Jump to content

Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Norbert1111980:

Ich finde der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein. Klar gibt es Momente wo man es genießt keine Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen! Aber wenn man ehrlich ist glücklich ist man nicht!

Doch...ist "man" ...gluecklich, allein...meine ich!

Du musst von Dir sprechen...nicht von man!

Und kaum ein Single ist allein..ich bins nicht...ich habe Freunde, Bekannte....kann Sex haben, wenn ich will...habe meine Fellkinder....das ist alles soviel zusammen , gemeinsam!♥...das auch schon mal.zuviel werden kann....denn ich liebe Tage nur allein, mit meinen Fellkindern..groesstesGlueck!♥

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt auf die Umstände an ob ich damit glücklich bin Single zu sein.
Aber brauche auch nicht "auf Teufel komm raus" eine Beziehung. Und wenn, dann nur eine Echte!
Geschrieben
Nicht glücklich damit
Warum ich Singel bin?!
Gute Frage
Find mich gar nicht soooooo schlimm
😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single? 

Überwiegend ja, temporär nein.

 

vor 5 Stunden, schrieb MasseurHot:

Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben, einen Freund /Freundin zu finden?

Hauptsächlich, weil die Anzahl der Tage, an denen ich ein glücklicher Single bin größer ist als die Anzahl der Tage, an denen ich mich nach einer Partnerin sehne und mich alleine in den Schlaf weine. :D

Geschrieben
Heb dir solche Fragen bitte für die Weihnachtszeit auf. 😁😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeckenistmeinHobby:

Ich nenne dir gerne die Gründe. Sind nicht viele aber ausschlaggebend. Lüge, Untreue, missempfinden, Arroganz, Geldgier.

Und weil du so bist, willst du Frauen prügeln, reicht es nicht, das du so ein "Arschloch" bist?? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeckenistmeinHobby:

Ich nenne dir gerne die Gründe. Sind nicht viele aber ausschlaggebend. Lüge, Untreue, missempfinden, Arroganz, Geldgier.. dürfe eigentlich reichen. Also es wundert mich eigentlich nicht wenn Männer ihre Frauen prügeln. Alles hat seine Gründe ich hätte ihr gerne ein Haar gekrümmt aber ich bin nicht stark genug mich an jemand schwächerem zu vergreifen.

Es gibt nicht einen einzigen Grund, der es rechtfertigt eine Frau zu prügeln 😑😑😑

Also wirklich.

Geschrieben
Was der Grund ist?🤔 Ich sag nur:Corona ist das Zauberwort.Jeder behandelt jeden als wenn er Coronakrank ist,mehr sag ich dazu nicht.............
Geschrieben
Was heißt Single? Alleine wohnend oder ohne Freunde/Freundinnen und Beziehung? Beziehung, das ist das Killer-Thema Nr. 1 und wird meistens von den Frauen eröffnet. Und sie haben da ganz klare Ansprüche (bis auf eine einzige Ausnahme meine Erfahrung): die Frauen haben ihr Leben, ihre Freunde, Hobbies, ihren Job, ihre Wohnung und als Mann soll man der stets verfügbare "Zeitfenster-Kasper" sein: wann sie will und so wie sie will. Halloooo! Da bin lieber Single!
Irgendwo hier hat heute eine Frau das Thema: "Gendern, ich kann´s nicht mehr hören" (oder so, jedenfalls sinngemäß). Toll, dachte ich. Ich kanns nämlich auch nicht mehr ertragen und frage mich, ob die Welt am Abgrund nicht wichtigere Engagements braucht. Ich wollte einen guten Kommentar dazu schreiben und was passiert: "dieser Beitrag darf nur von Frauen kommentiert werden" !!!! Soviel zum Thema Ansprüche der Frauen und Gendern. Und warum ich als Single glücklich bin. Kostet nichts und man hat endlich mal Zeit für sich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single? Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben, einen Freund /Freundin zu finden?

Als ich noch Single war, hat mich damals gehindert, dass ich Frauen auf einen Sockel gesetzt habe, obwohl sie auch nur Menschen mit Fehlern sind.

 

Irgendwie habe ich irgendwann meine Sicht auf die Dinge geändert. Ich weiß heute gar nicht mehr, was mich dazu veranlasst hat. Vielleicht habe ich auch einfach nur keine Vergleiche mehr mit anderen angestellt.

Und von da an lief es.

 

Geschrieben
Ein Partner sollte dich irgendwie verstehen und einen ähnlichen Weg gehen. Wenn wir Partner nur zum Zusammensein haben ist damit keinem geholfen. Denke es gibt auch Zeiten in denen wir undere Wege gehen und gar nicht zu sehr suchen sollten. Und in der Zeit die man alleine verbringt hat man die Möglichkeit Dinge zu erleben die man dann mit anderen teilen kann. 🙂
Geschrieben

Ich bin nicht gern Single.

Ich glaube, dass der Mensch, also sehr viele Menschen, nicht allein gedacht ist.

Ich bin gern allein und brauche auch in Beziehungen sehr viel Freiraum. Ich kann mich auch prima mit mir selbst amüsieren.

Aber als Lebenskonzept war das so nicht von mir gedacht.

Ich halte mich mittlerweile allerdings auch für nicht mehr kompatibel mit einem Partner.

Ich bin einerseits kein einfacher Mensch. Andererseits kann ich mir für mich auch nicht mehr vorstellen, einen Mann zu treffen, mit dem es wirklich passt.

Geschrieben
Also ich bin der Überzeugung das man nur einmal im Leben richtig liebt, ich hatte insgesamt 3 ernstzunehmende Beziehung, meine ex jedoch, ist die Frau meines Lebens.
Leider war mir das nicht bewusst..
Nach unserer Trennung letzten Jahres, lernte ich ein paar andere Frauen kennen, musste aber tatsächlich bei jeder einzelnen feststellen, das sie meiner ex nicht ansatzweise das Wasser reichen konnten.
Leider reicht es wohl vielen Kerlen heutzutage wenn die Frau nett anzusehen ist und fickt wie ein Tier...
Mich langweilt sowas eher und wenn eine Frau keinerlei Werte hat und ausser toll auszusehen in irgendwelchen kack überteuerten Trend Marken, ist sie für mich uninteressant.
Gefickt hab ich schon vor zehn Jahren mehr, als ich gepisst habe...
Ich hab das Thema Daten, fickerei und erst recht Beziehung abgehakt.
Single weil die Auswahl scheisse ist...
Geschrieben
wenn ich im Forum lese, wie Männer sich über ihre Partnerinnen äussern, bin ich immer wieder froh keinen Partner haben zu müssen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jetze dachte ich nicht an Deutschland... Schmunzel 

Ganz einfache Erklärung die Flensburger Förde ist auf der dänischen Seite ein Fjord und dort fahre ich entlang.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und weil du so bist, willst du Frauen prügeln, reicht es nicht, das du so ein "Arschloch" bist?? 

Ich prügel keine Frauen aber ich Männer verstehen die das machen. Das ist unterschied

Geschrieben
Mit mir hält man es nicht lange aus 😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Doch...ist "man" ...gluecklich, allein...meine ich!

Du musst von Dir sprechen...nicht von man!

Und kaum ein Single ist allein..ich bins nicht...ich habe Freunde, Bekannte....kann Sex haben, wenn ich will...habe meine Fellkinder....das ist alles soviel zusammen , gemeinsam!♥...das auch schon mal.zuviel werden kann....denn ich liebe Tage nur allein, mit meinen Fellkindern..groesstesGlueck!♥

 

Irgendwann kommt der Zeitpunkt da wirst du verstehen was ich meine. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carole202:

Ich bin einerseits kein einfacher Mensch. Andererseits kann ich mir für mich auch nicht mehr vorstellen, einen Mann zu treffen, mit dem es wirklich passt.

Doch, ich glaube schon. Weil du ein toller Mensch bist und n tolle Frau dazu..Das merkt man hier auch sehr deutlich. Und wer das nicht sieht, ist blind. 

Wer ist schon einfach? Und ist das nicht auch langweilig? 

×
×
  • Neu erstellen...