Jump to content

Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den Genuss eines Glas Milch...schafft man sich auch keine Kuh an.

Ich lebe schon lange und gerne alleine.

Und nur weil ich alleine lebe, bin ich noch lange nicht einsam.

Und genau diese Tatsache ist die, die mich zufrieden sein lässt.

Geschrieben
Gehindert nichts, nur ist es schwierig in dieser Zeit eine Singlefrau kennenzulernen, im Internet wimmelt es nur von Fakes, und im realen Leben ist es, ein 6er im Lotto, die Frau zu treffen, bei der mann sicher sein könnte, das es passt!
Geschrieben
Die meisten Single gibt es....weil Menschen weg rennen wenn es schwierig wird. Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft .🤨
Geschrieben
Also wenn ich dann Mal Single bin nehme ich mir auch Zeit für mich, bewusst auch Mal 1-2 Jahre ohne Aktiv auf die Suche nach einem neuen Partner
Einfach um Sachen zu machen die mit Partner vieleicht so nicht möglich sind/wahren.
Zb mit dem Rucksack durch die Weltgeschichte laufen oder einfach nur die Zeit ohne Verpflichtungen genießen .
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Neo4004:
Gehindert nichts, nur ist es schwierig in dieser Zeit eine Singlefrau kennenzulernen, im Internet wimmelt es nur von Fakes, und im realen Leben ist es, ein 6er im Lotto, die Frau zu treffen, bei der mann sicher sein könnte, das es passt!

Oder es ist ein kerl in frauenklamoten 🤣

Geschrieben
Bin seid 5 Jahren Single Mann gewöhnt sich daran selbst hand anzulegen oder man treibt sich in puffs rum, habe schon alle in unserer Stadt ausprobiert und meinen Favoriten gefunden. Wäre aber wieder mal schön eine Freundin zu haben so viel Sex und dann noch kostenlos, leider habe ich auch keine freundschaft+ mit jemandem. Und die Frauen die mich anmachen sind nicht mein type.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BlondesGift0403:
also meistens bin ich glücklich darüber. hin und wieder fänd ich eine beziehung nicht schlecht.
sowas lässt sich eben nicht erzwingen. aber ich mach mein glücklich sein nicht davon abhängig

👍🤫🤗

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Die meisten Single gibt es....weil Menschen weg rennen wenn es schwierig wird. Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft .🤨

♥️🥰👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb UnknownCurvy:
Mit mir hält man es nicht lange aus 😂😂

🤣🤣🤣🤫♥️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Perle_:
Mir gefällt halt niemand.

🤔🤫♥️

Geschrieben
95% bin ich glücklich als Single. Hab Zeit für Freunde, meine Familie, meine befellten Lieblinge u.fuer Sex....die anderen 5% sind die Momente wo ich gerne mit jemand anderes was unternehmen, Essen gehen oder auf der Couch lümmeln oder Dummheiten machen möchte und.niemand erreichbar ist. Wie es dazu kam, dass ich Single sein bevorzuge...weil ich bemerkt habe wie viele Leute in Beziehungen stecken u.hier wen suchen, Angst dass ich genauso wäre, aber auch dass ich die Nichtsahnende wäre, es sei denn es ist eine offene Beziehung. Im Moment ist es gut wie es ist.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Es gibt nicht einen einzigen Grund, der es rechtfertigt eine Frau zu prügeln 😑😑😑

Also wirklich.

Gründe dafür gibt es genug, Mann tut es einfach nicht 👍

Geschrieben
Es sollte eben alles passen. Alleine kann ich selbst entscheiden. Muss keine Kompromisse eingehen. Habe meine Freiheiten und meine Ruhe. Die eigenen vier Wände. Nie wieder will ich mit jemandem zusammen eine Wohnung teilen. Usw usw... 😆
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supergroomer:

95% bin ich glücklich als Single. Hab Zeit für Freunde, meine Familie, meine befellten Lieblinge u.fuer Sex....die anderen 5% sind die Momente wo ich gerne mit jemand anderes was unternehmen, Essen gehen oder auf der Couch lümmeln oder Dummheiten machen möchte und.niemand erreichbar ist... 

Klingt traurig, gerade so, als wäre eine Beziehung ein Gefängnis, wo man keine Zeit mehr für Freunde, Familie und Co hat... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sanja70:

Gründe dafür gibt es genug, Mann tut es einfach nicht 👍

Es gibt keine Gründe 🤷‍♀️🤷‍♀️nichts kann eine Frau machen, das sie geprügelt werden muss.

doch Stopp.....

Einen Grund kann ich nachvollziehen 👌 wenn Frau einen Mann prügelt und er sich dann einfach nur noch wehren will. 

Aber sonst gibt es echt nichts, was dies rechtfertigen würde 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cabledigg:

Klingt traurig, gerade so, als wäre eine Beziehung ein Gefängnis, wo man keine Zeit mehr für Freunde, Familie und Co hat... 

Das hab ich nicht gesagt, gefragt war das single Dasein. Ich hab nur geschrieben warum es erfüllend für mich ist. Mir fehlt nichts was man in einer Beziehung hat. Ich hatte drei langjährige Beziehungen. Hab also den Vergleich. FUER MICH kann zu viel Nähe ein Lustkiller sein. Ich brauche viel Zeit für mich, Freunde, Family uCo.

Geschrieben

Gewaltsam suchen ist eh Blödsinn, es kommt, wenns Karma bestimmt 

vor 24 Minuten, schrieb Sanja70:

Gründe dafür gibt es genug, Mann tut es einfach nicht 👍

Ach, welche denn? 

Was rechtfertigt, das ein Mann zuschlagen dürfte?? 

Geschrieben
Mit glücklich würde ich es nicht bezeichnen, sondern als zufrieden! 'Einsamkeit ist ein treuer Freund, wenn man ihn braucht, ist er da'!
Geschrieben
Männer haben die Ehe erfunden damit sie nicht für sex zahlen müssen.
Frauen haben die Ehe erfunden damit sie nicht arbeiten müssen und die Liebe haben die Poeten erfunden. 😂
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HotMama06:

Es gibt keine Gründe 🤷‍♀️🤷‍♀️nichts kann eine Frau machen, das sie geprügelt werden muss.

doch Stopp.....

Einen Grund kann ich nachvollziehen 👌 wenn Frau einen Mann prügelt und er sich dann einfach nur noch wehren will. 

Aber sonst gibt es echt nichts, was dies rechtfertigen würde 

Wenn also der Mann nach Hause kommt, seine Frau mit einem anderen Kerl im Bett findet, kein Grund? Ich denke schon dass dies ein Grund ist. ABER!!! Auch mit diesem Grund tut man es einfach nicht. Man prügelt niemanden, egal welchen Geschlechts, auch wenn es oft genug Gründe dafür gibt.

Geschrieben

Ich denke man sollte erst einmal das Wort GLÜCK definieren?

Bin oder fühle ich mich vollkommen als Single?

Ist es mein gesuchtes Ziel wo ich mich wiederfinde und danach handele und lebe?

Den  Menschen sollte man mir zeigen der morgens nach den aufstehen durch die Wohnung tanzt und sich erfreut das er Single ist.

Das kann abends schon wieder ganz anders sein.

Ich glaube man darf sich nichts vormachen dann denke ich hat der Single Status einen Wert.

Ich habe eine lange Ehe  fast 30  Jahre hinter mir 2 Beziehungen und mochte dieses Programm.

Es ist aber auch sehr fordernd und wenn Jemand Verlustängste hat wie ich kann dich eine Beziehung auch auffressen.

Jetzt bin ich 3 Jahre durch gehend Single und mich trägt so eine Leichtigkeit.

Ich kann ich darf und ich will meine Tage gestalten wie ich möchte ,und es fehlt mir überhaupt nicht mich da jemanden anzupassen.

Ich werde in dem Single da sein egoistisch und ich finde das ist nicht das schlechteste.

Ja ich habe auch Tage wo ich denke wie das so nächsten Jahre sein...

Nur ich lebe im Heute und was morgen ist oder nächstes Jahr...Herrje das leben ist unberechenbar.

Bin ich glücklich als Single?Nein.

Bin ich zufrieden als Single ? definitiv Ja.

Ich ziehe mir so viel aus der Familie Freunde selbst mein Kater wenn er im Treppenhaus steht und mich sieht ist ein Pol der wichtig ist.

 

Ich wachse im Single da sein und in mit mir allein sein.

Ich möchte diesen Zustand von meine Zufriedenheit mir nicht zerstören lassen....

Ich bin eben ein EGOIST!!:coffee_happy:

 

Geschrieben
Das ich seit 1 Jahr Chronisch schwerkrank bin 🤷‍♀️
Geschrieben
Bin als Single glücklich. Wenn ich daran denke wie schlimm es manchen in einer Beziehung ergeht bin ich sogar froh, wenn ich daran denke wie schön es aber auch sein kann bin ich manchmal einsam. Aber was willst machen? Der Markt gibt nix gescheites mehr her.😕 Frauen mit schlechtem Verhalten und Respektlosigkeit unter dem Deckmantel übertriebenen Selbstbewusstsein, Speckbomben verkaufen sich als Diamanten, Unehrlichkeit, Untreue, kein klares Verständnis von Gerechtigkeit (machen Zuhause nichts, arbeiten vielleicht -wollen aber alles bezahlt bekommen-, faul, keine Qualitäten), viele in der Vergangenheit verletzte, depressive und wilde Furien.. ich könnte das ewig weiterführen.
Geschrieben
Oberflächlich, Mannsweiber, Möchtegern-Prinzessinnen, Bitches die auf Niveau versuchen, Feministinnen, launische Trullas, rein materialistisch Orientierte, blablabla
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sanja70:

Wenn also der Mann nach Hause kommt, seine Frau mit einem anderen Kerl im Bett findet, kein Grund? Ich denke schon dass dies ein Grund ist. ABER!!! Auch mit diesem Grund tut man es einfach nicht. Man prügelt niemanden, egal welchen Geschlechts, auch wenn es oft genug Gründe dafür gibt.

Nein, auch das ist kein gerechtfertigter Grund 🙄🙄🙄 

 

×
×
  • Neu erstellen...