Jump to content

Was macht dich attraktiv?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (männlicher Part) erwähne mein unermessliches Vermögen, mein vielen Villen, Yachten und Privatflugzeuge. Natürlich auch das ich vollkommen übergewichtig, cholerisch und ungebildet bin.
Meist findet sich dann doch eine barmherzige, 20 Jahre jüngere, attraktive, schlanke Frau die sich um mich kümmert…
Geschrieben

Ich habe das "gewisse Etwas" 😂... Und bin mit mir selbst im Reinen 😉! Und brauche keine Punkte sammeln, habe eine(bezahlte) Mitgliedschaft hier 🤗 und finde das sehr hilfreich 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für Sex gezahlt habe ich schon, ist allerdings viele Jahre her

Beruflich sehr eingespannt, keine Zeit um in einer Diskothek oder Bar lange nach einem geeigneten Kerl zu suchen

Agentur aufgesucht, Katalog gewälzt, Callboy ausgesucht, fantastischen Sex gehabt ;)

Nun musst nicht mehr im Katalog wälzen. Nun hast ja mich da hier und kannst mich unentgeltlich buchen 🤣🤣😅😅

Geschrieben
Ich glaube tatsächlich noch,an (meine) inneren Werte..😉
Geschrieben
Am 9.9.2021 at 23:04, schrieb sexxxibel:

Wenn ihr jemanden anschreibt, wie geht ihr dabei vor?

Ab Besten, indem man sich gibt, wie man ist.

Und zeigt, was man will.

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 23:04, schrieb sexxxibel:

Auf Internetplattformen, wie hier, muß jeder ja irgendwie punkten.

Wie handhabt ihr das?

Punkten muss man nur, wenn man im Wettbewerb steht und da ist fraglich, ob es sich überhaupt lohnt. Was nutzt es, wenn man die Wagschale in die eigene Richtung lenken kann, es dann aber doch nicht passt?

 

Am 9.9.2021 at 23:04, schrieb sexxxibel:

Füllt ihr eure Profile vollständig aus und laßt ihr Nettiquette walten oder seit ihr eher plump.

Es sollte eigentlich Sinn und Zweck der Veranstaltung sein, auch einige Angaben über sich selber zu machen. Meine Angaben sind zumindest so aussagekräftig, dass derjenige, der lesen kann, anhand dieser Angaben entscheiden kann, ob es für ihn rastam ist, mit mit in Kontakt zu treten. Die Vollständigleit ist mir egal, schliesslich bin ich niemandem Rechenschaft schuldig und eine gewisse Freundlichkeit sollte wohl selbstverständlich sein. Ich komme immer direkt zur Sache, aber als plump würde ich das nicht bezeichnen.

 

Am 9.9.2021 at 23:04, schrieb sexxxibel:

Wenn ihr jemanden anschreibt, wie geht ihr dabei vor?

Je nach Anliegen. Ich bin hier nicht auf Treffen aus und eine Kontaktaufname per Anschreiben wäre ohne ohnehin meist sinnlos. Was nutzt das schönste Anschreiben, wenn es nicht durch den Filter geht?

 

Am 9.9.2021 at 23:04, schrieb sexxxibel:

Das würde mich schon interessieren, ich hoffe die Allgemeinheit auch!

Die Allgemeinheit wird gerne vorgeschoben, interessiert sich aber meist einen Dreck dafür.

Geschrieben
Ich muß nich punkten.Muß mich auch net treffe und jemand anschreibe auch nich.Bin hier weil ich mich im Chat unterhalte mag.
Geschrieben

... sehr interessant, wie mannigfaltig die Bewegründe und Meinungen sind. Man lernt nie aus! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...