Jump to content

Was macht dich attraktiv?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel 😊😊😊 aber trotzdem nur noch zur Belustigung hier.. Der Sinn dieser Plattform geht einfach immer mehr verloren.
Geschrieben
Ich bin eigentlich viel zu attraktiv für Poppen, wenn ich mir die anderen Männer hier so ansehe. Selbst 5 Minuten nach dem Aufstehen, wenn ich am Abend vorher 5 Zigarren geraucht und mir eine Flasche Tequila Gold in den Rachen gekippt hab, seh ich immer noch fitter und gepflegter aus als alle anderen Männer hier.

Deswegen kann ichs mir auch leisten hier nur die Premiumschnitten zu beachten und den Rest der Frauen lasse ich für alle Männer übrig die denken ein fetter behaarter Urwaldbauch und eine vollgepisste beige, ehemals weiße Männer-Slip Unterhose wären ein klasse Motiv für ein Profilbild.

Schönheit bringt auch eine gewisse Verantwortung mit sich, sich nur mit anderen schönen Menschen zu paaren.

Ich finde man sollte halt immer optisch in seiner Liga bleiben und nicht versuchen schöne Menschen zu belästigen wenn man selbst nicht so hübsch ist. Ist ja auch dem hübschen Menschen dann eher unangenehm wenn er dem hässlichen Menschen sagen muss, dass es eben einfach nicht geht.
Geschrieben

Aber bist Du denn für Realetreffen ? KANNST DICH JA MAL BEI MIR MELDEN UND MIR ERZÄHLEN WO UND WIE DU ES GERN HAST :Schau Dir mein Profil an und bei gefallen sehen wir mal weiter!

 

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hier auf dem Portal ist doch das beste Beispiel...
Geschrieben
Ich muss gar nicht Punkten, bin nämlich ganz gut geraten. Ich such nix auf Krampf. Muss auch nicht jedem gefallen, will ich auch gar nicht. Entscheidend für mich ist, jemanden zu finden der mich um meinetwegen toll findet und nicht weil er mal Druck ablassen will. Wo es zwischenmenschlich gut passt und ich gern Zeit mit diesem Menschen verbringe oder mich auf ein nächstes Treffen riesig freue.
Ich bin nen grundehrlicher Mensch, authentisch und würde mich nie verstellen. Wenn ich selbst jemanden anschreiben würde, dann auf meine eigene Art, weder plump noch sonstwas. Lieber mit Humor und Offenheit in der Kommunikation.
Ich find mich selbst attraktiv als Gesamtpaket, habe mich angenommen mit den Ecken und Macken.
Ob mein Gegenüber mich attraktiv findet liegt an ihm. Das werde ich ihm nicht sagen können, dass er mich gefälligst toll zu finden hat. 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe7404:

Viel 😊😊😊 aber trotzdem nur noch zur Belustigung hier.. Der Sinn dieser Plattform geht einfach immer mehr verloren.

schreib mir doch mal! ;0)

Geschrieben

Aber erst mal schauen ob Du wirklich so bist wie Du schreibst im Profil ??????????

Geschrieben
Wieso muß ich punkten? Ich muß überhaupt nichts. Nur irgendwann sterben
Geschrieben
Da ich zunächst mal nur bedingt Einfluss habe auf mein Aussehen ..und manche Dinge sind wie sie sind ... Und dann mich jemand darauf reduziert ... Kann sich sowieso schleichen 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mucbadboy:
Dumme Fragen stellen, ist sehr unattraktiv ‼️

Dumme Antworten auch.🥱

Geschrieben
...dann wird hier gepunktet , mit Bildern von ? , Angaben über ?..
...und dann kommt die Realität .....
Geschrieben
Weniger ist mehr....die 6 H's zählen....😉😉😉
Geschrieben
Einfaches schema: ich scheiss aufs "punkten" und gebe mich mit denen ab, die mich trotzdem intressant finden 😜
Andere überzeugen ist etwas für auf der arbeit.
Geschrieben

Ich weise immer mal wieder dezent darauf hin, dass ich mir die Augenbrauen lecke und schon wächst mein "Punktekonto" ins Unermessliche.

Ansonsten bin ich eher für unangepaßte Individualisten.

Geschrieben

Womit ich punkte? Mit meinem Lebensmotto.

Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich lüge nicht und ich fluche nicht.

Scheiße, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen.

Geschrieben

Meine Stimme 😊

Leider bringt das hier nix...

Punkten will ich nur bei der Jagd auf die 30 😁

Geschrieben
Ich muss gar nichts...außer irgendwann mal sterben!
Für mich ist das hier auch kein Wettbewerb, bei dem ich meine Pünktchen sammle. Ich bin wie ich bin und das war's dann auch schon.
Geschrieben
im Profil gepflegtes Understatement Ich punkte beim Date, bislang wollten mich sämtliche Damen nochmals sehen
Geschrieben

Ich will hier nicht punkten , ich bin so wie ich bin und entweder es findet sich jemand der mich genauso mag oder nicht . Mein Profil und meine Bilder  zeigen ein kleines Stück von mir , wer mich im Forum  liest weiß ein  wenig wie ich ticke , alles andere ergibt sich . 

Entweder überzeuge ich durch  meine Persönlichkeit oder eben nicht . 

Geschrieben
Ich muss punkten? Wusst ich noch gar ned 🤷‍♂️ Ich bin auch hier 100% ich und meine Anschreiben - wenn ich mal schreibe - unterscheiden sich nicht von dem, wie ich auch eine Frau auf der Strasse ansprechen würde
Geschrieben

ich bin ich und das wird sich auch nimmer ändern..
müssen die leutz schon selbst entscheiden, ob sie das gut finden oder eher nich...

Geschrieben
Attraktiv?
Im wahren Leben der Charakter, die Persönlichkeit, die Art... das, was man mit den Augen nicht sehen kann.
Klassisch 'schöne Menschen' sind für mich nicht attraktiv - nur weil sie hübsch sind.
Attraktivität entsteht zumindest hier im Chat...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ich bin so wie ich bin und entweder es findet sich jemand der mich genauso mag oder nicht .

Ich mag dich...😊🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich mag dich...😊🤫

Ich dich auch :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...