Jump to content

Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Beziehungen auch langjährige. Jetzt bin ich seit 6 Jahren Single und das ist gut so. Es steht auch nirgends festgeschrieben, dass das den Rest meines Lebens so bleiben wird. Ich sehe es locker.
Geschrieben
Früher hieß es immer: "Mensch sei helle, bleib Junggeselle!" 😅🤟🏻 .... da ist was dran!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb bidadu:

bei mir ist es nicht Bindungsangst sondern Bindungsunfähigkeit… ich kann halt nicht 365 Tage mit der gleichen Person leben…

Dann war es vielleicht noch nicht die richtige Person 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Außerdem bin ich anstrengend, zickig und irgendwie komisch...

Für mich bist du einer der großartigsten Menschen hier im Forum und alles andere als komisch. Wer mit dir befreundet sein darf, kann sich glücklich schätzen. 👍😘

Geschrieben

Ich bin zwar gerne single, wäre aber auch gerne in einer Beziehung, wenn es stimmig ist.

Solang es nicht so ist bleib ich allein, hab ja auch 2 schöne Hände 🙏

Geschrieben
Als ich Single war, war ich auch gern single.... Eine Zeit lang brauchte ich die Zeit auch für mich.... Auch während der Partnersuche war ich gern alleine, vermisste aber auch die Zweisamkeit....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich bist du einer der großartigsten Menschen hier im Forum und alles andere als komisch. Wer mit dir befreundet sein darf, kann sich glücklich schätzen. 👍😘

Oh menno...jetzt muss ich weinen😘 

Ich finde dich großartig. Du bist n tolle Frau, mit Schnauze und Herz...😘 und nicht zu vergessen, ein toller Mensch...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Oh menno...jetzt muss ich weinen😘 

Ich finde dich großartig. Du bist n tolle Frau, mit Schnauze und Herz...😘

Dankeschön  😘😘😘

Geschrieben
Joa also ich bin seit 5 Jahren Single ... Ich finde es ist beides okay .. aber wenn man wirklich Liebt ... Ist es für mein Empfinden schöner ✌️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Da ich im allgemeinen eher unglücklich bin, ist das wohl einer der Gründe, warum ich Single bin( aber es gibt noch mehr). Außerdem bin ich anstrengend, zickig und irgendwie komisch...

Gesucht habe ich nie. Ich war immer der Meinung, das eine Beziehung einfach passieren sollte, ohne zu großen Einfluss. 

Und obwohl ich im allgemeinen eher  unglücklich bin, bin ich trotzdem kein unglücklicher Single. 

Die Frau, die nicht zickig und anstrengend ist, muss erst geboren werden...glaube ich zumindest!

Und irgendwie komisch, bin ich wohl auch. Zumindest wurde mir das schon ein paarmal unter die Nase gerieben.

Geschrieben
Wieso Gründe ?🤦‍♀️🤷🏼‍♀️ Bin ich freiwillig und genieße es
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Die-immer-lacht71:

Dann war es vielleicht noch nicht die richtige Person 😉

die richtige Person wird’s auch nie geben für mich aber egal ich bin glücklich 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bidadu:

die richtige Person wird’s auch nie geben für mich aber egal ich bin glücklich 😄

😂😂😂
Das ist die Hauptsache 😉👍

Geschrieben
Zitieren

Bist du glücklich als Single?

Nein.

 

Scheinbar hab ich zu hohe Ansprüche (?) :confused:

Geschrieben
Bei mir ist es so das ich seit 2019 Single bin, die meiste Zeit bin ich froh darüber das es so ist und ich tun und lassen kann was ich will. Dann gibt es wieder Zeiten wo ich denke, och wieder jemanden zu haben, wäre doch schön. Aber das hält nicht lange an.
Geschrieben
Glücklich ist immer relativ zu sehen, klar gibt es Momente, wo man glücklich ist Single zu sein, aber manchmal gibt es auch Momente an denen man sein Glück lieber zu zweit verbringen möchte, aber wenn sich dann nicht der/ die richtige Partner*in findet ist es schon manchmal sehr einsam.
Ich glaube, das geht hier vielen Singles so...oder?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wendelgard:

nein. einen langhaardackel.

klar brauch ich für das tier zeit und das ist auch ok, aber deshalb muss er nicht rumnerven.

Also ein Pferd würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, ein Dackel ist doch völlig in Ordnung^^

Geschrieben

Ich kann nicht behaupten, etwas zu vermissen.🤔 Gut, miteinander einschlafen, kuscheln und miteinander aufwachen vermisse ich schon etwas, aber eben doch nicht so sehr, mich zwanghaft an jemanden zu binden. 

Ich kann gut - wenn nicht ZU gut - allein sein. 

Zudem habe ich keinen Kinderwunsch mehr, kann mir also Zeit lassen, bis ich habe, was ich will. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single? Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben, einen Freund /Freundin zu finden?

Ich habe nach meiner Scheidung mein Single-Dasein sehr ausgekostet. Und es richtig genossen.

Geschrieben
Glücklich würde ich nicht sagen, zufrieden.
Mein Beruf hat mich daran gehindert.
Geschrieben
Da ich scheinbar ein überdurchschnittlich gutes Arschloch-Radar habe, bin ich mittlerweile heil froh darüber, single zu sein! An manchen Tagen fehlt es mir zwar, das einfach jemand da wäre, aber für sowas hab ich auch meine Haustiere. Die haben immer für mich Zeit, sind immer für mich da! Und ich brauch ihnen nicht in den arsch kriechen, damit sie mich beachten. Muss nicht um ihre Zuneigung betteln! Müsste ich es mit einem song beschreiben, dann wäre es saltatio mortis - seit dem du weg bist geht's mir geil!
×
×
  • Neu erstellen...