mal nach seiner eigenen Intention fragen, bevor auf andere eingedroschen wird. Das ist doch gar nicht die Frage des TE. Und wenn jemand anonym bleiben möchte, na und ! Wird schon Gründe dafür geben.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb guterlecker100:

Kann mich nur allen anderen anschließen. Warum bist du dann hier? Neugier kann es nicht nur sein.

Ich finde es völlig legitim, sich hier umzuschauen, um sich ein Bild von der Plattform zu machen, auf der ihr Partner sich rumtreibt.

In dem Fall verstehe ich auch ausnahmsweise, warum sie es anonym tut.

Sie kennt sich einfach nicht aus

Geschrieben
Ist er denn glücklich und zufrieden? Oder er ist es wirklich und sucht leider wie so viele den Kick. Tut mir leid für dich
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Frag ihn halt. Warum er überhaupt hier ist, wenn er nichts sucht.
Es kann einige Gründe geben und muss nichts mit dir zu tun haben 🤷‍♀️🤷‍♀️

Natürlich hat es was mit ihr zu tun, sonst würde er sie ja einweihen und plausible Erklärungen liefern können!

Und sie hat ihn ja gefragt!

Geschrieben
manche machen das um bestätigung zu bekommen.gibt es sowas...vielleicht will er ja wirklich nichts machen aber braucht das für sein ego.ist zwar komisch das ihm das nicht langt die von sener partnerin zu bekommen.sowas kenn ich höchstens wenns nicht mehr läuft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Anstatt sich die App runterzuladen und Wildfremde zu fragen, wäre es doch naheliegender, den Partner nach seinen Intentionen zu befragen... 

Findest zu? Ziemlich abwegig. Ich frage auch lieber fremde Leute, die zur Situation und den Beteiligten überhaupt keine Einblicke haben. Was soll da schon schief gehen?^^

 

Um die Frage zu beantworten: er spielt mit dem Gedanken, mit einer anderen Frau oder Mann zu schlafen. Aus Neugier, Langeweile oder Frust. Bitte, gern geschehen.

Geschrieben
Umsehen finden wir jetzt nicht verwerflich, wie viele Leute in einer Beziehung würden gern mal gemeinsam in einen Club aber ein Part will nicht....
Geschrieben
Ihr beide solltet mal eure Vorstellungen von.....Beziehung gut, man zufrieden und glücklich ist......überdenken......nun seit ihr beide hier im Irrenhaus gelandet und macht euch immer noch Vorwürfe.....🤦‍♀️🤦‍♂️......wenn's kein
Paarprofil wird dann eben gemeinsam einsam hier 😂
×
×
  • Neu erstellen...