Jump to content

Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, man ist ja nicht immer Single, eher phasenweise. Zum Heiraten hat es bei mir nie gelangt (mein Gewissen hat immer gesagt „Peterchen lass das, warte bis die Richtige kommt“), tja, was soll man da machen😇? So füge ich mich also in mein Schicksal als Phasen-Single😊, bin allerdings mit mir und dem Leben zufrieden. Sollte eine neue Nicht-Single-Phase kommen - gut, wenn nicht - auch kein Drama😊. Ich habe einen interessanten Job, ebensolche Hobbies, Freunde, also langweilig wird mir nicht, Entertainment durch eine „Not-Partnerin“ ist also nicht vonnöten😊.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Regentau02:
Ich bin chaotisch, verrückt, zickig, teile nicht gerne, unberechenbar...und noch vieles mehr. Denke das sind ein paar gute Gründe...🤣🤣🤣😎😎
Ja ich bin auch als Singel glücklich

Du bist nee Wucht 😉😘🌻🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich im allgemeinen eher unglücklich bin, ist das wohl einer der Gründe, warum ich Single bin( aber es gibt noch mehr). Außerdem bin ich anstrengend, zickig und irgendwie komisch...

Gesucht habe ich nie. Ich war immer der Meinung, das eine Beziehung einfach passieren sollte, ohne zu großen Einfluss. 

Und obwohl ich im allgemeinen eher  unglücklich bin, bin ich trotzdem kein unglücklicher Single. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lisa1975:
Schnauze voll von Beziehung 😂

😂😂😂😂🤫👍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Handzahme:
Ja, danke. Mir geht's gut. Ich suche nicht auf Krampf. Bin vielleicht allein, aber nicht einsam.
Körperlichen Gelüsten kann man als Single auch nachgehen.
Für eine neue feste Partnerschaft müssen so einige Sachen erfüllt sein, auf die ich nicht verzichten kann.
Und da ich weiß, dass ich ne ganz eine Feine bin, gibt's da irgendwo auch den Passenden für mich. ☺

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich  bin nun nicht kreuzunglücklich weil ich Single bin , aber gerne ......nein ich bin nicht gerne Single . Ich habe Lust auf Zweisamkeit , ich möchte lieben und geliebt werden . Aber ich suche nicht verzweifelt nach dem Richtigen , ich denke er wird mich finden und ich ihn .

Was hat mich gehindert , nichts denn ich hatte eine  wunderbare Ehe die 20 Jahre andauerte bis das Schicksal meinte es  müßte beendet werden .  Was mich danach  an einer neuen Beziehung hinderte ,  mich in einen vergebenen Mann zu verlieben . 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

mich regt das schon wieder auf, dass meiner rumnervt wegen dem was ich mir kaufen will,  hat er schon wieder angst, dass ich dann für ihn zu wenig zeit habe.

ich weiss warum ich mich so lange geweiget habe wieder eine beziehung einzugehen. männer sind einfach nervensägen. ohne mann keinen stress.

Geschrieben

 

Klar bin ich als Single völlig glücklich und mich hindert eigentlich niemals etwas daran eine feste Partnerin zu finden, weil ich auch sehr oft von Frauen auch angesprochen werde.Selbst beim einkauefn, shoppen, o.ä....

Allerdings will ich auch noch meine Rente erleben.....Nümmerken hin, Nümmerken her - Frauen machen oft den Männern das Leben schwer.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wendelgard:

mich regt das schon wieder auf, dass meiner rumnervt wegen dem was ich mir kaufen will,  hat er schon wieder angst, dass ich dann für ihn zu wenig zeit habe.

 

Ein Pferd?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ein Pferd?

🤫🤫🤫🤫😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ein Pferd?

nein. einen langhaardackel.

klar brauch ich für das tier zeit und das ist auch ok, aber deshalb muss er nicht rumnerven.

Geschrieben
Ich bin nicht gern Single. Ich würde sehr gern wieder eine Partnerin an meiner Seite haben wollen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb bidadu:
ich bin glücklich als Single denn ich bin nicht Beziehungsfähig

Weit verbreitet .... Und meist steckt oft eine Bindungsangst dahinter.
Diese ist oft auch begründet und nachvollziehbar.

Gut wenn man dann mit seinem Single Dasein glücklich ist

Geschrieben
Momentan bin ich so zufrieden wie es gerade ist .....einen Menschen mit den ich noch etwas intensiver Zeit verbringen will, ist mir noch nicht begegnet oder ich hatte wieder den Kopf unten,egal wir werden uns schon noch finden und dann lassen wir es krachen ....
Geschrieben
Jein. Manchmal ja, manchmal nein. Man wird aber ja nicht gefragt, ob´s einem so recht ist :-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Die-immer-lacht71:

Weit verbreitet .... Und meist steckt oft eine Bindungsangst dahinter.
Diese ist oft auch begründet und nachvollziehbar.

Gut wenn man dann mit seinem Single Dasein glücklich ist

bei mir ist es nicht Bindungsangst sondern Bindungsunfähigkeit… ich kann halt nicht 365 Tage mit der gleichen Person leben…

Geschrieben
Wen ich die Gründe genau kennen würde könnte ich es ändern und wäre kein Singel. Ja und nein irgendwie ist es schade allein zu sein aber wen ich überlege das andere einen nicht akzeptieren könn wie man ist Ansprüche die viel zu hoch sind haben bei jeder Kleinigkeit sich trennen oder aus dümmlich Gründen immer noch zusammen sind bin ich froh allein zu sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single?

Ja

vor 2 Stunden, schrieb MasseurHot:

Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben, einen Freund /Freundin zu finden?

Die menschliche Natur.

Geschrieben
Zuviele Freundinnen!!!! Haha war Super
Geschrieben
Um mich glücklich zu machen, braucht man keine Geschenke und Worte.
Alles was ich will, ist spüren, dass ich jemandem wichtig bin.
Deshalb lasse ich immer mein Herz sprechen. Für manche, wird es eine Fremdsprache sein...
Für andere Musik. 🙃
Geschrieben
Ich liebe mein Singel Leben....
Gründe warum ich alleine bin ....möchte nicht mehr verletzt werden Körperlich wie Seelig....
Meine Oma sagte immer ....Aus richtigen Gründen alleine wie aus falschen zusammen...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessieren die wenigsten.😏
Männer gibt es viele, sehr viele...auch sehr nett und durchaus liebenswert...aber eigentlich und irgendwie uninteressant für mich. Ich Pol um😅😅😅😅😅

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
..ich bin ein zufriedener Single 🧘😊
..sicher, manchmal fehlt "die starke Schulter " ..fehlt Wärme und Nähe..
..für Sex findet sich immer etwas leckeres.. 😋😍😁
..aber ich bin nicht bereit, jemand dazu zu haben, nur damit ich nicht alleine bin
..ich möchte verliebt sein, kitschige Dinge tun, stundenlang quatschen und mir mit ein FÜR MICH richtigen Mann, den Arsch ablachen und vögeln dass das Bett zusammen kracht ..usw
..ich bin nicht für halbe Sachen, auch nicht bei Männer.. 😉😊
..beobachtet doch mal beim Eisessen Pärchen ..Sie reden nicht miteinander und lachen nicht übereinander..
..sowas möchte ich nicht 😳
..ich möchte Schmetterling haben, weil mich dieser Mann wahnsinnig macht..
..mag nich wissen, wieviel zusammen sind, und der böse Gedanke beim Frühstück ist, erstick doch endlich an dein blöden Brötchen.. 😎😎
..hört sich fies an, ich weiß.. 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...