Jump to content

Warum tut man das?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch nascht gerne an Früchten, die, entweder nicht in seinem Garten wachsen oder die als Traum/Phantasie ever unerreichbar für ihn bleiben.

Dennoch übt allein schon der potentielle, virtuelle Austausch darüber - wie hier - eine große Anziehungskraft aus...
Man könnte es auch Charakterschwäche nennen, wenn man in Partnerschaft, Treue schwört. Denn es gibt auch ein Fremdgehen im Kopf.

Alles eine Frage der Toleranz aber auch des gegenseitigen!

Einbeziehens seines Partners in die eigene Gedankenwelt, dann gibts auch keine mulmigen Gefühle wie bei Dir.😉

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Es geht oft einfach nur um Abwechslung... nicht mehr und nicht weniger. Es ist naiv zu meinen das man nur als einziger für seinen Partner immer interessant und spannend bleibt. Das mag es geben wie es alles gibt aber ich glaube nicht dran.
Wenn man auswärts ißt ...ist das gewohnte Essen ja nicht schlechter... man hat eben nur Mal was anderes. Und merkt dann vielleicht sogar dass das was man daheim hat viel besser ist.
Geschrieben
anscheinend ist die Beziehung nicht so gut und man(n) ? ist doch nicht so zu frieden ! könnte auch sein, daß "jemand" nur "etwas" sucht , um noch zufriedener zu sein !?
Geschrieben
Klingt eher so als wäre Sex für dich Missionar und bissl Blasen, 2-3 mal im Monat und das wars. Wo da glücklich und zufrieden ist, mit im Handy schnüffeln und ihn zur Rede stellen frag ich mich ernsthaft. Kehr doch erst mal vor deiner Tür und suche dann ein Gespräch. Zur Rede stellen und ein Gespräch sind himmelweite Unterschiede, wenn du dazu nicht fähig bist wünsche ich deinem Freund alles Gute mit einer neuen Liebe
Geschrieben
Gibt paar Untersuchungen zu dem Thema: so ungefähr nach 6 bis 7 Jahren lässt die Attraktivität des Partners einfach nach und dann begeben sich einfach manche auf die Suche nach Alternativen …
Geschrieben
Vielleicht war es nur Neugier seinerseits. Aber warum bist du denn jetzt hier?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hinter so etwas kommen würde, wie auch immer das heraus kommen würde das er in einer SEX Plattforrm angemeldet wäre

DÜRFTE ER SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN UND GEHEN.

Da kann hier auch nach Freiraum geschrien werden und Vertrauen....das hat er bei mir schon verwirkt mit der Anmeldung.

Klar habe ich den Mann nicht gekauft, aber ich muss mich auch nicht verarschen lassen.

Da käme ja den Schritt gleich...Ich gehe mal allein in den Swinger Club ,aber nur weil ich neugierig bin.....Schatzi!

Und die Leier...weil das Forum so spannend ist und ich Freunde suche ....Gelegenheit macht Diebe.

 

Kein Mann kann so schön sein das man sich Hörner aufsetzten lässt.

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eure Beziehung ist nicht glücklich und zufrieden! Sonst wäre er nicht hier angemeldet und Du würdest nicht sein Handy kontrollieren.
Geschrieben

Vielleicht wollte er, wie du auch, einfach mal was fragen. 😉

 

Hier wirst du 100 verschiedene Meinungen und Ansichten bekommen. Eigentlich solltest du dich fragen, ob du ihm glaubst und nicht was andere dazu sagen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maanne:

Klingt eher so als wäre Sex für dich Missionar und bissl Blasen, 2-3 mal im Monat und das wars. 

Schon erstaunlich, was einige aus dem EP alles herauslesen. 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DersiebteSinn:

Treffen sich zwei. Kommt nur einer🙄🤣

Falscher Thread 

Geschrieben
Darüber zu urteilen wie glücklich oder auch nicht eure Beziehung ist steht mir nicht zu, deshalb dazu auch kein Statement von mir. Handy des Partners zu durchsuchen naja, aber wer nichts zu verbergen hat brauch sich auch keinerlei Sorgen machen und wenn hier doch nichts gesucht wird hätte er sich ja erst gar nicht und schon gar nicht heimlich hier anmelden müssen. Für mich wäre das ein klarer Vertrauensbruch...
Geschrieben
Vielleicht solltest du nicht immer warten bis von sich aus kommt und Sex will, sondern ihn auch hin und wieder Mal einfach ungefragt den Schwanz blasen oder was ausgefallenes machen. İch denke er hat sich hier nur ein wenig umgeschaut und Inspirationen geholt. Vielleicht war er auch neidisch auf andere die mit ihren Partnerinnen hier angemeldet sind und offen über das Thema Sex reden
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nic-77:

Manche sind glücklich in der Beziehung, aber suchen trotzdem neue Reize und Abenteuer.

😉😉😉In einer offenen Beziehung kein Thema.  Nur ist diese Beziehung um die es geht offen? So ein Gefühl das diese  einseitig offen sein könnte.  Wo wir wieder bei einer toxischen Beziehung wären...als Beispiel.  

Geschrieben
Im Telefon des Partners zu schnüffeln ist auch nicht die feine englische Art. Da scheint das Vertrauen ja auch nicht zu 100% bei Dir da zu sein.
Klar hätte er Dir sagen können, welche Beweggründe er hatte, als er die App installiert hat. Wir können nur spekulieren, was seine Gründe sind. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Beispiel mit dem Gangbang war als Überspitzung gedacht. Die Frage, die ich mir stelle, ist eben ,wo fängt die Lügerei/der Betrug an. Für mich persönlich ist die Anmeldung hier eher kein Zeichen dafür, Aktivitäten oder Profil ala "will Abwechslung von meiner Beziehung" allerdings schon. 

Ich kenne übrigens einige Segler, die eine innigere Bindung zum Boot als zur Frau haben ;)

So, wie ich es lese, hat er ja komplett ausweichend reagiert.

Wenn es harmlos wäre, sein Hiersein, dann hätte er doch ganz klare Argumente benennen können, hätte sie eingeladen, ihr sein Profil und Aktivitäten zu zeigen.

Aber! Jeder Jeck is anders, insofern können  wir beide richtig oder falsch liegen 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin seit drei Jahren in einer Partnerschaft. Vor 4 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Partner diese App auf dem Handy hat. Ich stellte ihn zur Rede und er beteuerte, dass er nichts anderes suche. Ich konnte mit dieser App überhaupt nichts anfangen und hab sie mir dann heruntergeladen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen und stelle mir immer wieder die Frage: Warum tut man das, wenn doch die Beziehung gut ist und man zufrieden und glücklich ist?

Und du bist jetzt hier.....weil? 🤔 

Frage für ne Freundin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Und du bist jetzt hier.....weil? 🤔 

Frage für ne Freundin. 

lach...Ich kann nicht mehr...Oh mein Gott!!!!!!!!!!!

Das sind Momente wo ich sehe das es regnet ohne Ende der Himmmel grau, und ich lese so ein Kommentar!

Könnte blöcken...:kissing_heart:

Geschrieben
zufrieden und glücklich sieht anders aus....
Geschrieben
Wie hast du das den festgestellt? Bist du zufällig auf das Handy gefallen und die App hat sich geöffnet? Du hast also so schätze ich im Handy geschnüffelt was mal garnicht geht schämen sollst du dich. Darf ich mich also in einer Beziehung nicht in Portalen aufhalten mir Anregungen holen mich austauschen und dazulernen? So und jetzt meine Feage du bist hier weil? Überwachung? Betrug? Austausch? Dein Verhalten ist viel schlimmer wie ich finde!!!
Geschrieben
Wenn man wirklich glücklich ist und wirklich liebt, hat man nur Augen für den Partner. Andererseits austesten wie weit man gehen kann. Aber zufrieden und glücklich sieht anders aus
Geschrieben
Also wir haben eine wundervolle Beziehung - und wir sind hier eigentlich aus Neugier, was Menschen so alles tun (oder sich antun...). Wir suchen nichts - aber wenn sich was ergibt ist das okay. Was ich allerdings suche sind nette Frauen (egal welchen Alters), die sich gern fotografieren lassen. Fotos sind meine Leidenschaft (nicht nur erotische oder nackte, auch ganz allgemein reizen mich z.b. Gesichter. Früher hatte ich einige Jahre als Akt- und Modefotograf bei verschiedenen Agenturen gearbeitet (freiberuflich). Derzeit mache ich fast nur noch Reise-Dokus, also Filme. Momentan suche ich noch eine junge, hübsche (Gesicht) für ein Musikvideo.
Geschrieben
Ego polieren, Fantasien austauschen, es gibt sicherlich Gründe dafür, ohne, dass er gleich fremdgeht.
Niemand kann mit erzählen, dass er oder sie trotz Beziehung nicht auch andere Menschen anziehend findet und manchmal reizt es eventuell einfach sein "Marktwert" zu checken.

Wenn ich mir dann Kismet60 Kommentar durchlesen muss ich auch herzlich lachen, eine Beziehung in der man sich liebt und vertraut kann Sex mit anderen super bereichernd sein, wenn man den richtigen Partner hat!
×
×
  • Neu erstellen...