Jump to content

Was macht dich attraktiv?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach so sein wie man wirklich ist und das Wort punkten find ich unangebracht,warum kann man nicht einfach man selbst sein und nicht einer der nur nach anderen schaut, alles nach macht und im besten Fall noch ein Schauspieler ist
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbiege mich nicht, um zu punkten. Macht für mich auch keinen Sinn, sofern man nicht belanglosen Sex mit Fremden sucht, dann mag es egal sein. Ich wollte jemanden finden, der zu mir passt, in mein Leben passt und daher ist es schon notwendig, dass ich demjenigen ein realistisches Bild von mir gebe. Außerdem bin ich ziemlich schlecht im Verstellen, zumindest sagt das jeder, der mich besser kennt. 

In meinem Profil/Steckbrief steht nur, was ich der Öffentlichkeit auch mitteilen will. Ich halte nichts davon, körperliche Attribute und Fotos der Allgemeinheit zugänglich zu machen, da ich ja eh nicht irgendwen suchte, sondern eine ganz besondere Person. Daher muss hier auch nicht jeder Nacktfotos oder irgendwelche Videos von mir sehen. Männer, die das bei sich haben, waren schon immer uninteressant für mich. Ich möchte einfach niemanden zum Kaffee treffen, dessen Schwanz die halbe Community schon gesehen hat. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Was mich attraktiv macht? Das müssen andere entscheiden oder mitteilen. Ich selbst find mich schon gut so, aber das meine Meinung.
Geschrieben
Wie haben bei anschreiben schon alles versucht 🤣
Plump,dreist....mega freundlich mit viel Text....aber so wirklich erfolgreich war das nur bei Männer,die bi sind ,wenn wir Mal Lust auf bi MMF haben 😁
Geschrieben

Punkten?

Ich bin klein dick egoistisch in blond gefärbt.

Ich sehe morgens aus im Bett wie ein Exorzist und bei darf Niemand rein ( in die Wohnung).

Mittlerweile flattern mehr Rentenbeschiede rein wie die Reklame von Lidl, und wenn ich hier die Herren lese

bin ich von knackig frisch 40 Jahre entfernt.

Das Profil ist da kann gelesen werden, und beim Date kommt die Ware die hier dargestellt wird.:coffee_happy:

Was macht mich attraktiv?

Das frage ich mich auch manchmal...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl mein Profil als auch meine Bilder müssen in erster Linie mir gefallen. Punkten will ich damit bei niemandem. 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

In meinem Profil steht das, was mir wichtig ist und auch ein paar Details über mich, die eine gute Gesprächsgrundlage für den Anfang bieten. 

Meine Fotos mag ich, das zählt. 

Alles in allem bin ich nicht darauf aus, mit irgendwas zu punkten ... mit Nacktfotos schon dreimal nicht.😏

Geschrieben

Das sollen mal die anderen entscheiden… da ich nicht selbst in mich verliebt und von Natur ein wenig verrückt und mach mal mit meiner direkten Art anstoße, kann ich nicht sagen was mich attraktiv macht …. Kennenlernen und kosten 

schönes Wochenende 

Geschrieben
Ich bin so schön, da mußte auf nichts achten...
Geschrieben
Also ich habe schon sehr viel drin im Profil. Und finde das auch wichtig .
Profile wo nichts drin ist, schenke ich wenig Beachtung Profile ohne Bilder beachte ich gar nicht .
Und was das Schreiben angeht, ich habe schon alles ausprobiert sogar Texte von Frauen verfassen lassen ......wenn deinem gegenüber dein Gesicht deine Formen oder was weiß ich nicht passt, kannst noch so toll schreiben bringt einfach nichts .
Geschrieben

Ich habe es noch nie nötig gehabt zu punkten.

Ich bin nicht nur schön und klug, sondern  auch hübsch und intelligent, wer das nicht erkennt, hat RtR halt verpennt.

Geschrieben
Ich muß nicht mit irgendwelchen gestellten Dingen Punkte sammeln, ich bin wie ich bin und das ist gut so.
Wer das erkennt und hinter meine Schale schaut, sieht das genau wie ich, bleib wie du bist.
Geschrieben
Nettiquette ist doch Humbug... Warum muss heutzutage alles in Watte gepackt sein? Warum sind die Leute zu solchen Heulsusen verkommen...
Geschrieben
Moin, ich habe ein umfangreicheres Profil erstellt, die geneigte Leserin kann sich so einen ersten Eindruck verschaffen. Im Profiltext stelle ich mich vor, führe aus was ich mir wünsche und erläutere zudem einige Angaben zur Suche etwas näher. Die Länge des Profiltextes dient auch als Test, ist sie in der Lage, einen längeren Text zu erfassen😂.
Da ich Wert auf einen informativen, ausführlichen Profiltext lege, komme ich selten in die Versuchung anzuschreiben, doch wenn, dann stelle ich mich kurz vor, gehe auf den Profiltext, hierbei einen höflichen Stil pflegend, ein.
Geschrieben
Wen kann man hier denn anschreiben ?
1 von 5000 😂😂😂😂
Lächerlich.
Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, ein lācheln oder tolle strahlende hűbsche Augen reichen da auch schon 🌞
Geschrieben
Ich MUSS hier erstmal gar nix.
Mein Bild gefällt MIR, meinen Text habe ich so verfasst, wie er MIR gefällt.
Kontakte hatte und habe ich. Manchen gefällt es, was sie sehen und lesen und vielen nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Geld

Aber noch bin ich in der glücklichen Lage für Sex nicht zahlen zu müssen, es erbarmt sich noch der ein oder andere :clapping:

Ich glaube nicht, dass du jemals dafür zahlen musst und auch nie dafür zahlen würdest 😉 

Geschrieben
Ich bin immer ich selbst und muss hier nicht punkten, ganz besonders muss ich hier nicht meinen Marktwert testen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexxxibel:

Auf Internetplattformen, wie hier, muß jeder ja irgendwie punkten.

falsch. muss nicht jeder.

×
×
  • Neu erstellen...