Jump to content

Was macht dich attraktiv?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einfach ich..nicht merh und nicth weniger!   :relieved:

Vlt.solltest Du das auch mal versuchen...einfach Du sein?   :coffee_happy:

Geschrieben
Auf einem Portal wie diesem , wo eine Frau ohne Foto und jegliche Infos in 3 Minuten mehr Profilaufrufe und Likes erhält, als jeder Mann nach 5 Jahren, braucht man niemanden anzuschreiben.
Vollkommen sinnlos
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexxxibel:

Auf Internetplattformen, wie hier, muß jeder ja irgendwie punkten.

Wie handhabt ihr das?

Füllt ihr eure Profile vollständig aus und laßt ihr Nettiquette walten oder seit ihr eher plump.

Wenn ihr jemanden anschreibt, wie geht ihr dabei vor?

Das würde mich schon interessieren, ich hoffe die Allgemeinheit auch!

Muß man hier"irgendwie punkten*?

Ich habe mich hier freiwillig angemeldet und muss gar nichts. Vielleich möchte man hier "punkten" oder anders ausgedrückt sich bestmöglich darstellen um möglichst viele Trophäen im Sinne von sexuellen Kontakten mit nach Hause zu nehmen. Manche wollen das oder meinen sie müssten das. Die Gründe lasse ich einfach mal dahingestellt.

Andere wiederum haben anderes im Sinn und geben sich entsprechend.

Zur Ausgangsfrage: Ich bin wie ich bin und ansonsten jeder wie er/sie/es mag.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pilsologe:

Ich glaube nicht, dass du jemals dafür zahlen musst und auch nie dafür zahlen würdest 😉 

Für Sex gezahlt habe ich schon, ist allerdings viele Jahre her

Beruflich sehr eingespannt, keine Zeit um in einer Diskothek oder Bar lange nach einem geeigneten Kerl zu suchen

Agentur aufgesucht, Katalog gewälzt, Callboy ausgesucht, fantastischen Sex gehabt ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexxxibel:

Wie handhabt ihr das?

So wie ich es will

vor 11 Stunden, schrieb sexxxibel:

Was macht dich attraktiv?

Das ich mich selbst leiden kann 

vor 11 Stunden, schrieb sexxxibel:

Wenn ihr jemanden anschreibt, wie geht ihr dabei vor?

Entweder mit dem Buchstaben "h" oder oder mit "g" fange ich an

 

Geschrieben
ich bin ein natürlicher typ. entweder das gegenüber mag das oder eben nicht. dazu gehören auch nicht nur nette antworten auf fragen wie gehts? gibt es oft nur ein normal.
Geschrieben
Wir sind hier nicht im Wettbewerb. Allerdings sollte schon etwas über die Personen zu lesen sein. Allerdings ist weniger oft besser als mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Was macht dich attraktiv?

Zuvorderst Authentizität, Selbstliebe und daß ich auf mich und mein Äußeres achte.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Leg doch mal vor, wie machst du das lieber TE?

Mich machen mein Charakter, mein gutes Aussehen und meine Intelligenz  attraktiv. Wie und wann genau ich jemanden anschreibe, ist  individuell.

Verallgemeinert kann man sagen: Ich machs hier so wie ich es auch in einer Bar oder am Strand machen würde.

Geschrieben
Schon mal eigene Gedanken gemacht?
Was ist denn für Dich anziehend/attraktiv? Davon schreibst nix.

Dann praktiziere dies umgekehrt, schon hast Du DEINE individuelle Lösung.
Wie andere punkten nützt Dir unmittelbar selbst gar nichts außer als flache Unterhaltung vielleicht.
Is nämlich alles eine Typfrage.
Individuell halt!😉🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Authentizität

Stelle mir gerade vor wie das aussähe, wenn alle Avatare mit Titten auf poppen.de durch das bloße Wort "Authentizität" in Times New Roman, schwarz auf weiß, automatisch ersetzt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rextherobber:

Ich habe es noch nie nötig gehabt zu punkten.

Ich bin nicht nur schön und klug, sondern  auch hübsch und intelligent, wer das nicht erkennt, hat RtR halt verpennt.

So sieht das aus... wir beiden sind so unglaublich attraktiv und mit einer sexy Intelligenz, da kann man schlicht nichts verkehrt machen. Wir können uns sagen, scheiß drauf, wer uns nicht kennenlernen möchte, der hat eben einfach Pech gehabt. Gerade Leute mit klarer Aussage, kein Hintenrum-Getue... und... unübertroffen sympathisch sind wir auch noch als kleine Zugabe. Einfach jeder will mal gerne einen mit uns trinken gehn. Das muß uns erst mal einer nachmachen...

Geschrieben
Ich bin der Meinung dass es wenig bringt dass Profil überladen auszufüllen oder rein zu schreiben was man genau sucht. Die vorgegebenen Such-Cluster reichen dafür für mich vollkommen aus. Denn sonst beraubt man sich ja auch der Möglichkeit neue Menschen und Dinge kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja Dinge an die man noch gar nicht gedacht hat. Und am Ende entscheidet für mich die Sympathie ob ich mit einem Menschen weiter schreiben möchte und nicht die Vorlieben oder äußerliche Merkmale.
Geschrieben
Dumme Fragen stellen, ist sehr unattraktiv ‼️
Geschrieben
Zitieren

Stelle mir gerade vor wie das aussähe, wenn alle Avatare mit Titten auf poppen.de durch das bloße Wort "Authentizität" in Times New Roman, schwarz auf weiß, automatisch ersetzt werden.

… was die Eindimensionalität (D)einer Denkweise eindrucksvoll veranschaulicht…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

… was die Eindimensionalität (D)einer Denkweise eindrucksvoll veranschaulicht…

😂😂😂 Erst Post editiert, und jetzt dieser Kommentar .. willst Mal Rimming ausprobieren? 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

So sieht das aus... wir beiden sind so unglaublich attraktiv und mit einer sexy Intelligenz, da kann man schlicht nichts verkehrt machen. Wir können uns sagen, scheiß drauf, wer uns nicht kennenlernen möchte, der hat eben einfach Pech gehabt. Gerade Leute mit klarer Aussage, kein Hintenrum-Getue... und... unübertroffen sympathisch sind wir auch noch als kleine Zugabe. Einfach jeder will mal gerne einen mit uns trinken gehn. Das muß uns erst mal einer nachmachen...

"Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol"  🎶🎶  🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

"Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol"  🎶🎶  🤣

Der Stefan aus Köln... aber egal... bei schönen sympathischen Menschen ist jede Entfernung nur ein kleiner Katzensprung😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb garrulus82:

😂😂😂 Erst Post editiert, und jetzt dieser Kommentar .. willst Mal Rimming ausprobieren? 😋

Passiv!? – Dein Angebot nehme ich gerne an. 🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Der Stefan aus Köln... aber egal... bei schönen sympathischen Menschen ist jede Entfernung nur ein kleiner Katzensprung😊

Die Katzen springen ja noch nicht mal von Düsseldorf nach Köln … ;)

Geschrieben

Ich bin wie ich bin. Mein Profil spiegelt das auch ungeschönt wieder :grin:. Ich will gar nicht bei jeder punkten und erst recht nicht bei allen. Da ich auch nicht jede will. ;) Was mich attraktiv macht liegt daher im Auge der Betrachterin - Männer klammere ich hier mal aus... weil nicht meine Baustelle. Aber ganz persönlich halte ich mich für großartig ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Die Katzen springen ja noch nicht mal von Düsseldorf nach Köln …

Düsseldorfer und Kölner wissen, warum das so ist... auch wenn's paarhundert Jahre zurückliegt...😉

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb LasPalmas1:
Auf einem Portal wie diesem , wo eine Frau ohne Foto und jegliche Infos in 3 Minuten mehr Profilaufrufe und Likes erhält, als jeder Mann nach 5 Jahren, braucht man niemanden anzuschreiben.
Vollkommen sinnlos

Ich schreib's nur mal zum Verständnis. Ich bin kein Single mehr, etwa zwei Monate angemeldet, 220 empfangene PNs, 181 versendete... ist nicht alles nur Fake hier...😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexxxibel:

Auf Internetplattformen, wie hier, muß jeder ja irgendwie punkten.

Wie handhabt ihr das?

Füllt ihr eure Profile vollständig aus und laßt ihr Nettiquette walten oder seit ihr eher plump.

Wenn ihr jemanden anschreibt, wie geht ihr dabei vor?

Das würde mich schon interessieren, ich hoffe die Allgemeinheit auch!

 

Natürlich will ich dem Mann gefallen, der mir auch gefällt, aber das funktioniert doch nicht, wenn ich vorgeben will, das zu sein, was er sucht, ich es aber nicht bin.  Man sollte sich immer treu sein.

Mein Profil sehe ich als eine Art Visitenkarte, es soll zeigen, wer ich bin und wie ich denke. Im Zusammenleben mit anderen ist eine gewisse Höflichkeit von Vorteil, selbst wenn der andere sie einem nicht entgegenbringt. Schreibt mich jemand an, wo es in meinen Augen daran mangelt, antworte ich höflich und das war es dann.

Geschrieben
Mein Profil war mal ausgefüllt aber zurzeit nicht mehr ich finde eh nicht das was ich suche also möchte ich auch nicht Punkten. Ich schreibe einfach nett ehrlich und direkt an wen ich mal anschreibe.
Geschrieben
Ehrlichkeit zählt am meisten ... besonders, da es speziell hier so wenig davon gibt
×
×
  • Neu erstellen...