Jump to content

Warum tut man das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich behaupte mal, Du stehst auf seiner Abschussliste und dienst nur noch als Überbrückungsmaßnahme, vielleicht solltest Du Dich schon mal nach einem Nachfolger umschauen. Wenn Du ihn nicht noch als Übergangslösung nutzen willst, dann serviere ihn ab.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Bist Du noch nie nach Strich und Faden belogen worden, wurdest misstrauisch und hast „eigene Ermittlungen“ angestrengt ?

 

Ich hätte mich auch hier angemeldet, wenn mich jemand so verarschen würde.

 

 

Bislang schrieb sie nur, dass er hier angemeldet sei und beteuert, dass er nichts anderes suche. Da kann man ja wohl kaum von "nach Strich und Faden belogen" und "so verarscht" sprechen. Was ist so schlimm daran, sich auf einer Sexseite anzumelden? Muss man sich jetzt Gedanken machen, dass sich der Partner verarscht und hintergangen fühlt, wenn ich nach "Gangbang" google? 

Nachweislich ist doch noch gar nichts passiert. Dass er sie betrügt oder betrügen will, ist doch reine Spekulation. Wenn ich mich in einem Segelforum anmelde, bedeutet das ja auch nicht automatisch, dass ich mir ein Boot kaufen werde. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleines71:

Ja,nur wa dies ein falscher Anfang,sie ist zu sich selbst nicht ehrl,schnüffelt im Handy u möchte jetzt ne ehrl antwort,falscher Weg, sry nur meine Meinung,aber ich denke sie wird ne lösung finden,ob mit oder unserem Statement 

Woher hast Du diese Infos? Woher weißt Du sicher, dass sie an seinem Handy war?

Hier war mal ne Frau, die fuhr mit dem Auto ihres Mannes und die Kachel der App erschien auf dem Dektop des Bordcomputers … 

Und ehrlich gesagt, manchmal heiligt der Zweck die Mittel!

Oder bist Du der Meinung, sie hat es verdient, belogen und betrogen zu werden, weil normalerweise das Handy des Partners tabu ist.

Für sein Handy und dessen Sicherung ist er verantwortlich!!! In mein Handy kommt außer mir niemand rein.

Geschrieben
😉😉😉Zuerst einmal. Ich verstehe dich. Warum du deinem Instinkt folgst und genauer nach Hinweisen suchst. Du spürst bereits die Unstimmigkeiten.

😉😉😉.....p.s. seine Antwort ist typisch , um abzulenken. Er wurde erwischt. Du wirst immer misstrauischer. Wer nichts zu verbergen hat, zeigt auch sein Handy offen.

Du kennst die Antwort schon ganz tief in dir.
Selten ist nur eine Flirtapp vorhanden....

Worauf ich hinaus möchte.....es gibt toxische Beziehungen. Viel Glück für dich und vertraue dir selber, damit liegst du richtig. ❤
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich muss mir dafür nicht mein Herz herausreißen.

Ich komme einfach viel besser zurecht und kann mit den Folgen besser klarkommen und die Story verarbeiten, wenn ich möglichst genau alle Fakten kenne.

Je mehr Fragen offen bleiben, umso schwieriger fällt es mir, abzuschließen.

Gottseidank habe ich eine Form von Beziehung, in der jeder jedem reinen Wein einschenkt 

Wenn es zum schlimmsten kommt und man eine Beziehung nicht mehr retten kann, fühlt sich das für mich schon wie Herz rausreißen an. Ich zumindest kann mich nicht auf Knopfdruck entlieben, bei mir ist das ein Prozess, wenn etwas zu Ende geht. Ich würde auch nicht alles hinnehmen um jemanden nicht zu verlieren. 

Da ist eben jeder anders in seiner Reaktion.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich würde auch ein Traumfrau-Profil erstellen, ihn anflirten und testen. Hast du sein Profil angeschaut? Gibt er sich als Single aus?

Wenn das klappt mit dem Test (ich garantiere dir, das wird es), stell ihn zur Rede. Je nach dem wie er reagiert dann weitersehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bislang schrieb sie nur, dass er hier angemeldet sei und beteuert, dass er nichts anderes suche. Da kann man ja wohl kaum von "nach Strich und Faden belogen" und "so verarscht" sprechen. Was ist so schlimm daran, sich auf einer Sexseite anzumelden? Muss man sich jetzt Gedanken machen, dass sich der Partner verarscht und hintergangen fühlt, wenn ich nach "Gangbang" google? 

Nachweislich ist doch noch gar nichts passiert. Dass er sie betrügt oder betrügen will, ist doch reine Spekulation. Wenn ich mich in einem Segelforum anmelde, bedeutet das ja auch nicht automatisch, dass ich mir ein Boot kaufen werde. 

Um Gangbang zu googeln, muß ich mich nicht hier anmelden.

Ein Segelforum mit Poppen zu vergleichen, finde ich lustig.

Aber ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass ich von den Fakten abgewichen bin und mich hab hinreißen lassen.

Hat mit meiner persönlichen Geschichte zu tun!

Danke für den Hinweis Lisbetha 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biker190270:

Und wie bist Du drauf gekommen das Dein Partner die App auf seinem Handy hat???? Mal dumm gefragt

Sie hatte ja offenbar Grund zum Misstrauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum tut man das

Jeder hat seine eigene Intention, die deines Partners kannst nur du ergründen, hier kann nur gemutmaßt werden... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Was hast du überhaupt an seinem Handy zu suchen mal so gefragt. Das sollte meiner mal versuchen.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Woher hast Du diese Infos? Woher weißt Du sicher, dass sie an seinem Handy war?

Hier war mal ne Frau, die fuhr mit dem Auto ihres Mannes und die Kachel der App erschien auf dem Dektop des Bordcomputers … 

Und ehrlich gesagt, manchmal heiligt der Zweck die Mittel!

Oder bist Du der Meinung, sie hat es verdient, belogen und betrogen zu werden, weil normalerweise das Handy des Partners tabu ist.

Für sein Handy und dessen Sicherung ist er verantwortlich!!! In mein Handy kommt außer mir niemand rein.

Er,sie es stellte fest das auf seinem hanďy diese app installiert wurde,sagt doch alles.Ich bin raus

Geschrieben
Manche sind glücklich in der Beziehung, aber suchen trotzdem neue Reize und Abenteuer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn es zum schlimmsten kommt und man eine Beziehung nicht mehr retten kann, fühlt sich das für mich schon wie Herz rausreißen an. Ich zumindest kann mich nicht auf Knopfdruck entlieben, bei mir ist das ein Prozess, wenn etwas zu Ende geht. Ich würde auch nicht alles hinnehmen um jemanden nicht zu verlieren. 

Da ist eben jeder anders in seiner Reaktion.

Ist bei mir genauso!

Ich drücke es nur nicht so dramatisch aus.

Das macht es für mich neutraler und besser zu ertragen 

Geschrieben
Frag mich grad wie du dir app gefunden hast .? Den wenn sie auf seinem Handy ist gibt's ja nur zwei Möglichkeiten.
Entweder er hat vergessen das die drauf ist und du benutzt sein Handy, oder du hast es dir genommen ohne sein Wissen um was zu finden ..
Das zweite wäre dann auch i n meinen Augen ein Mega Vertrauensbruch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines71:

Er,sie es stellte fest das auf seinem hanďy diese app installiert wurde,sagt doch alles.Ich bin raus

Ne, eben nicht 

Vielleicht erzählt sie es uns im Verlaufe dieses Postings ja noch 

Geschrieben
Gibr viele möglichkeiten, sexuell nicht alsgelastet oder wünsche wo er sich nicht traut drüber zu reden.
Das wär meine vermutung
Geschrieben
Um Informationen auszutauschen 🤷‍♂️. Um sich Rat und Tat anzuzeigen um neue Möglichkeiten in einer Beziehung zu finden.
Man kann auch hier sein und eine Partnerschaft haben. Was allerdings irgendwie nicht geht, ist das Handy eines anderen auszuspionieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Um Gangbang zu googeln, muß ich mich nicht hier anmelden.

Ein Segelforum mit Poppen zu vergleichen, finde ich lustig.

Aber ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass ich von den Fakten abgewichen bin und mich hab hinreißen lassen.

Hat mit meiner persönlichen Geschichte zu tun!

Danke für den Hinweis Lisbetha 

Das Beispiel mit dem Gangbang war als Überspitzung gedacht. Die Frage, die ich mir stelle, ist eben ,wo fängt die Lügerei/der Betrug an. Für mich persönlich ist die Anmeldung hier eher kein Zeichen dafür, Aktivitäten oder Profil ala "will Abwechslung von meiner Beziehung" allerdings schon. 

Ich kenne übrigens einige Segler, die eine innigere Bindung zum Boot als zur Frau haben ;)

Geschrieben
die beziehung kann gut sein. trotzdem könne sexuelle wünsche offen bleiben
Geschrieben
Die Frage ist eher, warum kann man in einer Partnerschaft nicht offen darüber reden? Warum hat er es heimlich gemacht?
Geschrieben
Erstmal finde ich es unmöglich das Handy des Partners zu kontrollieren und zweitens, deine Frage kann nur dein Partner beantworten.
Geschrieben
Ja und Du schreibst jetzt über sein Profil oder was? Meine Ex war auch hier - natürlich nur um mich zu suchen aber hat mich nicht gefunden haha. 😂
×
×
  • Neu erstellen...