Jump to content

Was macht dich attraktiv?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neo-7:

Dumme Antworten auch.🥱

Deswegen gefällt es auch den Leuten ….

Geschrieben

Ich hatte mal ne echt hässliche Frau getroffen...also echt Bäh... Da war ich voll sauer, dann aber hab ich sie trotzdem Gefickt, aus Wut könnte man sagen... Sie fand es gar gut...und da war meine Wut auch weg...

Geschrieben
Meine Punkte sprich leberflecke machen mich attraktiv ,hier mus ich nur Punkten um Komplimente verschicken zu können....ich beteiligemich im forum undim chatte und Wenn jemand noch mehr wissen will kann gerne gefragt werden, deswegen bleibt mein Profil unbeschieben.ich bleibe immer höflich und empatisch daher bleibe ich so wie ich bin mit viel Gelassenheit.
Geschrieben
entweder man hat Interesse oder ebend nicht, perfekt ist niemand, ecken und Kanten und Macken haben wir alle 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mucbadboy:

Deswegen gefällt es auch den Leuten ….

Wenn man sich darin bestätigt fühlt dann sagt das schon alles. Vor allem bei einem traurigen Like..

Geschrieben

Wenn ich eine Frau fesseln will, dann mit meiner Persönlichkeit. :)
Attraktiv wird man nicht durch sein Aussehen, sondern durch Taten, die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Natürlich will ich dem Mann gefallen, der mir auch gefällt, aber das funktioniert doch nicht, wenn ich vorgeben will, das zu sein, was er sucht, ich es aber nicht bin.  Man sollte sich immer treu sein.

Mein Profil sehe ich als eine Art Visitenkarte, es soll zeigen, wer ich bin und wie ich denke. Im Zusammenleben mit anderen ist eine gewisse Höflichkeit von Vorteil, selbst wenn der andere sie einem nicht entgegenbringt. Schreibt mich jemand an, wo es in meinen Augen daran mangelt, antworte ich höflich und das war es dann.

Also für mich selber,bleibe mir treu das heisst zeige mich so wie ich bin,Bild,Gewicht und Größe, 

Bleibe auch dabei was ich an Frauen mag was mich anzieht,

Was nicht geht das will ich auch nie in meiner Nähe haben,sind lügen egal ob kleine oder große, so süss kann keine muschi sein.

Klar aus meiner Sicht,

Auch beim Namen warum verstecken,es ist mein Leben,muss keinem Rechenschaft ablegen,

Wenn Frauen zwei oder dreiteilig fahren wollen ist deren Entscheidung, doch auf der einen Seite die Sicherheit behalten und dann 2 oder 3 fremdficker haben, sagt mir der Charakter ist unterste Schublade, kein Arsch in der Hose auf eignen Beinen zu stehen die Hand aufhalten beim Ehemann, doch heimlich ficken gehen was ist das für ein Mensch, muss ich nicht haben, 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Neo-7:

Wenn man sich darin bestätigt fühlt dann sagt das schon alles. Vor allem bei einem traurigen Like..

Sorry das ich Dich geistig überfordere … und das mit dem Zählern musst noch etwas üben …. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich weise immer mal wieder dezent darauf hin, dass ich mir die Augenbrauen lecke und schon wächst mein "Punktekonto" ins Unermessliche.

Weil lange Augenbrauen beim Küssen kitzeln? *ba dum tss*

Geschrieben

Man sollte sich immer treu bleiben und so sein wie man ist... natürlich sich auch so geben wie man ist... denn in ein Profil kann man zwar sehr viel rein schreiben, ob es wahr ist oder nicht... erlebt meist erst in der Realität und das kann böse Enttäuschungen geben... deshalb sollte man immer ehrlich zu sich selbst sein, denn wer das nicht zu sich selbst ist... wird es auch schwer bei jemand anderen sein... soviel dazu 

Geschrieben
Wie sie alle behaupten, sich nicht zu verbiegen. 😁😉 Jeder hat Facetten und unterschiedliche Gesichter. Und jeder passt sich seiner Umgebung mehr oder weniger an und zeigt entsprechend der Situation dieses oder jenes "Gesicht". Die Frage ist also eher: mit welcher Facette ist man selbst am glücklichsten? Und das ist bestimmt nicht der/die frustrierte und hoffnungslose Popper*in. 😉
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb mucbadboy:

Sorry das ich Dich geistig überfordere … und das mit dem Zählern musst noch etwas üben …. 🤣🤣🤣

Dummes Geschwätz weil dir nichts mehr einfällt. Sieh es einfach ein dass dein Kommentar scheiße war.🥱

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Neo-7:

Dummes Geschwätz weil dir nichts mehr einfällt. Sieh es einfach ein dass dein Kommentar scheiße war.🥱

War klar das Du es nicht verstehst …. Sorry

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mucbadboy:

War klar das Du es nicht verstehst …. Sorry

Was gibt es da zu verstehen/nicht zu verstehen? Mein Kommentar hat sogar mehr Likes aber ich bin nicht so billig wie du und rühme mich damit oder fühle mich damit bestätigt. Jeder macht Fehler und dieses mal hast du eben einen gemacht. Einfach einsehen und nicht heulen. Alles wird gut.😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neo-7:

Was gibt es da zu verstehen/nicht zu verstehen? Mein Kommentar hat sogar mehr Likes aber ich bin nicht so billig wie du und rühme mich damit oder fühle mich damit bestätigt. Jeder macht Fehler und dieses mal hast du eben einen gemacht. Einfach einsehen und nicht heulen. Alles wird gut.😄

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich muss also hier Punkten um zum Erfolg zu kommen 🤔🤔 Mist wusste ich doch was ich falsch gemacht habe........😄😄. Ich habe mein Profil so ausgefüllt wie ich es für richtig halte, und meine Bilder so gewählt wie sie mir gefallen. Bin einfach mir selbst treu geblieben ohne irgendwelche Sachen zu schreiben, die nicht zu mir passen.
Und wer mich hier kennt, der weiß wie ich bin. 🙂🙂
Geschrieben
Mein Profil ist offen und ehrlich, ich bin wer ich bin, nicht perfekt aber liebenswürdig unperfekt.
Was mich attraktiv macht?.. ich würde sagen meine offen Art und Weise, mein Lächeln, dass ich Wärme und Zufriedenheit austrahle.
Ich bin stets bemüht höflich zu sein, jedoch gelingt mir das nicht immer, es gibt einfach Menschen die nur die Sprache mit der Keule verstehen..einfach weil sie in ihrem Denken festgefahren sind da hilft dann wirklich nur das sogenannte "Nudelholz"...❣👸
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sexxxibel:

Wie handhabt ihr das?

Ich gestalte mein Profil nicht nach der Möglichkeiten bei möglichst vielen Frauen zu punkten .

Es enthält die Informationen , die für ein solches Profil als angemessen ansehe .

Daraus kann Frau dann ihre Schlüsse ziehen , Welche ist mir egal . 

vor 16 Stunden, schrieb sexxxibel:

Wenn ihr jemanden anschreibt, wie geht ihr dabei vor?

Wenn ich jemand anschreibe gibt es dafür einen Grund , entweder im Profil , oder durch einen Beitrag im Forum .

Kommt darüber eine Kommunikation zustande , sieht man im Laufe der Zeit , ob und in welche Richtung sich  das Gespräch entwickelt .

Geschrieben
Punkten klingt nach einem Pflichtprogramm...
Ich überzeuge mit meiner Persönlichkeit und meiner Ausstrahlung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Selbst 5 Minuten nach dem Aufstehen, wenn ich am Abend vorher 5 Zigarren geraucht und mir eine Flasche Tequila Gold in den Rachen gekippt hab, seh ich immer noch fitter und gepflegter aus als alle anderen Männer hier.

Das liegt aber eher daran das Du dann noch hackedicht bist , im Prinzip nix anderes als sich selber schön zu saufen . :yum:

Könnte aber sein , das Dein Sinn für richtig gut provokativen Humor das ein oder andere Mädel ergötzt . 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mein Profil ist offen und ehrlich, ich bin wer ich bin, nicht perfekt aber liebenswürdig unperfekt.
Was mich attraktiv macht?.. ich würde sagen meine offen Art und Weise, mein Lächeln, dass ich Wärme und Zufriedenheit austrahle.
Ich bin stets bemüht höflich zu sein, jedoch gelingt mir das nicht immer, es gibt einfach Menschen die nur die Sprache mit der Keule verstehen..einfach weil sie in ihrem Denken festgefahren sind da hilft dann wirklich nur das sogenannte "Nudelholz"...❣👸

Also ja da muss ich dir zu 100% Recht geben 

Was mich attraktiv mach nun ich denke das könnt ihr viel besser beurteilen.

Ich finde mich klasse so wie ich bin von meiner Art her und such vom äußeren her sonst würde ich ja versuchen daran was zu ändern. 

Geschrieben
Warum muss ich hier punkten?Dann würde ich glaub mit einer falschen,enttäuschenden Erwartungshaltung ran gehen.Fülle mein Profil aus,so wie es für mich passt und wenn es jemanden interessiert,gut.Wenn nicht,dann nicht.😂
×
×
  • Neu erstellen...